Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich bin da, eigentlich. Aber ich muss meinen Kollegen schon wieder eine Schulung verpassen ...

Montag habe ich wieder etwas mehr Zeit

Nette WE Euch allen

Geschrieben

moin ihr knallvögel

ich suche für nächstes wochenende .. eine weibliche begleichtung :-D zu eine goilen tanz abend.. hat nicht jemand bock aus HH mitzukommen .. :-D

gruß .. :-D

Geschrieben

In HH gibts doch genug Frauen, die gegen Bezahlung fast alles machen. Frag die doch (machste doch sonst auch)! :-D

Horst fragt sich, ob du nicht lieber nen männlichen Begleiter suchen solltest?!z.B. den auf deinem Foto... :-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

na na .. werde mir mal nicht frech kleeene ;o) ich bezahle keene damen.. ausser die tante die meine steuererklärung macht.. ;o)

und mein foto hat es euch wohl angetan.. ;o)

na ja ich gucke da auch unheimlich süß..

Geschrieben

Wenn Du 'ne DS (schwarz, DS 23 ie mit Pallas-Ausstattung, alle Hohlräume versiegelt und mit frischen Reifen) inna Garage hast, begleite ich Dich im Austausch auch einen Abend. Auf Deine Rechnung.

Geschrieben
Wenn Du 'ne DS (schwarz, DS 23 ie mit Pallas-Ausstattung, alle Hohlräume versiegelt und mit frischen Reifen) inna Garage hast, begleite ich Dich im Austausch auch einen Abend. Auf Deine Rechnung.

DAFÜR würd ich auch mitkommen! :-D

Geschrieben

ich würde lieber erst mal wissen wollen was es denn für ein tänzchen ist...

anner kette oder mit obenrum nix an oder was mit schwuchtleiger achziger mukke oder was? :-D

heute hat ein gast alle bisherigen bestellungen getoppt

"einen entkoffeinierten espresso-macciato mit sojamilch und zimt" :puke:

wie ist der denn drauf...hat wohl versucht auszuloten ab wann ich würgen muß...DA kennt er mich aber schlecht...

ich bin ja manchmal echt geduldig..zum beispiel heute

...und dich bin stolz auf ein heutiges gelungenes und gewonnenes wortspiel

gast ( war echt unverschämt) : der kunde ist könig...nä!!

rike( leicht gereizt aber immer noch verbissen lächelnd) : ja und höflichkeit ist eine tugend der könige.....NÄ????

darauf hat er nichts mehr gesagt und mir verstohlen 3,50 trinkgeld gegeben...hihihi...

so und nun

pizza!

bis denne

rike

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

ne DS iiiih französische auto nix gut..

aber ihr könnt euch was hier aus meine fuhrpark aussuchen ..

imm005_5.jpg

imm012_12.jpg

Morris007.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

Ich würde den Capri nehmen und mein Erscheinungsbild dem des Fahrzeugs anpassen: aparte Farbkombinationen, viel Spachtelmasse und rein optisch nicht fahrbereit :-D

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben
...und dich bin stolz auf ein heutiges gelungenes und gewonnenes wortspiel

gast ( war echt unverschämt) : der kunde ist könig...nä!!

rike( leicht gereizt aber immer noch verbissen lächelnd) : ja und höflichkeit ist eine tugend der könige.....NÄ????

darauf hat er nichts mehr gesagt und mir verstohlen 3,50 trinkgeld gegeben...hihihi...

Hach Rike! :love:

definitiv eine Heldin der Gastro! :-D

P.S.: Draussen fangen die Vögel an zu zwitschern! :grr:

Ich muß ins Bett!

Geschrieben

Süsse Träume... Ich geh jetzt auch ins Kino... :-D

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben
Ich würde den Capri nehmen und mein Erscheinungsbild dem des Fahrzeugs anpassen: aparte Farbkombinationen, viel Spachtelmasse und rein optisch nicht fahrbereit :-D

??? welchen cabri? den lieber ein eis? :-D

aber ich fahre ja gerne gespachtelte und nicht fahrbereite karren .. also kommt mit zum tanzen ;o)

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben
aber ich fahre ja gerne gespachtelte und nicht fahrbereite karren .. ;o)

schade nur, dass du deswegen niemlas dort ankommst.. :-D

Geschrieben

stimmt .. es siet so vieles schade und auch nicht schön .. überhaupt ist das leben trübseelig

Geschrieben

Wozu gibt es denn den FSSC?

Ich dachte, hier hat die Trübsaal keine Chance?

Wer hier rumjammert, bekommt sofort auf den Sack :grins:

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

Ja watenwatennwatenn?

Heult doch keener.

E war halt mal ein bisschen melacholisch.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Ich fahr in die Rollerklinik, um meine Lamy einstellen zu lassen und dann statte ich Stef noch einen Besuch ab und hole Kikis Roller ab und fahre am Sonntag wieder heim.

tjo, schade. ich war dann wohl doch in mindelheim!

Tach!

Wann machen wir denn den "Hier und Heute" Video-Abend? :-D

unglaublich, wie viel eleute mich am WE drauf angesprochen haben... "ich hab dich im fernsehn gesehen!" :-D

alles heimlich WDR gucker! :-D

Bearbeitet von Stef

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.