Zum Inhalt springen

Vespa GL + T4 - teilrestauriert


king olli

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hiermit mein Winterprojekt, da ich es nur bis zur Hälfte geschafft habe u. jetzt kommt ja auch bald der Frühling und so. Außerdem brauche ich dringend Euer Geld für wilde Alkohol u. Drogenexzessse nächstes WE in Munich bei der Kostümschau. Wie gesagt, die GL benötigt noch etwas Arbeit, sollte aber für den erfahrenen GSF-Leser überhaupt kein Problem darstellen. Den Motor habe ich angefangen, auf Wasserkühlung umzubauen. Sollte eben so ein krasses Stage 4 Projekt werden. PHAT QM-Racing und so. Ihr wisst schon :-D . Mit etwas Geschick sind hier LOCKER um die 30-40 PS möglich!

Bitte alle Aufsprecher und Miesmacher mal ganz dezent die Schnauze halten, denn so ein geiles Gerät bekommt Ihr nicht so schnell wieder! Wenn Ihr mit der Karre anner Eisdiele vorbeirattert bekommen alle Mädels feuchte Höschen! Also kaufen march marsch, so günstig wird es nie wieder!

FP: 666.- Euro.

Standort ist Berlin, wer will kann gerne probefahren kommen. Kaffee gibts gratis.

Liebe Grütze,

King Olli

1.jpg

3.jpg

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willste denn mit dem rest des rahmens machen???

<{POST_SNAPBACK}>

Hassu nix kapiert, oder was??? Gayschlachtet wird nicht! Gibs nur die ganze GL. Jetz, wo schon so viel Aaabeit drinsteckt. Tststs... :plemplem:

Edith hat noch einen Smilie reingemacht. Toll.

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll die karre denn kosten...  :-D und muss der motor noch eingefahren werden? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Maaaaan Fritze... Jetz bisse schon so lange im GSF und kannst immä noch nich lesen. 666.- Euro, so wie meine Lieblingspladde von die Iron Mäiden.

Wegen Moddor mussu mal den Gayrhard fragen, der hadda mehr Plan von als wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hol dir drogengeld am bodensee ab, kannste mit deiner begleitung easy abholen :-D

ich geb dir 5 euro für die griffe, aber das schaltrohr wird rot lackiert (das mittlere der ss180-töne) und steckt im griffgummi drinne!

ach kom, 20 euro für dat janze, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hol dir drogengeld am bodensee ab, kannste mit deiner begleitung easy abholen :-D

ich geb dir 5 euro für die griffe, aber das schaltrohr wird rot lackiert (das mittlere der ss180-töne) und steckt im griffgummi drinne!

ach kom, 20 euro für dat janze, ok?

<{POST_SNAPBACK}>

ich kenn jemand der war schneller ;-) ... und nochjemand der noch schneller war als der jemand......

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leude, was gayht??????

Da kriech ich jetz schon voll die krassen viele PMs, weil irgendwer irgendwas kaufen will. Also nochmal:

Den Moddor würde ich vielleicht gegen nen Staubsauger, oder ne Waschmaschine tauschen. Der Käufer bekommt dann halt nen Staubsauger, oder ne Waschmaschine zur GL. Ist ja auch egal.

Aber eigentlich wollte ich hier weder Quatätt-spieln (@Killah :-D ) oda irgedwas von Ballongriffeln hören, oder so ne Kacke!

Isch brauch dringänd die Knete, denn Flexscheiben sind alle und mein noies Projekt ist schon am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah und weil ich grade ächt gute Laune habe, stell ich hier mal Bildä von dem 'Killer' sein Tee-Modell Projekt rein. Weil der Killer nämlich mit mia zusamm in Urlaub auffe Kustumscho fahn will, braucht der auch ordentlich Bargeld!

Hier also ledsde Kampfpreisansage: Den ganzen Schotter zusamm für nur 999,99.- deutsche Euro! Is doch mal ein Wort, oder?

4.jpg

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissu bekloppt? Den Hamma brauch ich noch für morgen! Da is doch Tee-Fünf Projekttag. Schon vergessen?

Und Edith sacht: Die schwule Eee-Tee-Drei im Hintagrund wird dann am Donnerstach kostümisiert. So. Basta.

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die griffe...........  :love:

solche such ich noch.... zumindest einen  :-D edith fragt nach den drogen die ihr genommen habt um sowas zu machen... :-D .. grenzt ja schon an moderne kunst!

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Keine Drogen, aber 26 Semester Kunstgeschichte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer teilt sich das erste Angebot mit mir?

Möchte nur den Motor ... halb fertig sind das dann bei einem 40PSProjekt genug Pferde. Will ich mir in die Jamaha hängen weil der Scheiss 400er Motor kein Truck hat.

Vielleicht auch Samstag noch schnell in mein Jetson Mofa und dann die Customshow burnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information