Zum Inhalt springen

..mal was in Münster ( die echte dritte )...


Schmidt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hätten sonst auch wohl platz für dich im Corso haben wie's aussieht noch ein Mädel mit original Fuffi mit dabei

<{POST_SNAPBACK}>

Jöööööööööööj! Das wär natürlich supi! :-D

Wie , wo ,wann gayts los???? INFOOOOOOS!

Sag mal kennst du den Niveau Soft? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,

wann fahrt ihr von wo los?

So wie es aussieht bin ich wohl diesmal einsamer Reiter, evtl. noch 2 WAFer dabei.

@ Sven,

was geht bei dir? Vielleicht mal wieder Bock auf einen Altherrenabend? Würde ne gute Flasche Roten einpacken, wenn du für die entsprechenden Kräuter sorgst, die so einen Abend noch entspannter werden lassen. Oder bist du gar schon im gestalterischen Kinderzimmerwahn? Falls du diesbezüglich Hilfe brauchst kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden, habe hier ein Ritterzimmer und ein Zwillingszimmer mit "Find Nemo" Wandbild, wo ich 4 Wochen drangesessen habe. Könnte dir entsprechende Bilder zukommen lassen.

Gruss

Jürgen

@ Berghaus,

habe auch noch SI Düsenkram hier rumfliegen, reicht das am Wochenende?55/160 müsste wohl noch dabei sein.

Bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür das wir uns auf dem Domplatz wie Sonntags treffen - wenn nicht dann bitte bescheid geben da ich nicht von allen die Telefonnummer habe und nicht unbedingt alles fahren will :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm nach.... muss bis ca. 1500 arbeiten und komm dann nachgeballert - haltet mir irgendwo ein Plätzchen aufm Hügel bereit.....

Euern Saufvorsprung hab ich eh schnell eingeholt :-D  :grins:

Gruß in die Runde

Tobi

<{POST_SNAPBACK}>

wird reserviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, was ist denn mit Marl? Wer fährt wann und wo und wie? Bei gutem Wetter würde

ich gerne mit der 200er VBB gemütlich hinfahren. Ich find aber auch den Marl thread nicht und hab daher null plan wann und wo das stattfindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, was ist denn mit Marl? Wer fährt wann und wo und wie? Bei gutem Wetter würde

ich gerne mit der 200er VBB gemütlich hinfahren. Ich find aber auch den Marl thread nicht und hab daher null plan wann und wo das stattfindet

<{POST_SNAPBACK}>

Gucksu hier:

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=54234

und unter Termine gibts noch ein "VON OBEN nach Marl.." Topic... :wasntme:

GAYmütlich fahren???? Na dann kannse dich meiner 60 km/h schnellen Fuffi ja perfekt anschliessen?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, werden hier (Dülmen, halbe strecke-münster marl) wohl irgendwo auf euch stoßen wenn möglich. Ab hier hab ich dann auch meine Freundin im schlepptau (die mit der 2ten fuffi)......

mal so ne allgemeine Frage: wann sollt man denn am besten da sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, werden hier (Dülmen, halbe strecke-münster marl) wohl irgendwo auf euch stoßen wenn möglich. Ab hier hab ich dann auch meine Freundin im schlepptau (die mit der 2ten fuffi)......

mal so ne allgemeine Frage: wann sollt man denn am besten da sein?

<{POST_SNAPBACK}>

Ach du bist auch mittem Blue Baron und so dabei?

Ich warte noch auf nähere Infos von ihm bezgl. Abfahrt in Lüdinghausen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch nicht ganz schlüssig ob ich da bleibe und mir ein paar Bierchen schlürfe  :-D 

oder ne Spaßbremse bin und dann Abends noch wieder nach Münster fahre

<{POST_SNAPBACK}>

ich kenn da so leute die das auch kombinieren :-D ...nene, erstma gucken wie das wetter is.....wenns regnet muss ich mir auchnoch was überlegen.....

.....so wie ich das mitbekommen hab werden eventl auch noch nen paar leute der dülmener fraktion auf uns treffen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wollte morgen um 14:00 losfahren.

Treffpunkt ist die Strotmann/Profi Tankstelle an der Weseler Strasse.

Falls jemand auch später fahren möchte können wir uns ja da treffen.

Freu mir schon auf morgen :-D:-D:-D

Gruss Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobi,

wir (Daniel Steppenrolf, softpornIngo, Schloer und ich) starten um 16.00 Uhr bei Getränke Lappe in MS. Falls du Bock hast, kannst du dich anhängen. Wir werden wohl zum Großteil über Land oder langsam über Bahn fahren.

Gruss

Jürgen

0170-2821142

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....hier mal einige kleine Flugplatzimpressionen.

Hier der Chef der Startbahn, der am Telefon den ansich landenen Jumbo umleitet :-D

20050605001315.jpg

Dann wär da noch der Olaf, der grad versucht sich die Strecke einzuprägen :grins:

20050605001846.jpg

Olaf mit Joe´s Roller :-D

20050605002049.jpg

Schmidt mit Olaf´s Roller :-D

20050605002642.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich hab meinen Rekord aufgestellt: innerhalb ner dreiviertel Std. DANK RÜCKENWIND von Lüdinghausen nach Westpointcity..... :-D

...und auf den letzten 5 Metern klitschnass geworden..... :-D(

Gruß an alle die da waren, war mal wieder luschtig.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information