Zum Inhalt springen

Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer


PMS

Empfohlene Beiträge

hallo paola,

sicher wird (noch) keiner etwas gegen deine super sprint sagen.

erstmal müssen wir uns alle etablieren..

wenn es dann mal "ernst" werden sollte u. wir vor allem beim VFV starten wollen,dann muss natürlich der roller zeitgeössisch aufgebaut sein..also nur scheibenbremse,wenn das auch serienmäßig verbaut war,od. man das damals als zubehör kaufen konnte. :-D

aber es wird sicher auch etwas "lockere" veranstalltungen" geben wo wir mit unseren "schätzchen" so wie sie aufgebaut sind ,an den start gehen können.

nicht jeder will u. kann seinen roller zeitgenössisch aufbauen! ;-)

bei einer gleichmäßigkeitsfahrt zählt nicht,wer als erster durchs ziel geht,sondern,wer am gleichmäßigsten seine runden dreht...u. da hat 2004 einen org. GS4(3??)gewonnen.

aber irgend wie fahren doch die meisten so,dass sie so schnell wie möglich ihre runden drehen... ;-)

freue mich dich 2005 am start zu sehen!! :-D:-D

gruß

Tom

edit:ein paar beispiele wegen "was geht,oder nicht"-race-rollern (die fahrzeuge sind aber nicht extra für ein oldie-rennen aufgebaut worden..sollen nur als beispiele gelten..!!)

was ich nicht als zeitgenössisch ansehe:

KIF_1252.jpg

oder

KIF_1268.jpg

was z.b. 2004 durch die abnahme beim ring ging ;-)

KIF_1249.jpg

Nürburgring%202004%20-%20097.jpg

das sollen wie schon geschreiben nur beispiele sein .... ;-)

Bearbeitet von PMS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klassisch anmutenden Motorrollern

sehr schön ausgedrückt.

in hagen bin ich gleich mehrfach `nett angesprochen` worden, warum ICH keine mattschwarzen rennroller zulassen will. dazu folgendes:

1. ich bin nicht zuständig für die zulassung der fahrzeuge. durch mein engagement im vorfeld habe ich lediglich einen eingeschränkten einfluss auf die veranstalter.

2. ich habe selbst vor 11 jahren einen mattschwarzen rennroller besessen. da bin ich aber bei einer regulären rennklasse mitgefahren und nicht bei einem oldirennen.

3. ich persönlich mag heute keine mattschwarzen roller mehr. ich kann aber verstehen, daß jemand für die rennen die kosten möglichst niedrig halten will (oder muss). aber vielleicht versucht ihr euch statt mit der mattschwarzen spraydose mal mit glänzenden farben aus der spraydose. mit etwas übung sieht das allemal zeitgnössischer und häufig auch gepflegter aus. die kosten für die lackierung dürften gleich sein. und die fahrer aus den rennställen der shops (stoffi, lth. etc.) sollten sich eigentlich schämen, mit matten kisten anzutreten. da erwarte ich besserung. :-D

4. ich werde den eindruck nicht ganz los, daß es den `mattschwarzen` vorallem darum geht, auf dem ring zu fahren. der `historische hintergrund` scheint mir da nicht ganz so wichtig zu sein; weshalb sich die liebe zum fahrzeug eben mehr auf die technik als die optik beschränkt. was ansich ja nicht schlimm ist. jeder wie er will.

mir (und einigen anderen hier im forum) ist es aber wichtig, daß wir uns auf dauer als feste grösse etablieren und so auch für andere veranstalter attraktiv werden. attraktiv heisst hier vorallem attraktiv für die zuschauer. und daß sind in der regel liebhaber von klassischen/historischen motorfahrzeugen. und die haben sicherlich ein anderes bild von rollern im kopf als der gemeine runbesucher.

5. was ist, wenn auf dauer die hälfte der roller beim rennen mattschwarz sind? wo zieht man da die grenze?

das thema mattschwarz ist so wichtig, daß wir es hier auf jeden fall weiter diskutieren müssen. also bitte eure meinungen.

