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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin ja eher der originalfritze im moment, aber wenn ich mir mal ne

schnelle best-tech lambretta bauen würde, wären diese silentblocks garantiert drin

(nachdem ich die guten indischen mit 2 löchern lange nicht mehr gesehen habe)

lambrettamounts.jpg

Bearbeitet von tv200
Geschrieben
jawoll blaues GP Rücklicht !

ich will noch Spoiler Unterbodenbeleuchtung Gfksitzbank GarelliKouti Motorradlenker mit Halogenlicht Motorradtank und einen Steetfighteraufkleber :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du auch?

Geschrieben
jawoll blaues GP Rücklicht !

ich will noch Spoiler Unterbodenbeleuchtung Gfksitzbank GarelliKouti Motorradlenker mit Halogenlicht Motorradtank und einen Steetfighteraufkleber :-D

<{POST_SNAPBACK}>

du hast doch schon eine t5 :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hans, bestellst Du mir bitte 1 Stck "clear lens" für Ser.3 a $ 22,-- mit?

Nebenkosten + Versand USA -> Norddt. -> Minga ....... gayht natürlich klar.

Finde ich witzisch, dat Dingen. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
Hans, bestellst Du mir bitte 1 Stck "clear lens" für Ser.3  a $ 22,-- mit?

Nebenkosten + Versand USA -> Norddt. -> Minga ....... gayht natürlich klar.

Finde ich witzisch, dat Dingen.  :-D

LambrettaTL.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Kein Problem, mache ich. Könnte vielleicht ein paar Tage dauern. Also ggf. etwas Geduld. Bestelle diese Woche. Gruß Hans

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

On-topic: :-D

Habe soeben die von Tutti Lambretta verbaut (R/L) für SX. Motorbolzen passt perfekt, optische Verarbeitung schön. Montage mit richtigem Werkzeug kein Problem. Nur um sie zu "erfahren" brauch ich vermutlich noch ein paar Monate.

Weiss jemand warum Tutti zwischen DL und SX unterscheidet? Ist das Marketing oder sind die Gummimischungen tatsächlich verschieden.

Geschrieben
On-topic: :-D

Habe soeben die von Tutti Lambretta verbaut (R/L) für SX. Motorbolzen passt perfekt, optische Verarbeitung schön. Montage mit richtigem Werkzeug kein Problem. Nur um sie zu "erfahren" brauch ich vermutlich noch ein paar Monate.

Weiss jemand warum Tutti zwischen DL und SX unterscheidet? Ist das Marketing oder sind die Gummimischungen tatsächlich verschieden.

ich schätze, dass u.a. die gummimischungen unterschiedlich sind, weil die GP/DL rund 1.000 rpm mehr drehen, als die SX und diese Vibrationen durch Löcher/Mischung abgefangen werden sollen. vermutung.

Geschrieben (bearbeitet)
ich schätze, dass u.a. die gummimischungen unterschiedlich sind, weil die GP/DL rund 1.000 rpm mehr drehen, als die SX und diese Vibrationen durch Löcher/Mischung abgefangen werden sollen. vermutung.

dazu die technischen infos von lambretta.net - New Innocenti Spec Engine Mounts

silent blocs müssen somit auch wohltemperiert (ü30°) sein. :-D

Bearbeitet von sushi-special

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    • Die Bedüsung klingt erstmal nicht so daneben.  Du könntest mal noch einen magereren Zerstäuber probieren. AS265 zum Beispiel. Hauptdüse könnte fast schon zu mager sein, das wirst du denk ich selber „erfahren“ haben. Benutzt du Polini HD?
    • 12/56 15/54 17/51 19/50
    • Servus Leute,   Ich weiß nicht ob ich dem Ganzen eine separaten Thread widmen soll  oder ob es noch hier rein passt…. Jedenfalls benötige ich den ein oder oberen Tipp von euch zu meinen geplanten (Motor)Projekt.    Als ich den VMC100 gesehen habe wollte ich auch unbedingt einen haben, obwohl ich weder einen Roller noch einen Motor dafür hatte. Egal. „Und wenn es am Anfang nur ein teurer aber geiler Briefbeschwerer ist“.  Gewartet habe ich dann auf den 110er.   Mein Traum ist es irgendwann ein Cross roller aufzubauen. Da soll der Motor dann rein.     des Weiteren habe ich folgendes zusammengetragen:   -VMC 110er -China Vforce Membran  -Kurbelwelle PK50 Kat -3mm alu später  -Primär 3,00 -Elektronische Zundung  -Egig Taipan Auspuff  -ein leeres Motorgehäuse    Am Wochenende habe ich ein leeres Gehäuse gekauft, bei dem wurde der Einlass bereits mit Kaltmetall verschlossen. Heute habe ich dafür  schnell ein Montageständer zusammen gebraten.    Welches Getriebe ist empfehlenswert? Kurzer 4. ? Kupplung? Reicht eine originale mit Verstärker Feder?    Cheers Fury           
    • Ja, die Kupplung war in der Sprint als sie kaufte und wurde mit neuen Belägen und Federn auch wieder eingebaut. 4 Jahre 0,0 Probleme. Ich weiß natürlich nicht, ob der Versatz damals auch schon war. Vermute aber schon, da sich da nichts abnutzen kann was dafür sorgen sollte.   Leider ist die andere Kupplung schon eingebaut, dass ich die Grundplatte nicht mehr vergleichen kann. Ritzel und Korb waren gleich. Die Grundplatte ist aber für alle gleich, da gibt es keine nur für die Sprint
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