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heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.


gravedigger

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habe gerade gelesen, dass in stockach (müsste am bodensee sein) ein rollertreffen mit rennsportnachmittag sein soll.

fährt da wer aus obigen landkreisen hin?

könnte man da eine fahrgemeinschaft bilden?

Bearbeitet von gravedigger
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Ne, da fahr ich nicht hin weil das zu weit ist und ich den Weg bestimmt nicht finde.

Dazu kommt noch dass ich an dem Samstag Kopfschmerzen habe und am Sonntag extremen Durchfall.

Wäre aber gerne dabei gewesen  :-D

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Dem kann ich mich nur anschließen. :-D

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Dem kann ich mich nur anschließen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wo anschliessen?

der fahrt nach stockach? ;-);-):-D

würde gerne die rote ranz- reuse auf der rolle sehen :-Dfrogeater_small.jpg

@trude

du willst doch blos wieder einen kaffee mit uns in wörishofen trinken und dann wieder heim fahren wie 2004 :wasntme:

Bearbeitet von gravedigger
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@trude

du willst doch blos wieder einen kaffee mit uns in wörishofen  trinken und dann wieder heim fahren wie 2004 :wasntme:

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muss ich dich wohl enttäuschen, dieses mal habt ihr mich länger als nur auf nen kaffee in bw am hals :-D

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  • 2 Wochen später...
Gibts denn heuer ein Cannonball?

<{POST_SNAPBACK}>

denke nicht, aber wenn der timas schwanger wird dann is der aus recht kugelig

Wird die 80er vom Jesus vor, auf oder nach der Quartermile hochgehen?

<{POST_SNAPBACK}>

der bringt die schese net mal auf'n hänger ohne das der motor abraucht

Wie wird denn das Wetter?

<{POST_SNAPBACK}>

beschissen - petrus saget mir grad am telefon, dass es blut, gewöllebatzen und schei*** regnen wird und jeder der sich umschaut zur salzsäule erstarrt

b

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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
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