-stefan lechler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also das mattschwarz finde ich persönlich nicht so ein problem?! früher waren alle roller im einheits piaggio lack, heute eben viele mattschwarz (obwohl ich einen klassischen racer auch nicht schwarz färben würde..)...

der pms hat mit den bilder glaub ich ein paar gute beisspiele für "JA" und "NEIN" gezeigt, unter berücksichtung eines "classic" race!!

wie so oft gehen auch hier die geschmäcker im detail auseinander...aber die grobe richtung im bezug auf optik eines Classic-Oldie-Racer scheint ja hier geteilt zu werden...müsste man nur noch techn. veränderungen diskutieren, aber hier denke ich wieder sollte alles erlaubt sein, was die optik nicht total verändert?!

oder?

bei meinen nürburgring-renner werde ich eh eher optik tuning machen...sprich sei giorni/sport fake....

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine SUPER ist nun auch nicht wirklich schön,aber ich würde sie nicht mattschwarz lackieren ,nur damit sie einen einheitlichen lack hat.

...ich weis nicht wirklich ob es jemals einen mattschwarzen rennroller von den herstellern gab??

es wird sicher 2005 keine probleme beim nürburgring mit mattschwarzen rollern geben...aber wie der stefan schon geschrieben hat..was wäre,wenn über die hälfte im "tarnlack" kommen?? :-D;-)

eine "bunte" mischung bei den rollern u. farben wäre wünschenswert. :-D

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man...bin schon beim lack dabei ist der motor noch platt, der lenker liegt noch im regal, der tankhöcker hat noch die form einer kleinformat blechtafel und und und :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

bei mir sieht es auch nicht besser aus.. ;-)(

es soll ja 2005 einen neuen oldi-renner geben...aber noch ist alles in teilen! :-D

aber zur not muss die super wieder drann glauben!! ;-):-D

ach ja..was vergessen..wegen lack:

momentan ist der rahmen matt-rot grundiert...wenn hier alle matt lackieren,lass ich den roller so!! :wasntme: ;-)

Bearbeitet von PMS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag,

und vielen dank, daß ihr auch mit neuen Mitgliedern redet.

Ich bin natürlích erst durch das Lesen der Rennberichte hier auf die Idee gekommen, selber "endlich" Rennsport betreiben zu können.

Mir ist ( aus den Medien ) die ganze Diskussion um die Originalität bei den VFV - Veranstaltugen wohl bekannt.

Und obwohl ich "Originalitäts Heimer" verabscheue, kann ich mich den dort vorgebrachten Argumenten nicht vollständig verschliessen.

Da geht es den Veranstaltern, und wie Herr Menke schreibt, wohl auch den Zuschauern um die Darstellung historischen Motorsports und da sind krasse Verzerrungen der "damaligen Realität" durch High End Tuning mit heutigen Möglichkeiten nicht sehr beliebt.

Das wirkt halt bizarr, wenn eine Maschine die "zu Lebzeiten" nie auch nur eine Chance hatte, plötzlich dank u.a. der Titan Innereien alles in Grund und Boden fährt...

Bei den Motorrädern haben sich deswegen wohl auch die Lager im Laufe Der Jahre gespalten und reden wohl nicht mehr miteinander. Und die Leute mit den "Hot Rods" fahren in eigenen Rennserien.

Ich zähle dedintiv zur "Hot Rod" Kategorie - würde mich aber trotzdem freuen wenn es mir gelingt, das die Säge noch klassisch und somit VFV kompatibel ist.

Deswegen hatte ich ja die Hoffnung geäußert, daß wir langfristig eine Sonderklasse werden, wo mehr auf die Optik als auf die technik geschaut wird - jetzt Inhaltlich, nicht vom Sicherheitsaspekt her.

Also, die Kart Bahnen sind mir zu klein. Ich würde halt liebend gern mit meiner Smallframe ernsthaften Motorsport betreiben. Wenn ich auf der Straße mit der v 50 so um die 130 Km/h fahre, finde ich das komisch ein Rennteam zu gründen, um dann mit der halben Leistung "Rennsport" zu betreiben.

Hoffentlich gibt es bei den Rollern eine gern auch langfristige Lösung die alle glücklich sein lässt, aber das geht nur wenn beide Seiten aufeinander zugehen.

Aber was heißt beide Seiten....die Übergänge sind eh fließend find ich.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es irgendwem aufstösst, wenn das halbe Starterfeld gepflegt matt schwarz ist, ( keine Angst jetzt, das ist nicht meine Farbe...) solange die Karosserie noch da ist.

boah Schleiz, da braucht man Leistung....

darf ich euch in Grund und Boden fahren ? :love:

liebe Grüße aus Hamburg

dem Florenz des Nordens

ey und sag nicht paola zu mir.

jan heiß ich.

