Zum Inhalt springen

KOSO parts


beodeo

Empfohlene Beiträge

Neue originalverpackte KOSO Racing Vergaser in der Größe 32mm und 30mm. Der Kit beinhaltet den Standarddüsensatz (1 Satz montiert + 2 satz in der Packung) Anschlußdurchmesser 40mm, Luftfilterseite 54mm.

30mm xxx Stück

32mm xxx Stück

EDIT: DIE VERGASER SIND ALLE VERKAUFT!

GASER01.JPG

???????????????..

EDIT:

Main Jet Kit: 10 Hauptdüsen122 bis 145 in 2 bzw. 3er Schritten

ALLE VERKAUFT

???????????????.

EDIT:

Slow Jet Kit: 10 Nebendüsen von 35 bis 58 in 2 bzw. 3er Schritten.

ALLE VERKAUFT

???????????????.

Analoger Drehzahlmesser bis 14000 min^-1

EDIT : DIE DREHZAHLMESSER SIND ALLE VERKAUFT !!!

Alle Preise sind Festpreise ohne Versand !

Versandkosten = Preise der Deutschen Post.

Bearbeitet von beodeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standort steht im Avatar ! Da die Versandkosten laut Deutscher Post sind, werde ich wohl aus ...

Die Düsengrößen sind wie bei Dello (Durchmesser, nicht Querschnitt).

Andere Größen hab ich nicht, die Bohrung ist allerdings zylindrisch und deshalb einfach aufzureiben.

Habe gehört das die auch bei PWK passen, allerdings nicht selbst ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Düsengrößen sind wie bei Dello (Durchmesser, nicht Querschnitt).

Andere Größen hab ich nicht, die Bohrung ist allerdings zylindrisch und deshalb einfach aufzureiben.

Habe gehört das die auch bei PWK passen, allerdings nicht selbst ausprobiert.

<{POST_SNAPBACK}>

hmm.. 145 als max. HD wird halt n bissl knapp bei ernsthaften Motoren :-D

Düsenaufreiben mag ich nicht so sehr... wenn die Keihindüsen nicht so arschteuer wären... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@johannes

benutz die Suche :-D

http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=19238&hl=

und

http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=19298&hl=

@markus (sedor)

haste mein mail vor ein paar Tagen nicht erhalten? da hättest du vorbestellen können....

@alle-ich-melde-mal-interesse-an-poster

was soll ich jetzt davon halten? Ich habe keine einzige pm mit Adresse und ausdrücklicher Zusage erhalten. Mit solchen Sätzen wie : wenn der länger hält wie ... nehm ich ihn" kann ich nix anfangen.

Ist er jetzt gekauft oder nicht?

Ist etwas gekauft nur wenn es an einem bestimmten Standort liegt?

Wie der Drehzahlmesser auch ohne Batterie geht steht hier im Forum, bitte SUCHE benutzen!

Die Fotos sind dafür da zu zeigen was ich habe. Also hab ich keine weißen Zifferblätter oder sonstiges.

Also:

Bitte definitive Zusagen mit Adressangabe per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuhh, Gerhard, du stellst Fragen :-D Wie soll ich das WIRKLICH vergleichen. Aber ich schreib hier mal was ich definitiv rausgefunden habe.

1. Der Koso ist schön kompakt und läßt sich dadurch von vornherein besser plazieren. Wenn man (so wie ich) noch ein eigenes Schnüffelstück baut, steht der Vergaser super im Rahmen. Das Ansauggummi 40mm hab ich übrigens von Worb5. Ein Mikuni würde gar nicht in dieser schönen Stellung zu montieren sein :-D

2. Beim Koso ist es definitiv sehr schnell passiert das man den Schwimmer verbiegt, wenn man die Schwimmerkammer abnimmt. Da gehen 2 Messingröhrchen in verschiedene Richtungen hoch - also vorsicht! Die Probleme die mir bekannt sind kamen von verbogenen Schwimmern.

3. Meine (anfänglichen) Probleme mit empfindlicher Abstimmbarkeit / Benzinstandproblematik konnte ich durch eine *machtgradenochdichtStellung* des Schwimmers beheben. Mittlerweile fahre ich mit geriebener 150er HD, original Koso Nadel und original Koso Schieber wirklich ganz gut. Der dial-a-jet hat jetzt seit neuestem die allerletzten Lücken plattgemacht, so das es jetzt sehr, sehr schön zu fahren ist und die Kiste dreht bis sie kotzt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerhard

"Vor Allem in Einström-Ausström-Richtung wäre interessant"

mmhh.... mir dämmert es was du vorhast... reden wir über LF? ... und über "innovative" Einlasssysteme? quasi andersrum wie üblich ?

Dann weiß ich zwar nicht ob das geht was du bauen willst, kann dir aber sagen das dafür der Koso der beste Vergaser ist den es gibt :-D

(siehe link vom vespamichi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerhard

"Vor Allem in Einström-Ausström-Richtung wäre interessant"

mmhh.... mir dämmert es was du vorhast... reden wir über LF? ... und über "innovative" Einlasssysteme? quasi andersrum wie üblich ?

Dann weiß ich zwar nicht ob das geht was du bauen willst, kann dir aber sagen das dafür der Koso der beste Vergaser ist den es gibt :-D  

(siehe link vom vespamichi)

<{POST_SNAPBACK}>

ne, wir reden von Smallframe, Trichter wäre höher als der Vergaserausgang, das meinst du doch auch, oder?

Wie man sowas bei LF baut was du glaube ich meinst hab ich vor ner Weile mal einiges vorbereitet, aber zur Zeit kein Bock auf LF, zuviel Schiss dass alles platzt :-D

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerhard

rund!

welche Größen dabei sind guck ich nochmal genau heute abend nach.

Ich fahre den 32er Koso auf 177er Pinasco mit PMevo. Sicher nicht der überflieger schlechthin, aber er hält mit einem 211er ganz gut mit (aber dazu soll derjenige 211er-Fahrer hier aus dem Forum selber was schreiben :-D remember: Gespanntreffen Kassel ?!)

Bearbeitet von beodeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@broz

hatte ich eigentlich auch bestellt. Ist aber z.Zt. keiner verfügbar gewesen.

Wann und ob nochmal was geht steht in den Sternen....

edit:

ausserdem gibts den 28er bei scooter-attack zu kaufen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hast du ne Artikelnummer dazu? Die Homepage ist so beschissen, da findet man ja nie was! Oder kannst du mir vielleicht sagen, für welches Modell der angeboten wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information