Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kein Gschiss mehr mit der Elli!

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

tip: gegen serotoninmangel lässt sich was machen..

:-D

..oder du erhöhst deine gewinnchancen und schickst (kein foto von dir sondern) eine

neutrale postkarte an:

ORF Kasperlpost 1136 Wien

Bearbeitet von tv200

Geschrieben

Das ist doch mal ein schöner Beitrag vom tv200...nicht nur immer Castor und Politik....jaja der Franze... :love: da hat man glei wieder die Titelmusik im Ohr... :-D

Laufen die Folgen denn nicht bald wieder oder hab ich mich da letztens getäuscht?

Geschrieben

Habe zu Weihnachten alle Kir Royal Folgen auf DVD bekommen :love: , das schlägt ja in die gleiche Kerbe... :-D

Geschrieben

der Monaco war schon super - hat manch heitere Stunde bereitet... :-D

Noch feiner war - finde ich - nur "Der ganz normale Wahnsinn" mit dem Towje Kleiner....

Geschrieben

Monaco Franze, Irgendwie und sowieso, Der Schwammerlkönig... Ich bin eigentlich noch zu jung um das alles damals mitbekommen zu haben, doch meine Eltern liebten/lieben all diese Serien, und so wuchs ich halt mit den x-ten Widerholungen im BR auf. Und ich sags gerne: Schee wars, und ich schaus auch immer wieder gerne an! Hat noch irgendwie nen ganz besonderen Charme!

Geschrieben

Wir haben unseren Zugehkater Monaco getauft.

Aufgrund erkennbarer, characterlicher Parallelen...

Geschrieben

"Jetzt geh halt mit Franze, des war doch immer wunderbar, wie mer einmarschiert sind, indn Donnersberger Hof. I als Leichtmatros und du als Herr der sieben Meere. Des war doch immer wunderbar."

Ich liebe diese Serie.

Besser als "Monaco Franze" oder "Kir Royal" war eigentlich nur "Familie Meier".

Müßte die erste Serie von Franz Xaver Bogner sein.

Geschrieben

Desweiteren sei noch gesagt, das "München Sieben" was ja ebenfalls vom Herrn Bogner ist, bald in die 2. Runde geht, i gfrei mi!

Und außerdem: "Spotzl schau wia i schau!"

Geschrieben

alle folgen im original zuhause, hat mami (so is se doch mal zu was gut :-D ) mal beim br bestellt, lohnende anschaffung das :-D