@rasputin: ooch Rasputin....ich hat mich so über Deine Nürnburgring Bilder gefreut...mir will halt niemand nen ss rahmen zum sägen geben...dann strick ich jetzt halt den 50 s Rahmen um...oder hat doch noch jemand nen ss Rahmen zum kaputt machen für mich ?

Ich hab hier noch die knapp 20 jahre alten Fotos von meiner gesägten GS 4 oder der cut down Rallye....das würd ich vielleicht aber nicht wieder machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch die knapp 20 jahre alten Fotos von meiner gesägten GS 4 oder der cut down Rallye....das würd ich vielleicht aber nicht wieder machen...

<{POST_SNAPBACK}>

bitte fotos einscannen und hier reinstellen. zu deinem beitrag: danke!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Kart Bahnen sind mir zu klein. Ich würde halt liebend gern mit meiner Smallframe ernsthaften Motorsport betreiben. Wenn ich  auf der Straße mit der v 50  so um die 130 Km/h fahre, finde ich das komisch ein Rennteam zu gründen, um dann mit der halben Leistung "Rennsport" zu betreiben.

naja. obwohl man auf kartbahnen langsamer ist, ist das immer noch rennsport! ich gehe sogar soweit, das als "ernsthaft" zu bezeichnen... :-D

@rasputin: ooch Rasputin....ich hat mich so über Deine Nürnburgring Bilder gefreut...mir will halt niemand nen ss rahmen zum sägen geben...dann strick ich jetzt halt den 50 s Rahmen um...oder hat doch noch jemand nen ss Rahmen zum kaputt machen für mich ?

tut mir leid, den spruch konnte ich mir einfach nicht verkneifen... ;-) und wenn ich schon grade am motzen bin, dann möchte ich gleich noch anmerken, daß ICH gravie niemals mit diesem rückspiegel auf den ring lassen würde... :-D

wieso kaputt machen? das ist für mich nämlich genau der unterschied zwischen dem nürburgring und den esc-rennen: beim ring bringe ich meinen schönsten (und historisch wertvollsten) roller mit, will auf der strecke spaß haben, und vor allem will ich die karre AUF KEINEN FALL hinlegen!!! beim esc bringe ich einen hochgezüchteten motor in einem "motorhalter" mit, will auf der strecke spaß haben, wie oft ich die karre dabei ablege ist mir egal, solange noch alles (einigermaßen) funktioniert.

allgemein:

leider (in meinen augen) scheint sich das zusehends zu vermischen. mir schwant, wir haben nächstes jahr mindestens 50% "motorhalter" am start. und das finde ich ein bißchen schade... so schaut "historischer rennsport" wohl nicht gerade aus. um die meisten motorräder bei solchen rennen wäre es wirklich schade, und deshalb fährt bei diesen rennen niemand am absoluten limit.

wenn man sich das roller-starterfeld 2004 anschaut, dann war das feld sehr gemischt, mit meinen 75 km/h durchschnitt (100er zylinder) war ich schon in der schnelleren hälfte dabei! ich weiß nicht, ob der nürburgring die richtige plattform ist, um "ernsthaften rennsport" bei "um die 130 km/h" zu betreiben. ich weiß nicht, ob viele leute ihre gs oder ihre bella oder jeden anderen schönen roller, der ihnen am herzen liegt, einem starterfeld aussetzen wollen, das exzessiv aufgemotzte motoren und modernstes fahrwerk in beliebige rahmen ("20 euro bei egay") packt und damit ohne rücksicht auf verluste mit höchstgeschwindigkeit um die kurven brettert... ich persönlich find' menkes ansatz, einer alten "d" zu ein paar pferdchen zu verhelfen, viel schöner, als darüber zu diskutieren, ob scheibenbremsen (die man auf dem ring eh nicht braucht) "zulässig" sind oder nicht. das ist imho eher eine sache der einstellung als des reglements...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Kart Bahnen sind mir zu klein. Ich würde halt liebend gern mit meiner Smallframe ernsthaften Motorsport betreiben. Wenn ich  auf der Straße mit der v 50  so um die 130 Km/h fahre, finde ich das komisch ein Rennteam zu gründen, um dann mit der halben Leistung "Rennsport" zu betreiben.

boah Schleiz, da braucht man Leistung....

darf ich euch in Grund und Boden fahren ? :love:

ey und sag nicht paola zu mir.

jan heiß ich.

