Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Da übekommt einen doch.......

Featured Replies

Geschrieben

Die dänischen Schlampen brauchen Bergficks strenge aber gerechte Hand, habe ich im Gefühl... :-D:-D;-):-D;-)

und T. Gesell oder wie die heisst habe ich auch gefunden....

0031.jpg

Coole Sache da ist ja Damenüberschuss..hier ist immer Herrenüberschuss und so....

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!?

Sieht das bei euch zuhause anders aus? :wasntme:

Geschrieben

Ich fand Dänemark vorher immer voll :-D aber wenn das so ist, ändere ich meine meinung gerne. ;-) :sabber: :-D:-D;-)

:-D;-):-D

Geschrieben

ich glaube ich verschiebe meinen türkei urlaub :love: :sabber:

Geschrieben

Also soweit ich im Schulunterricht aufgepasst habe, stammen die Dänen von den Schweizer ab, sodass ich eigentlich froh bin, so wies is.....

0037.JPG

0003.JPG

DSC00001.JPGDSC00004.JPG

Gruss aus der Schweiz

Lupo :-D

Geschrieben

Da wander ich lieber nach der Schweiz aus.

Bessserer und billigerer Sprit (im dopplelten Sinne :-D ), mehr Berge, und und und...

Ausserdem sprechen die da Deutsch und mann darf sich nicht dauernd das geseier über die Schmach von wegen verlorener Fussball EM anhören....

UND AUSSERDEM:

BEWEIS

:love: :love: :sabber: :sabber: :wasntme:

MfG, Heiko.

Geschrieben

Jaja... die Clubtreffen der Barbiedoppelgängerinnen... Aber in Dänemark und der Schweiz siehts natürlich auf JEDEM Dorfschützenfest so aus...

Geschrieben
Also soweit ich im Schulunterricht aufgepasst habe, stammen die Dänen von den Schweizer ab, sodass ich eigentlich froh bin, so wies is.....

0037.JPG

0003.JPG

DSC00001.JPGDSC00004.JPG

Gruss aus der Schweiz

Lupo :-D

ich bleib lieber bei mir...in ländle

seit die nachtschicht aufgemacht hat kommen die schweizer gurlys sowieso dort hin :-D

Geschrieben

Werdet mal wach Jungs - das sind noch alles Kinder!

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

jo ebend die kann man noch "erziehen"! :-D;-):-D

Aber Schweitz ist definitiv besser, weil dort ist Steuerhinterziehung nur eine Ordungswiedrikeit!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5

Geschrieben

da muß ich dokma recht geben! da hat ja noch der staatsanwalt die hand drauf *tztztz*

Geschrieben
Da wander ich lieber nach der Schweiz aus.

UND AUSSERDEM:

BEWEIS

Die Schweiz besteht doch hauptsächlich aus Einwanderern .... 80% der Mädchen auf den Bildern dürften Töchter dänischer Einwanderer sein.

Geschrieben

carrie?

149846.jpg

jetzt auf einmal schweizerin und doch blond? :plemplem:

b

Geschrieben

Alders - Dir fehlt der Kennerblick.

Dicke Augen sind nicht gleich dicke Augen.

Geschrieben
Alders - Dir fehlt der Kennerblick.

Dicke Augen sind nicht gleich dicke Augen.

:-D( ich seh überall nur noch carries "augen", wenn ich einen ausschnitt seh :-D(

gibt's da schon eine gsf-selbsthilfegruppe?

b

Geschrieben
:-D(   ich seh überall nur noch carries "augen", wenn ich einen ausschnitt seh  :-D(

gibt's da schon eine gsf-selbsthilfegruppe?

b

Was Dir AUGENscheinlich fehlt findest Du hier

:grins:

Geschrieben

hmm loide,

die mädels sehen alle so aus wie die kleine school kids die sich am we ordendlich aufmotzen und in discos feiern gehen, wo nur gaygelte vollpopper sich rumtumeln :-D

Geschrieben

shit, mein gel is alle, nehm ich wieder kettenfett, und fahre ins cookies. midde xl2 (neeeein, kein riffelblech.)

Geschrieben

Ach Jungs, wenn ich erwähnen darf, meine Vorfahren kommen NICHT aus Schweden?!?! :-D

Und ich komm aus dem Herzen Niedersachsens!!! :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

au mir ist ganz schwindelig :plemplem:

nach ein paar bildern habe ich meine jahrelangen aufgestauten vorurteile gegenüber den skandinavischen ländern ablegen müssen.

das war liebe auf den ersten blick.

mein puls ist nach wie vor im roten bereich!!!!!!!!!

ich liebe frauen in jeans.... :love:

jeanskopie.th.jpg

@ andreT5....wo zur hölle hast du das aufgetrieben??????

Bearbeitet von vegas