Zum Inhalt springen

Was ist euer Favorit als DER Run-hit


Kochi

Empfohlene Beiträge

Noch einen, habe ICH zwar noch nie auf nem niter gehört, trotzdem ein wahnsinn:

Tamala Lewis - you won't say nothing :love:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...habs aufm Run Race zwei mal laufen lassen...hammergranade mit geilem bondfeeling :grr:

PEPE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber zunächst mal ein großes Dankeschön an die Leute, die auf "meinen" großen Hit REDLIGHT abfahren! :grins:

Aber mein absoluter Favorit ist immer noch "I can´t help myself" von den Four Tops! :love:

Auch immer gern gehört:

Timebox - Beggin

The Javells - Goodbye nothin´to say

Frank Valli & the 4 Seasons - The night

Edwin Starr - S.O.S :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Mit Herrn Weller :love:  geht es mir ähnlich wie den Junx in Lammbock mit dem Herrn Scholl :-D  :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da wären wir schon zwei :wasntme:

habe beggin und son of a preacherman jetzt auf schwedisch bekommen. sehr nett, wäre mal was fürs treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also mein TopRunHit ist nach wie vor:

Betty Everet - To hot to hold

Yeahhh - keepin´on

<{POST_SNAPBACK}>

In der Tat, sehr geiles Lied!!

Janice war schon, jo. Macht aber nix. Kann man mehrfach erwähnen!

Momentan eines meiner liebsten:

"Sunlovers - You'll Never Make The Grade"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Runhit schlechthin ist sicher Red light, kanns nur leider zur Zeit nimma wirklich hören.

Zur Zeit mein persönlicher Runhit: If I could only be sure :love: :love:

Auch gut, hör i aber auf Nighter ned so oft: I got a feeling von (glaub i :-D ) Barbara Rudolph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kein Run-Klassiker, habs zumindest noch nie (bewußt) gehört, aber eins meiner Lieblingslieder zur Zeit!

Bobby Womack and Peace - across 110th street

<{POST_SNAPBACK}>

Wird aber bestimmt schon seit 3 - 4 Jahren regelmäßig gepielt.

(wobei, gehört zu den Songs, die ich z.b. tendenziell eher später am Abend auflege, vielleicht deshalt... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird aber bestimmt schon seit 3 - 4 Jahren regelmäßig gepielt.

(wobei, gehört zu den Songs, die ich z.b. tendenziell eher später am Abend auflege, vielleicht deshalt...    )

<{POST_SNAPBACK}>

*hüstel* Eventuell deshalb, gut möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Northern Soul Parties von Düsseldorfer Mods

im legendären Pops in Rickelrath so 84 oder 85 veranstaltet

gehörte...

Love really hurts without you von Billy Ocean

....zu den absoluten Floor Shakern.

Läuft das noch auf Runs?

@Champ

Danke für "Because of you" in Holland. Einer meiner Alltime Favorits.

Da geht das Herz auf.... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information