<{POST_SNAPBACK}>

also jan..alias paola..also wie nun?? :-D

spass hat mit leistung nicht wirklich was zu tun..jeder hat da ne andere deffinition ;-)

wegen SF auf einer großen strecke:

im prinzip geht alles,nur muss dir im klaren sein,das dein motor auch so lange vollgas durchhält..

wenn du so gut fährst wie der stoffi,bist sicher mit ner SF auch ganz vorne mit dabei,aber mit einer LF kannst du es schon lockerer angehen... :-D

auf ner kartbahn sieht es da genau andere herum aus..da hab ich keine chance gegen eine SF :-D

aber kartbahn kann auch so richtig schnell sein..siehe Liedolsheim!! ;-)

ob es wirklich in richtung VFV bzw. classic-scooter-race geht,wird die zukunft zeigen...auf der einen seite entscheiden die veranstallter,aber auf der anderen seite können wir einen possitiven beitrag dazu leisten, indem immer mehr leute dem "orginal-motor-fahrwerk-tuning" verfallen,damit es überhaupt dazu kommt! ;-)

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der Elbflorenzer spricht nicht nur auf - sondern zeigt uns allem mit seiner 130km/h SF auf dem Nürburg Ring den Hinterreifen... :-D

Denn da bin ich wirklich mal gespannt - der Stoffi konnte so einige Leistungskaiser, dank seiner auf Kartbahnen erworbenen spitzen Kurventechnik, auf der F1 Strecke verblasen und das mit einem - im Gegensatz zu 2 Mopeten aus der letzten Reihe - Minderleistungsmotor. Nur mit Vollgas auf der langen Geraden oder dem Bergauf Stück wird das nähmlich nix, da muss ne SF einpacken... :grins:

Ich freu mich auf die Saison - da kommen so einige neu dazu, das wird spannender denn je!

:-D cheers!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich finde Rasputin hat es sehr gut ausgedrückt: Motorhalter

Das ist wohl der Unterschied zwíschen den Fraktionen die gerne Rollerrennen fahren möchten. Also ich wollt hier nicht als neues Mitglied auf dicke Hose machen sondern einfach vorab klären was denn hier so die Meinung ist. Natürlich ist das auf der Kartbahn ernsthafter Rennsport. Mit ernsthafter Rennsport meinte ich, das wir uns halt konzentrieren und im nächsten Jahr zusammen mit euch maximalen Spaß haben wollen. Ich war, vielleicht aus gutem Grund, noch nie auf einer Rennstrecke...das ist bestimmt toll.

Eigentlich wollten wir 2005 die Kartbahnen und die "großen Rennstecken" anfahren,

jetzt wo sich abzeichnet, das es mehrere Termine auf "Vollgasstrecken" ........sorry - ich hoff das ist so okay......gibt, dachte ich wir ( mein kumpel und ich ) konzentrieren uns da drauf.

Ich hatte nur Herrn Menke von ner 230er Lambretta reden hören und auch das Foto unter seinem Namen gesehen. Da dachte ich nur "Wow - das ist der Gegner"aber jetzt ist im topic von Zündapp Bella und 100ccm die Rede.

Ich wollt einfach mal ne smallframe bauen, die auf der Rennstrecke alles nieder macht, und das hoffentlich länger als 5 minuten. Wenn das dann nicht funktioniert, lach ich hoffentlich gemeinsam mit euch... :grins:

Also ich geb mir Mühe, das sie absolut klassisch aussieht, nur halt zu hoch und zu laut. :-D

Unsere babys sind Wasserblau.

Wie ich eingangs erwähnte: ich liebe euch alle und freue mich auf 2005.

Wieviel Kilometer werden denn bei so einem Rennen zurück gelegt ?

(Nürnburgring z.B. )

liebe Grüße aus Hamburg, hier ist das Leben sehr schön.

