Zum Inhalt springen

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb linksgewinde:

Ich möchte mich mal ungefragt zum Sponsor der WuRSt am Dienstag machen. Die Naturalspende wurde mit einer leeren Öldose markiert.:-D

 

20231002_1331381.thumb.jpg.6b150517de5a92ab56dbfb5e46547346.jpg
 

 

 

Goil! Schon eingemeindet! 
 

 

IMG_6474.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Wer hat eine gute Wettervorhersage? Meine App zeigt Regen an. :sly:

 

 

Macht meine App auch. Aber die zeigt auch Sonne an. :-D

 

Dabei - notfalls kurzfristig halt auch ohne die geplante Rollertrockenrutsche vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es junge Hunde regnet, dann kann man immer noch direkt to the ACE Cafe fahren, iss ja quasi umme Ecke. Ansonsten, da sind ja diverse Lokalitäten an der Ecke, kann man sich dann überlegen was geht...

 

Das ist meine Welt...

 

Kleingeld für Getränke und Spenden nicht vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATTENTION ATTENTION!

 

Aufgrund dieses superwindigen und regnerischen KackWetters wird das "Wir drehen mal ne Runde um 16:00 Uhr" vor dem "Event"
in der Sichelstrasse abgeblasen (das macht das Wetter nämlich gerade). 

Die eigentliche Veranstaltung wird natürlich statt finden! Also um 18 Uhr wie im Plan oben beschrieben! 

 

ATTENTION ATTENTION

 

image.thumb.png.c58f8db428c55816ea7d4b894c0e9040.png

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb linksgewinde:

 

...steht bei mir auch so.

Heißt ja nicht, das Ihr nicht fahren dürft aber ich bin immer besorgt um jede Seele in meinem Umkreis :sigh: und darum freue ich mich dann später auch über trockene und gut gelaunte Rollerfahrer in der Sichelstrasse. 

 

 

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Alberto:

Heißt ja nicht, das Ihr nicht fahren dürft aber ich bin immer besorgt um jede Seele in meinem Umkreis :sigh: und darum freue ich mich dann später auch über trockene und gut gelaunte Rollerfahrer in der Sichelstrasse. 

 

 


Ich scheue keine Ressourcen zu nutzen um die WURSTler zu informieren! Laut meinem berittenen Melder ist niemand vor Ort! Meldekette hat funktioniert….:-D

 

 

IMG_6485.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Alberto:

Heißt ja nicht, das Ihr nicht fahren dürft aber ich bin immer besorgt um jede Seele in meinem Umkreis :sigh: und darum freue ich mich dann später auch über trockene und gut gelaunte Rollerfahrer in der Sichelstrasse. 

 

 


Ja schön war’s! Auch wenn das Wetter uns nen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war’s ein schöner Abend! Man muss eben das Beste draus machen! Danke fürs Erscheinen! 

 

IMG_6488.jpeg
 

a59aadfe-62f4-4ccb-b580-9c2111e376db.jpeg 
 

IMG_6473.jpeg

Bearbeitet von Alberto
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Alberto:


Ja schön war’s! Auch wenn das Wetter uns nen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war’s ein schöner Abend! Man muss eben das Beste draus machen! Danke fürs Erscheinen! 

 

IMG_6488.jpeg
 

a59aadfe-62f4-4ccb-b580-9c2111e376db.jpeg 
 

IMG_6473.jpeg

danke für die orga. waren ja 3 „auswärtige zweiräder vor ort sowie zwei homebased  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information