Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
Sowas nennt man dann Seniorensport... :-D

Glücklicher Weise kann man sich am Tisch festhalten :grins:

Geschrieben

Ich habe den gestrigen Tag komplett verschlafen. Bin um 21 Uhr aufgestanden und nach dem Kaffee sofort auf's Sofa... :wasntme: :-D

In meiner Wohnung ist es jetzt zum Glück nicht mehr so kühle, dass ich kalte Füsse bekomme, wenn ich vorm Rechner sitze. Von mir aus kann das Wetter noch ein Weilchen so bleiben.. :love:

Geschrieben

So, Feierabend!

Jetzt noch schnell den Kuluzug wechseln und dann gehts hoffentlich noch was auf die Strasse, bevor das Gewitter anfängt!

Nach dem grillen gestern war ich leider nichtmehr zu ner Nachtschicht fähig! :-D

Geschrieben

ebenfalls feierabend. flupp.

waren heut mit der schule in münchen, in der design-abteilung der pinakothek der

moderne. sehr geil dort. hab ne menge fotos gemacht, wenns euch interessiert. :-D

Geschrieben

ja super ineressant ..war heute denn ganzen tag auf den verladebrücken im hafen 60 meter hoch super geilaa ausblick ..und braun wie ein nääger bin ich jetzt..

wenns euch interessiert

Geschrieben
ebenfalls feierabend. flupp.

waren heut mit der schule in münchen, in der design-abteilung der pinakothek der

moderne. sehr geil dort. hab ne menge fotos gemacht, wenns euch interessiert. :-D

Klar!immer her damit! :-D

ja super ineressant ..war heute denn ganzen tag auf den verladebrücken im hafen 60 meter hoch super geilaa ausblick ..und braun wie ein nääger bin ich jetzt..

wenns euch interessiert

braun? bestimmt eher hummerrot...

Geschrieben

von Hummer wird man doch nicht satt...

Jetzt wäre ein Schollenfilet mit leichtem Kartoffelsalat und Remoulade genau das richtige :sabber:

Geschrieben

Ich glaub, da muß ich auch mal hin!!! :sabber:

So, ich mach mir jetzt Kässpätzle!

Halt was leichtes für den Sommer! :-D

Geschrieben

Das läßt das Architektösenherz höher schlagen!Schöne Fotos! :love: Ich glaube,ich muß auch mal wieder ne kleine Exkursion irgendwohin machen... :-D

Geschrieben

das war "nur" die design abteilung, insgesamt gibt es vier (kunst, architekur,

design und graphik). allein das gebäude in der die ausstellung ist, ist eine

reise wert.

Geschrieben
ich dachte architekten fahren taxi?

Nur die von der Uni.. :-D :wasntme: :-D

das war "nur" die design abteilung, insgesamt gibt es vier (kunst, architekur,

design und graphik). allein das gebäude in der die ausstellung ist, ist eine

reise wert.

Vielleicht komme ich dort ja auch irgendwann mal hin... ;-)( war bis jetzt erst 1x vor fast 10 jahren in München und kann mich kaum noch an irgendwas erinnern :-D

Geschrieben

münchen ist immer eine reise wert.

nächste woche ist welt vespa treffen. :love:

Geschrieben

Mal schauen,wo es uns im Urlaub so hintreibt...Vielleicht ja auch gen Süden. :-D

Nächstes WE ist HIB! Bei dem Wetter muß man an die Küste! Diesen Samstag steht Wangerooge an... Ein Tag Sonne,Strand, Meer udn mehr...:love:

Geschrieben
münchen ist immer eine reise wert.

nächste woche ist welt vespa treffen. :love:

Du meinst das Dritte-Welt-Treffen. :-D

Geschrieben
Du meinst das Dritte-Welt-Treffen. :-D

Nee, das ist bei mir direkt nebenan... :-D

Geschrieben

Dritte-Welt-Laden + Kaffeebohnen-WG da drüber... :-D Sonntags ist immer großes Treffen, da wirds auf der Strasse etwas lauter, aber ansonsten echt angenehme Nachbarn :-D

Meine Flasche Vino wird immer leerer und ich immer voller. Ich brauche jetzt nen Animateur...

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

Muß ja nicht unedingt sein... :-D Die Flasche ist gleich leer, vielleicht isses dann auch egal... :wasntme:

Geschrieben

Jan is wohl auch schon im Bett. Für Samstag üben nehme ich an. :-D

Ja wie, da schraubst Du Dir ne Flasche Roten in den Kopf, ohne was anzubieten? :-D

Geschrieben
Jan is wohl auch schon im Bett. Für Samstag üben nehme ich an. :-D

Ja wie, da schraubst Du Dir ne Flasche Roten in den Kopf, ohne was anzubieten? :-D

Von wegen im Bett, bin am arbeiten! :-D

Geschrieben
Jan is wohl auch schon im Bett. Für Samstag üben nehme ich an. :-D

Ja wie, da schraubst Du Dir ne Flasche Roten in den Kopf, ohne was anzubieten? :-D

Watt denn, watt denn?! Ich bin im Zwiespalt zwischen Frust und Freude ganz alleine at home und im forum...wem soll ich da was anbieten? :-D

Ingrid fragt noch, ob Jan Callboy ist!? :haeh:

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

Wenigsten virtuell anbieten!

Was fürn Zwiespalt denn?

Aysche tratscht ja gern und meint, ja Jan ist Callboy. Edelstahlnutte um genau zu sein :grins:

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Na dann kannste noch den Bodensatz der Flasche auslecken... :wasntme:

Zwiespalt weil Geldfrust und gleichzeitig langsam nette Gebote auf egay...Das Geld geht dann dummerweise gleich auf ein anderes Konto... :-D(

Was ist ne Edelstahtnuddä?

Bearbeitet von Nibella

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.