Paola

ich hab jetzt noch mal das Foto von der Rallye aus der Mottenkiste geholt. Das war 1989/90. Damals hat man von soviel "know how" nur geträumt was hier so durchdiskutiert wird. Das war damals nen ganz normaler 211 Malossi mit 30er Dello über Drehschieber wie man das halt so gemacht hat. Nach drei gerissenen Kupplungskörben konnte mir niemand mehr helfen damals.

"Dir werd ich helfen" hat meine Mutter immer gesagt, bevor ich auf die Fresse bekommen habe. Das daneben ist ne 125 Popolino ( niederes Volk ) von 1965 mit 8 zoll und viel zu kleinen Lampen für den Norwegen Export. Man beachte Freund Rudis subtilen Hinweis auf seine neu gekauften Bridgestone Batlax...

( dann auf 10" mit der GS 4 Gabel )

http://img53.exs.cx/img53/

783/scan153.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt einfach mal ne smallframe bauen, die auf der Rennstrecke alles nieder macht, und das hoffentlich länger als 5 minuten. Wenn das dann nicht funktioniert, lach ich hoffentlich gemeinsam mit euch... :grins:

Wieviel Kilometer werden denn  bei so einem Rennen zurück gelegt ?

(Nürnburgring z.B. )

<{POST_SNAPBACK}>

wie gesagt auf der kartbahn kannst du es gerne versuchen mit der SF alles nieder zu fahren..aber auf dem großen rennstrecken wird es etwas schwierig werden.. :-D

alleine eine runde nürburgring sind 3min.

..schätze ca. 3/4 davon vollgas ;-)

gefahren sind die meisten 6 runden a 5km sind also 30km !!

der stoffi ist schon ein sehr guter fahrer,aber auch die SF war sehr gut aufgebaut u. vorbereitet...aber selbst er konnte einen kurzen klemmer mit seiner schnellen SF (130km/h auf der geraden??) nicht vermeiden!! :-D

aber SF macht schon sehr viel spaß beim rennen...auf ner kartbahn sicher besser als die LF...freu mich auf alle fälle dich 2005 auf dem ring zu sehen.. ;-)

gruß

Tom

Bearbeitet von PMS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ich hab' mich auch gewundert, daß es nur so wenige Ausfälle gab. Für meine SF gab es bis auf drei Kurven nur Vollgas ? da hatte ich mehr Glück als Verstand, denn abgedüst habe ich das Dingen wegen der zu kurzen Einfahrt zu unserer Werkstatt nur im ersten Gang :-D

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur Herrn Menke von ner 230er Lambretta reden hören und auch das Foto  unter seinem Namen gesehen. Da dachte ich nur "Wow - das ist der Gegner"

zuviel der ehre. hubraum ist zwar vieles, aber nicht alles. die kiste hat allerhöchstens 16 pferde ans hinterrad geschickt, wenn überhaupt. und bei 125 war da schluss. vieleicht 130, wenn der pms oder der andre vorbeigezogen sind. :-D( dafür WAR der motor vollgasfest.

ich werde hoffentlich nie ein gegner, sondern nur ein partner auf der rennstrecke sein. :-D

-gutmensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine SUPER ist nun auch nicht wirklich schön,aber ich würde sie nicht mattschwarz lackieren ,nur damit sie einen einheitlichen lack hat.

...ich weis nicht wirklich ob es jemals einen mattschwarzen rennroller von den herstellern gab??

Also schwarz war Mitte der 50er Jahre bei Goggo, NSU Lambretta, Heinkel, Bella u.a. deutschen Roller eine ganz normale Rollerfarbe. Bevorzugt mit goldenen Zierlinien und roter Sitzbank/Keder. Ob matt oder glänzend war dann eine Frage der Pflege. :-D

Frohes Schrauben

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schwarz war Mitte der 50er Jahre bei Goggo, NSU Lambretta, Heinkel, Bella u.a. deutschen Roller eine ganz normale Rollerfarbe. Bevorzugt mit goldenen Zierlinien und roter Sitzbank/Keder. Ob matt oder glänzend war dann eine Frage der Pflege. 

bitte fotos!

ach ja, die mattschwarzen kisten beim rennen sind doch alle aus den 70ern. da war eher grün-metallflake angesagt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Km, jetzt hab ich ja mal ne idee wie lange sowas dauert.

