Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
sind doch beides mädchenroller :-D

Nur weil Du Mädchen Deine Lamy nicht ans Laufen bringst, heißt das noch lange nicht ...

:-D

Geschrieben

Willst Du hin?

Hatte mal dran gedacht zu Besuch hinzufahren. Aber mit kaputtem Stoßdämpfer hab ich da auch nicht so Lust zu.

Geschrieben
Willst Du hin?

Hatte mal dran gedacht zu Besuch hinzufahren. Aber mit kaputtem Stoßdämpfer hab ich da auch nicht so Lust zu.

Hab mir überlegt, von Sa auf So hinzufahren! Allerdings auf vier Rädern! :wasntme:

Geschrieben
Da kämst du ja quasi hier vorbei :wasntme:

Joah, im Prinzip schon.....

Soll ich dich vielleicht mitnehmen? :-D

Geschrieben

Dann müsste ich mal ein bisschen in mich gehen, weil ich nämlich eigentlich für Samstag Abend zum Grillen eingeladen bin.

Aber Bock hätte ich schon! :-D

Sonst noch wer Bekanntes da?

Stef?

Geschrieben
Sonst noch wer Bekanntes da?

Stef?

Blöde Frage! :-D

Zum Grillen gibts übrigens bestimmt noch viele Gelegenheiten dieses Jahr! :-D

Geschrieben
Blöde Frage! :-D

Zum Grillen gibts übrigens bestimmt noch viele Gelegenheiten dieses Jahr! :-D

Lass ich nochmal ne Nacht oder zwei drüber schlafen oder ewinfach wach liegen! :-D

Pennst du im Auto?

Was ist eigentlich mit Natascha?

Aysche hat ihr ne PM geschrieben. ;-)

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Lass ich nochmal ne Nacht oder zwei drüber schlafen oder ewinfach wach liegen! :-D

Pennst du im Auto?

Was ist eigentlich mit Natascha?

Aysche hat ihr ne PM geschrieben. :-D

ich wollt schon nen Zelt mitnehmen!

Hast ja noch Zeit zum überlegen! ;-)

Wir sind da ja ganz flexibel! :-D

Geschrieben

02_tannenz_300.JPG

nach einem langen und harten tag an der hochschule ... :-D ihr wisst gar nicht, wie sehr ich's verdient habe. soll ich noch eins aufmachen und auf der tastatur einschlafen? :-D

Geschrieben

da könnte ich jetzt auch drauf... schön draussen mit allem drum und dran (Speck,Rührei,Honigmelone,Croissants,...)frühstücken und dazu 1-5 Gläser Sekt... :-D :sabber:

Geschrieben
  • Autor

englisches Frühstück mit Guinness :love:

das gibt Tinte auf´n Füller!

aber bitte ohne die labberigen Würstchen! :puke:

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Nee, die Würstchen muß man echt nicht haben. :puke: stattdessen lieber ein paar Scheiben Lachs oder Krabben in Knoblauchsauce :sabber:

Geschrieben
  • Autor

Die Frau hat geschmack :love:

...ein lecker Küstenfrühstück mit Krabben und Rührei :sabber:

Gott sei Dank ist bald Urlaub!

Geschrieben

auch noch selbst gepuhlt? lieber monstergambas angebraten in öl und frisch gedrücktem knoblauch, darüber etwas fein geschnittenen schnittlauch und eine prise petersilie. etwas salz und pfeffer drüber.

morsche!

Geschrieben

Marl marl marl!!!!!!!!!

Jawoll PM is raus sürück...muss eventuell auch Car sucken mal gucken...aber kommt lasst uns dort treffen auf jedenfall von Sa auf SonntaG!!!!!!! IOS gebongt!!!!!!!! :-D