Zum Inhalt springen

Schluß mit lustig!


Henemann

Empfohlene Beiträge

wenn das deine welt oder und/dein lebensinhalt war/ist, dann tuts mir auch leid. :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :-D:-D;-);-):-D;-);-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns ja verstehen wenn das verlinken von Mpegs etc. verboten wird. Finds nur etwas Schade die komplette Rubrik zu leeren. Waren schon einige interessante Beiträge bei die keine illegalen Inhalte besaßen.

Das es für euch müßig ist alles durchzuforsten und die rauszufiltern ist mir auch klar.

Vielleicht kann man den freien Platz nun für eine "Dr. Sommer"-Rubrik nutzen. Da häufen sich ja die Anfragen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ziemlich kagge!!

ich meine ich habe auch nen haufen vinyl zuhause...aber es war mir immer wieder ein vergnügen hier manches schmankerl downzuloaden...

auch wurde mir prommt geholfen , wenn ich mal das eine oder andere soulstück gesucht habe......

was geht hier blos ab?

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ziemlich kagge!!

ich meine ich habe auch nen haufen vinyl zuhause...aber es war mir immer wieder ein vergnügen hier manches schmankerl downzuloaden...

auch wurde mir prommt geholfen , wenn ich mal das eine oder andere soulstück gesucht habe......

was geht hier blos ab?

:puke:   :puke:   :puke:   :puke:   :puke:   :puke:   :puke:   :puke:   :puke:   :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

anwälte interessiert es einen scheiss, ob du genug vinyl zuhause hast. der webseiteninhaber bekommt ein unterlassungsschreiben, was schonmal mehr als 100? kosten kann. und dazu bekommt er eine strafe was ein paar hundert ? sein kann. unddas nur, weil er die plattform für sowas bietet. also sei froh, daß du das bis jetzt durftest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ist es trotzdem um die Topics, die meist einfach auch nur interessantes über unsere Musikrichtung enthielten.

Z.B. "Was versteht ihr unter Northern Soul?"

oder "Songs, die jeder braucht", wobei dieses ohne die Links einfach informativ war über die beliebtesten Nighterhits,

oder ein Topic über deutschsprachige Nighterhits.

Alles jetzt wieder neu aufbauen? :-D( :-D( ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer, in amerika sind musiktitel immer nur 20 jahre geschützt(andere Regelung als bei der Gema-> 100 Jahre(glaub ich zumindest)), also wären kopien der originalsingles ja keine raubkopien. als ich noch bei meinem exclub war, haben wir aus diesem grund auch nie gema bei nightern bezahlt.

gruß, henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer, in amerika sind musiktitel immer nur 20 jahre geschützt(andere Regelung als bei der Gema-> 100 Jahre(glaub ich zumindest)), also wären kopien der originalsingles ja keine raubkopien. als ich noch bei meinem exclub war, haben wir aus diesem grund auch nie gema bei nightern bezahlt.

gruß, henning

<{POST_SNAPBACK}>

auch schon mal gehört...

aber ist natürlich totaler quatsch für die admins, bei jedem Song die Rechte zu prüfen

Bearbeitet von Mopedjunge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer, in amerika sind musiktitel immer nur 20 jahre geschützt(andere Regelung als bei der Gema-> 100 Jahre(glaub ich zumindest)), also wären kopien der originalsingles ja keine raubkopien. als ich noch bei meinem exclub war, haben wir aus diesem grund auch nie gema bei nightern bezahlt.

gruß, henning

<{POST_SNAPBACK}>

das ist, um es direkt zu sagen, totaler scheiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist, um es direkt zu sagen, totaler scheiss.

<{POST_SNAPBACK}>

Könnte man etwas differenzierter ausdrücken, trifft allerdings zu.

Auch heben die GEMA Gebühren, die für musikalische Aufführungen zu zahlen sind nichts mit den Rechten zu tun, um bestimmte Aufnahmen auf Tonträger zu produzieren.

Die GEMA verwaltet auch nicht die Rechte an Aufnahmen (um die es bei Raubkopien im wesentlichen geht) sondern das geistige Eigentum an Text und Ton. Das sind nämlich auch zwei verschiedene paar Schuhe.

Wenn Du nämlich ein Lied von jemand anderem selber nachsingst, fertigst Du ja keine Raubkopie an. Bei der GEMA mußt Du das aber trotzdem anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information