Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Schön schön Flo!!!

Dann wirds mal wieder zeit für ne aktuelle Liste:

1. Sedor,

2. Roller Aendy,

3. Kerstin,

4. Daniela,

5. tobias,

6. Gerhard,

7. Alanius,

8. Boerni,

9. Andre,

10. templer,

11. spice,

12. schorsch,

13. wheelspin,

14. Karsten (PXPower),

15. Sebastian,

16. Rainer,

17. Flo

ich haoffe ich ich hab niemanden vergessen ;)

und dass diese Liest noch länger wird 347.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, da ham´mer mal über deine Variable Zündung gelabert. Die Löcher kamen von nem gebrochenen Kolbenring.

Wie läuft dein Motörchen so? Meiner hat mal wieder enn Riss, an der Nebenwelle. Muss ich mal schweißen lassen, falls es geht. Kennst du Jemand, der sowas GUT kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusst ichs doch... :)

Ich kenn jemanden, aber sitzt in Schwetzingen bei Heidelberg...

Ist so ein Schweissbetrieb und der Chef kann das sehr gut.

Ich denke das ist aber keine so grosse Sache...guck mal in die gelben Seiten und ruf mal bei ein paar Firmen (Metallverarbeitung, Schweissfachbetriebe) an...da kann dir garantiert einer helfen. So hab ichs damals gemacht und dadurch hab ich den Laden gefunden...

Gruss

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt bei der blauen war garnix und als ich mich bei mir umgedreht hatte, hab ich vor lauter rauch garnix mehr gesehn. Aber dem reifen gehts eigentlich ganz gut, den fahr ich immer noch. Der hält einiges aus.

Kenn ich dich vieleicht??? Haben wir mal was gesprochen in everding????

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rainer: Glaub nicht, bin 1,70, braune Haare, Brille. War mit der orangen 125er mit 177 aufm Prüfstand, bevor es dem Typen aus Wien mit seiner silbernen Sprint den Motor - oder war's seine Kulu? -  zerlegt hat.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Vielleicht bei einem der nächsten Treffen nächstes Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab da noch so ein paar kleine Probleme,....

Hat jemand ne Idee für ne Schwinge und bremstrommel für meinen Roller?????????

5.jpg

1.jpg

3.jpg

Für Anregungen wäre ich euch sehr verbunden, oder auch für andere verbesserungs vorschläge, ich bin für alles offen.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich hab zwei Blechroller und einen einzelnen Motor, nix Joghurtbecher, aber dafür keinen Scanner, auch keine Digikamera!

Kenn da wen, der aber momentan im Stress ist. Sobald er Zeit hat kommen Fotos. Ehrlich! Auch wenn nix besonderes dran ist.

Alltagsvespa, 125t.s. 1976  in der Schweiz, vor dem Service(Unterbrecher+Kondensator):

100-0064_IMG.jpg

Bei der Probefahrt:

101-0105_IMG.jpg

Fotos von meiner schnelleren Vespa kommen etwas später, ist grad im Trockendock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kann ich unter Image nicht die Adresse des Bildes eingeben, wo es gespeichert ist?

Irgendwie schreibt "es" mir einen Error zurück, sowas wie  domain.gif usw. Was läuft da falsch? Denn die Fotos kann ich mir normal speichern, aber die Adresse nimmt "es" mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau unter image gibst du dann die internet-adresse an wo dein bild liegt... also nach dem prinzip www.domain.de/unterordner/bild.gif - bei manchen adressen ist es nur wichtig auf die groß- und kleinschreibung zu achten... manchmal mact aber auch das forum einen scherz und sagt es geht nicht... dann einfach deinen beitrag ohne dieses image speichern und editieren und den verweis einbauen (oder ist das seit dem update behoben?)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schurl.

Du musst nicht die .htm Adresse angeben, sonder die von dem Bild das du posten willst, d.h. die Endung muss jpg, gif, usw lauten.

Setz mal dieses hier bei dir rein

http://www.goldschmied-ryser.ch/temp/vcs50...00-0064_IMG.jpg

http://www.goldschmied-ryser.ch/temp/vcs50...01-0105_IMG.jpg

(das ist doch deine Karre oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roller Andy: Irgendwie klappt das nicht, es ist meine "Karre", aber wenn ich statt "htm" am Ende "jpg" schreibe, ändert sich nix. ??? Außerdem heißt es in der Adresse "pages" und nicht "images", macht aber scheint's keinen Unterschied. Hmmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha!!! Endlich hab ich's geschafft, ich hab lediglich noch nicht verstanden, warum ihr beide (Roller Andy und Rainer) das mit dem "pages" durch "images" ersetzen gewusst habt?

Ich hab schon am Nachmittag herumgespielt, mit images und gif, hat aber nicht geklappt. Naja...

Großes DANKESCHÖN an euch Helfer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information