Was kühlt den Motor besser als Vollgas ? ;-)

Wer kommt denn Pfingsten nach Bremerhaven ?

kommt überhaupt Pfingsten jemand nach Bremerhaven ?

<{POST_SNAPBACK}>

vollgas ist sicher besser als 3/4 gas,aber dein motor sollte schin sehr gut abgestimmt sein..denke mal,dein SF-motor bewegt sich da zw.8000-10000U/min. u. das geht ganz schön auf das material :-D

hätte echt nicht gedacht,das der stoffi so gut mit der SF mithalten kann..

da hätte mein SF-motor sicherlich nen kolbenklemmer gehabt... :wasntme:

bin gespannt auf dein set-up!! ;-)

nach bremerhaven würde ich schon gerne fahren..ist halt sehr weit aus dem süden..wenn sich ein paar racer zusammentun bin ich dabei!! ;-)

aber auch dort muss man ganz schön schnell sein...hab ich mir sagen lassen.. :-D

was sicherlich nervig wird,sind die ganzen scootermatik-roller... :-D

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

erst einmal alles Liebe aus Hamburg.

Also ich hatte noch nie n problem mit Vollgasfest und smallframe. Der Malle alltagsracer ist auch im Hochsommer bei 35° Aussentemperatur absolut vollgasfest.

Also am Ortsausgang ne W2 Kerze, Motorhaube zwischen den Füssen, dann war Ostsee von hier aus in 1 Std. und 7 minuten nie ein Problem. im sommer bei 35°...Topspeed war Guzzitacho 140. Die Kerze rehbraun, die Temperatur total normal.

Das hab ich dem Motor so auf der Straße ungefähr 4 -5000 Km gegeben.

Aber Guzzi Tachos gehen vor...das weiß jeder... und wenn wir uns dann live treffen zeig ich euch mal was gebückte Haltung ist :-D (Beinschild ist schmal)

mit der 2,34 primär und den 3.00-10 dacht ich erst die karre schaft den 4. nie...

Den Motor hat dann jemand gekauft. letztes jahr bin ich halt nen 133 polini gefahren, das war auch super. Leider hatte hatte ich 3, für meine Verhältnisse heftige Unfälle mit Autos...einmal hat einer innerorts im regen vor mir gewendet und ich hatte knapp 90 auf der uhr. :-D ich kann aber wieder gut laufen jetzt.

Ich besorg mir auch n großes kennzeichen jetzt.

für die Rennen baue ich jetzt halt die wasserblaue Supersprint Fake auf, und die wasserblaue v 50 für kumpel markus - der fährt aber erst 2 jahre Roller und ist nur aus spass an der freude dabei.

alles liebe

Paola

und lass doch die Automatikroller Automatikroller sein... wär halt schön, wenn man da nicht so allein ist in Bremerhaven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rasputin: nö, ich mag nicht auf scooterruns gehen. Das ist nicht mein Lebensstil und ich kann auch die Musik auf den Tod nicht ausstehen... :-D

Auf den Harley treffen gabs auch nur Angels oder Homosexuelle. :grins:

Nö.

Und die Ducati Veranstaltungen, die tue ich mir jetzt schon gar nicht an.

die sind alle transsexuell. ;-)

Nicht das wir uns jetzt missverstehen: ich hab nix gegen Minderheiten.

Jeder soll bitte glücklich sein. :-D

Ich mag einfach nur ( smallframe ) Vespas gern... :love:

alles liebe aus Hamburg

Koala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

...Topspeed war Guzzitacho 140.  Das hab ich dem Motor so auf der Straße

...  und wenn wir uns dann live treffen zeig ich euch mal was gebückte Haltung ist  ;-)   (Beinschild ist schmal)

mit der 2,34 primär und den 3.00-10 dacht ich erst die karre schaft den 4. nie...

und lass doch die Automatikroller Automatikroller sein... wär halt schön, wenn man da nicht so allein ist in Bremerhaven.

<{POST_SNAPBACK}>

hi,

aber was du bedenken musst..Eifel ist nicht HH!! ;-):-D

hoffe du verstehst worauf ich anspiele?? :wasntme:

gruß

Tom

ps:irgend wie reizt es mich schon mal beim bremerhaven-race mitzufahren...stockach ict halt ein katzensprung für mich...aber das soll es 2005 ja gar nicht geben.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information