Zum Inhalt springen

Bin ja auch kein Fan von Automatics


streetone

Empfohlene Beiträge

Puhh-12,xx-Zeiten...

Halte ich für deutlich übertrieben;sorry-lasse mich anhand von Beweisen aber sehr gerne eines besseren belehren! :-D

Ich denke,Arndt hat dieses Jahr bei den Minusschraubern mit seiner Zirri-SF und einer sauberen 14er Zeit und damit Best-of-all schon die Meßlatte recht hoch angesetzt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgend ein engländer hatte mir auf mersea was von einer lammy erzählt die eine 12er zeit gefahren ist. aber hatten beide schon gut getrunken.

er faselte was von motor auf keilriehmen umgebaut, alles in hydraulik öl eingelegt und son kram. aber ich weis ja nicht.. der hatte wohl auch eine pfeiffe ab und an geraucht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgend ein engländer hatte mir auf mersea was von einer lammy erzählt die eine 12er zeit gefahren ist. aber hatten beide schon gut getrunken.

er faselte was von motor auf keilriehmen umgebaut, alles in hydraulik öl eingelegt und son kram. aber ich weis ja nicht.. der hatte wohl auch eine pfeiffe ab und an geraucht! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mhmmm-alles klar;Klabautermänner unter sich! :grins: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mja... wenn die r1 nicht gleich so steigen würde hätte die sicher die nase vorn, der is ja nochmal vom gas gegangen das es ihn nicht runterfickt.... wobei des plaste teil so wies aussieht auch nicht von anfang an vollgas gegeben hat.... siehe plötzlicher wheelie... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur noch an Braunschweig ( 95 oder 96 wahrs) erinnern, wo ne getunte 70 ccm NRG alles verblasen hat was überhaupt an der QM mitgemacht hat und das ganze ohne probleme, seitdem hat sich ja was Automatics angeht ja noch ne menge getan was Tuning betrifft !

Hubraum ist halt doch nicht alles !!!

Ciao Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information