Zum Inhalt springen

Need for speed Underground II


Thor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja werd jetzt nicht ein neues thema öffnen wo es um Mohaa geht :-D

gamespy ist drum fein weil dort einfach mehr leute drin sind zum zocken und du kannst deine kollegos fein in die buddylist reintun...

battlefeld ist echt etwas zu unübersichtlich mohaa einsteigen spielen und fertig nicht viel denken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grad das nfs_ug_II demo runtergeladen! und konnte es nicht installieren, man benötigt DirectX 9.0c oder höher... dann hab ich DirectX 9.0c auch heruntergeladen (34MB) und kann dies komischer weiße nicht installieren. Es tauch ein fenster auch, Lizenz ..irgendwas, OKAY,.. auf einmal steht Fertig Stellenm... das Prob. es funkt trotzdem nicht!

Hatte wer das selbe Prob? oder wie kann ichs lösen? :-D(

mfg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du es denn runtergeladen? Hatte beim ersten Mal das Problem das er mir jedessmal sagte das es kein zulässige win32.exe Datei ist. Dann habe ich es nochmal gezogen und dann hat es geklappt.

Keine Ahnung wo beimm ersten Mal deer Fehler war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, ein gleich gesinnter!!!

das hab ich auch stundenlang gespielt, aber battlefield vietnam ist viel besser!!!!  :-D

und das bf unübersichtlich ist, find ich super, weil grad das machts aus!!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

battlefield vietnam war am anfang ganz witzig, is mir aber ein bisserl zu, hmm wie soll ich sagen.

"kindisch" und unausgewogen.

desert combat war auch ne zeitlang ganz lustig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh auch mal davon aus das es für PC und Konsolen gleichzeitig rauskommt.

Weiß den niemand wann das GTA San Andreas für PC kommt?  :-D

Das Fahrverhalten ist in manch anderen Spielen aber noch schlechter. Kann jetzt gerade aber nihct vergleichen, habe den ersten Teil nicht aufm Rechner und is schon was länger her.

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, was schließen wir daraus - PS2 holen ;-) !!! Ich hab das Spiel seit letzter Woche als es rauskam! Kanns nur empfehlen! Die letzten Teile waren ja schon echt gut, aber das jetzt.... :-D ! Man auch da jetzt Vespa fahren! Nur schade das man dafür dem Fahrer des Rolers eins vor die Mappe hauen muss......ist sonst nicht so meine Art!

Gruß......Christian

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlefield vietnam war am anfang ganz witzig, is mir aber ein bisserl zu, hmm wie soll ich sagen.

"kindisch" und unausgewogen.

desert combat war auch ne zeitlang ganz lustig  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jaja, desert compat, muhahar :-D .......

.....konnte den patch aber mit 56k modem nie runterladen :grr:

bf 1942 ist irgendwie auch "realistischer" als bf vietnam!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man auch da jetzt Vespa fahren! Nur schade das man dafür dem Fahrer des Rolers eins vor die Mappe hauen muss......ist sonst nicht so meine Art!

Konnte man in GTA 3 auch. Zumindest so Teile, die aussahen wie ne ET2.

Im neuen THUG2 (Tony Hawks Underground) gibt es im Level Barcelona Roller, die

einer Lambretta doch sehr ähnlich sehen. Man kann sich an diesen Dingern sogar festhalten und dann auffem Board durch Barcelona ziehen lassen... :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man mit 56k überhaupt online spielen ?

<{POST_SNAPBACK}>

garnicht!!!!! :-D

spiel immer über LAN, und ab & zu gegen den blöden computer :plemplem:

Konnte man in GTA 3 auch. Zumindest so Teile, die aussahen wie ne ET2.

bei gta-vicecity gibts schwuchtel farbene T5en!!! :-D

Bearbeitet von pk50-racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich finde die sehen der ET2 bzw ET4 sehr ähnlich...haben ja auch nur einen langen gang...mööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich finde die sehen der ET2 bzw ET4 sehr ähnlich...haben ja auch nur einen langen gang...mööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhh

<{POST_SNAPBACK}>

wenn man sie aber in die luft sprengt, kann man die merkmale wie beinschild, backen, lenker noch erkennen, und das deutet eindeutig auf vespa hin!!!!!!! :-D:-D;-)

plastik würde ja schmelzen!!! :-D

pk automatik mit t5 lenker??? :haeh: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte man in GTA 3 auch. Zumindest so Teile, die aussahen wie ne ET2.

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt! Hatte ich schon wieder verdrängt!

@schluerfi1978: Wo hast du denn ne spielbare Demo her? Guck jedesmal an der Tanke sämtliche PS2 Magazione durch um sowas zu finden :-D( !!!

Gruß...........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wens interessiert:

Ich hab herausgefunden, wie man die "Vespa" bei GTA3 tunen kann. Man muss nur in seinem Spielordner die Datei "Handling" suchen, sich oben in der Legendende durchlesen, welche Buchstaben für Speed, und Gewicht stehen, und dann die Zahlen in der Handling Tabelle bis ins Maximum umändern. Nun das ganze speichern, und schon müsste die Vespa an die 200 kmh fahren, und jedes Auto wegfetzen, ohne umzukippen (Wiegt dann mehr als der Panzer). Man muss aber vorher das Spiel einmal neu starten. ACHTUNG: Mann sollte vorher eine Kopie der gesamten Handlingdatei machen, damit man alles wieder rückgängig machen kann, falls irgendwas nicht mehr läuft.

So, und kann mir jetzt mal einer sagen, warum ich die Wagen, die ich bei Need for Speed Undergruond 1 freigespielt habe, nirgens finden, kann, und warum ich die Wagen n, die ausserhalb des Undergroundmoduses zu finden sind nicht auch im Undergroundmodus spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information