Jump to content

Recommended Posts

Moin

Wollte mal fragen ob einer von euch (oder auch mehrere) kurven von einem

prüfstandlauf mit diesem auspuff auf dem rechner haben und mal posten können.

Weiter würde ich gerne wissen ob man zur montage irgendwo teile aus dem rahmen schneiden muss oder ob das so geht.

Danke schonmal

Gruß Michi

Link to post
Share on other sites
  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe Probleme gehabt,entweder den Kickstarter beizubehalten,oder eine winzige Ecke am Rahmen wegzunehmen...habe mir dswg.das Krümmerstück selbstgebaut.

Performance absolut TOP-im direktem Vergleich zum 180°Simonini 1PS und 1NM mehr-bei 1.ooo/min weniger! :-D

Link to post
Share on other sites
Ich habe Probleme gehabt,entweder den Kickstarter beizubehalten,oder eine winzige Ecke am Rahmen wegzunehmen...habe mir dswg.das Krümmerstück selbstgebaut.

Performance absolut TOP-im direktem Vergleich zum 180°Simonini 1PS und 1NM mehr-bei 1.ooo/min weniger! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...stimmt knud - der kickstarter wird bei einigen sehr knapp. ich kann mich da noch an den legendären von bayman erinnern :-D

greetz dennis

Link to post
Share on other sites
Also endweder nen kicker umbauen oder nen stutzen selber bauen scheint ja nicht

so das problem sein bin ja nicht ungeschickt... was fährst du für ein setup smallframejunk?

<{POST_SNAPBACK}>

... war auch ein Malle - 27 Mikuni.

Fertigungstoreanzen beim JL ist glaube ich ganz OK. Es gibt auf jeden Fall X Varianten von Kickern.

greetz dennis

Link to post
Share on other sites

hi leute,

spiele auch mit dem gedanken nen 180° JL zu montieren!

fahre zwar nur einen polini mit nem 24er gaser, finde aber die optik des puffs ganz gelungen!

welche probleme hattet ihr mit dem platzbedarf von krümmer und ansaugrohr?

und welche übersetzung würdet ihr empfehlen? habe momentan ne 2.41er montiert! ist aber zu lang!

cooky

Link to post
Share on other sites

@ freerider

habe schon den zylinder und gaser angepasst!

ich werd es wohl beim nächsten öffnen des motors mal mit der 2.54er probieren,

da diese noch rumliegt!

übrigens meine frage lautet immer noch: hattet ihr irgendwelche probleme mit dem platzbedarf von krümmer und ansaugrohr?

cooky

p.s.: alu-primär von polini war richtig!

Link to post
Share on other sites

konzept1.JPG

der 30er Eurocilindro oder Zirri geht auch problemlos vorbei.

der 24er CDC (heißt heutzutage malossi) geht auch problemlos vorbei.

cdc1.JPG

..im prinzip gibt bei keinem drehschieber-ansauger platzprobleme.

in wiefern sich das verändert, wenn der zylinder am Fuß abgedreht wird kann ich leider nicht sagen.

sollte aber enger werden.

Link to post
Share on other sites

Uh das sieht ja schon ziemlich eng aus und wie is das dann erst bei ner

membrane? Hat jemand mal bilder?Wenn der krümmer der membrane

zu nahe kommt kann es da zu problemen kommen? stelle mir das nämlich

böse vor...

Link to post
Share on other sites
moderat  :-D   :-D

dumpfer klang...nett.

<{POST_SNAPBACK}>

ungefähr so: bödengg bödengg, rapp pappp pappp papp, duff, dapp ;-) also echt nich soo laut ;-)

edit: der ungedrehte SIP (hyäääääää ,yiiiääääääääh) is viel lauter :-D

Edited by Gerhard
Link to post
Share on other sites

tut das not das der soo laud is? :-D

kommt drauf an wie der rest vom motor aussieht, auf nem steckmotor is der puff auch leiser als auf nem high-end gerät

Edited by Gerhard
Link to post
Share on other sites

hmmm... sagen wir mal

133er Polini leicht überarbeitet

Überströhmer angepasst

Rennwelle

24er Gaser mit Ramair Luftfilter

Also nichts extremes

klappt das dann mit max. 84db im Stand (mehr will mein Tüv-Mensch mir nicht eintragen.. :-D )

Edited by Kon Kalle
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.