Zum Inhalt springen

..mal was in Münster ( die echte dritte )...


Schmidt

Empfohlene Beiträge

joah....war ja schön warm!!!

Nette Runde gefahren und nun wieder vorm PC am langweilen!!!

Der Herr Fischer kann mich dann ja nachher wegen T5-Zerfledderungsplänen kontaktieren

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So leute, ma was in eigener sache.....meine Freundin sucht momentan ne wohnung.....vorstellung: 2ZKDB, Balkon, Garage, Garten wär ganz nettaber wir sind ja in münster.....ca 50-60qm und im bezahlbaren rahmen....wenn wer was von euch hört, bitte sofort melden....ach ja, indirekte nähe zum Franziskus is auch recht wichtig.....sodelle, schönen tag noch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Tobi so schön aus Thailand gegrüsst hat....jetzt mal sonnige Grüsse aus Münster nach Fernost. :-D

Edith: Und....schon kräftig durchgeknetet worden :sabber:

@scleleton: Ist noch nicht amtlich, aber es sieht so aus, als würde die Oma die neben mir wohnt zum Herbst ausziehen, hat sie auf jeden Fall mal erwähnt....

Wenn sich da was tut ,kann ich gerne bescheid geben. Müsste ansich gleich sein wie meine Wohnung...evt 10 m2 mehr. Meine hat ca 60, 3 Zimmer,2 Kellerräume,

Franziskus ist sehr nahe, besser geht´s nicht. Zu Fuss 10 min, mit dem Rad 4 min. Strasse ist Schaumburgstrasse, zwischen Wolbecker und Warendorfer.

Wie gesagt, kann Dir erst näheres sagen,wenn die Oma auszieht(hoffentlich bald...dann krieg ich endlich ne Garage).

Nur will ich da noch nicht nachfragen, da es wie gesagt nicht amtlich ist und die Vermieterin auch noch nix richtig weiss und die Oma ein Drachen ist und ich froh bin nicht mehr der zu reden. Denke auch mal, dass die Wohnung dann wie meine komplett saniert wird. Weiss ja nicht zu wann Deine Freundin was sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde.....

Danke Gatti fuer die Gruesse.....war dein Urlaub im hohen Norden Europas auch gut FRAGEZEICHEN

Von mir gibts nix neues.

Essen, Tauchen, Massage, rumliegen, Moped fahren (Ne Vespa konnte ich leider nicht finden) daher fahre ich Honda dream 125ccm 4Takt sehr sparsam und auch gelaendegaengig...... :-D

Cheers :-D Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tobi: Du sack :-D ....aber wenigstens ist das wetter auch hier mal gut :-D ...

@ gatti: schonmal vielen dank....haben eben wasy nettes inner lambertistr. 4 angeguckt....wenns da ne zusage gibt prost mahlzeit.....eben nur 4 etage...ansonsten sehr geil :-D

@ all: hat wer noch ne dicke pk unterlegscheibe die hinten in die bremstrommel kommt? kann meine leider nicht finden....wär sehr hilfsreich...

ma gucken ob ich gleich noch vorbeiguck...wetter is ja ech gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

da meine vna aus diversen gründen immer noch nicht fertig lackiert ist,

wollte ich mal fragen wer in und um münster einen guten lackierer

kennt.

ich meine einen betrieb der gute arbeit macht und keine unverschämten preise macht.

für ratschläge und tips wäre ich sehr dankbar.

vielleicht ist die karre ja dann zu weihnachten fertig :love: :love: :love:

gruss jörg

Bearbeitet von Jörg172
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi daniel,

hanke ist ja um die ecke, da könnte ich die kiste ja fast hintragen.

ich gehe mal davon aus das du noch von deutscher mark sprichst ?

die preise von früher sind glaube ich heute nicht mehr die gleichen.

scheiss ?????

mfg jörg

und edith sagt noch: grundierung ist schon drauf, noch etwas spachtel über

zugeschweissten löcher und ab gehts....

Bearbeitet von Jörg172
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eben Kulu wechseln :-D

das war der gestige Abend mit Harry

das hat er öfter gemacht ;-)

so sah das Ergebniss einer defekten Kulu aus

aber er konnte auch mit den Schraubenschlüssel umgehen bis er sich den Finger gequetscht hat - er bekam sofort ein Bier :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung - den Motor hat Harry glaube ich mit Tobi zusammen gebaut.

Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Alles total angelaufen ( viele bunte Farben :grins: ) und vor allem total zerfetzt ausgeschert. Wie ne kaputte Kulu riecht weiß glaube ich jeder oder :-D ich hätte kotzen können. Da half nur :-D

Jetzt sind Malossibeläge drin mit Std. Feder - sollte vielleicht etwas länger halten - aber bei seinem Fahrstil :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fischi:

ein guter lackierer ist in ochtrup:

böking (nummer in den gelben seiten)

der stift (2.lehrjahr, rußlanddeutscher, aber sehr begabt) hat mir im winter meine vba gelackt. top job, wie gayleckt, rahmen war bereits grundiert und alles in allem haben dann 280 ditscher unter der ladentheke ihren besitzer gewechselt. obwohl der typ erst im 2. lehrjahr ist und ich erst zweifel hatte, hat mich das resultat eines besseren belehrt, der kerl ist ein naturtalent...

aber halt nicht ganz billig.

richtig billig wars vor 12 jahren in neuenkirchen bei feldkötter.

px in opel effektlack für 180 mark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

brauchssu noch teile für deine alte kiste?

greets ralle :-D

Bearbeitet von ralle72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nen motor und diverse kleinteile, bin noch bis sa in frankfurt, dann schau ich nochmal, was genau übrig ist...

cu

hi ralle,

werd mal schauen, hab noch einen lacker meines vertrauens.

mal schauen was der so haben will.

teile kann ich immer gebrauchen, was hast du denn noch ???

erstmal danke

gruss jörg

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo daniel,

könntest du vielleicht bis donnerstag oder freitag 2 plätze für mich

freihalten ??? es ist noch nicht ganz sicher ob wir abends auf den nighter gehen.

würde gerne mitfahren damit ich dann sonntag noch den motor machen kann.

gruss jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar - halte mal 2 Plätze frei. Gatti und ich wollen aber Abends wieder zurück. Muß Abends noch mit nem Freund ( ist grad aus Canada wieder da) einen trinken :-D - deswegen fahren wir auf jeden Fall wieder Heim

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Volks,

habe meine frisch erworbene V50 schon ein wenig "frisiert" und bräuchte jetzt zwegs Vergaserabstimmung und Zündungseinstellung ein wenig Unterstützung von den erfahrenen Schraubern. kann mir da jemand eine Blitze und einen Polradabzieher borgen?? Und/oder mir über die Schulter schauen?? Über Tipps, Anregungen und netten Kontakten würde ich mich natürlich immer freuen.

Damit die Leze demnächst zu Hause stehen bleiben kann!

Grusz Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information