Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Angst macht mir noch viel mehr, dass er das in spätestens 3 Monaten tatsächlich gemacht haben wird, und das als Lehrling.

Was mache ICH denn da blos falsch?

:-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Angst macht mir, dass Du die Karre, in die Du so viel Geld, Zeit und Energie gesteckt hast (wobei wir alle quasi mitgelitten haben), jetzt für was noch aufwändigeres verticken willst.

mit ein grund warum ich die kiste loshaben möchte. brauche was neues zum

schrauben. die mülltonne ist fast fertig. auf pentaro hab ich grad kein bock

(will die jemand?). die t4 schraubt sich nebenher. die lambretta ist ein fass

ohne boden (ska, mach mir ein angebot). also muss was neues ran.

Angst macht mir noch viel mehr, dass er das in spätestens 3 Monaten tatsächlich gemacht haben wird, und das als Lehrling.

Was mache ICH denn da blos falsch?

:-D

du hast kinder. :-D:-D

Geschrieben

Biste immer noch nicht geheilt?

Lambrettas sind nur was für harte Männer!!

Geschrieben
  • Autor

Moin!

Bin gerade inner Bude am ackern. Ab Freitag beginnt der echtee Urlaub und danach bekommt der Hobel endlich einen neuen Kolben :-D

@Rike: würde gern Do. oder Fr. früh Anmeldung und Knete für CBR übergeben, biste dann da???

Geschrieben
Aber ICH fahre. Und Du?

:-D

na ich fahr auch

er ist ein lambrettabesitzer. :-D

genau

Geschrieben

jan, dein preis + spritgeld, und die kiste ist

morgen abend bei dir. :sabber:

Geschrieben
@ enterprice: Es hat doch immer wieder Vorteile aus Frau zum TÜV zu fahren. :-D

Hatte dafür früher auch ein entsprechendes TÜV-Outfit.

TÜV-Outfit ist Pflichtprogramm! So weit wie auf dem Foto muß frau dabei nicht mal gehen... ein unschuldiger Blick aus großen,treuen Augen punktet zusätzlich noch. :grins: :wasntme:

Tja, die Ladies hier wissen, wie es geht. :-D

Ich habe mich nicht besonders aufgebrezelt, denn bei einem so alten Auto erschien mir das eher verdächtig, als passend und wirkungsvoll. Es hat ja auch geklappt. :grins:

Geschrieben
@Rike: würde gern Do. oder Fr. früh Anmeldung und Knete für CBR übergeben, biste dann da???

donnerstag ja...

freitag erst ab 14 uhr ( ich könnte wohl aber früher da sein, ne stunde oder so, dann können wir noch in ruhe nen kaffe trinken, wenn du magst)

....froi mich auf dich...

Geschrieben

na... auf dich froi ich mich auch...bei dir steigert die vorfreude mein vergnühgen in ungekannte dimensionen :-D:-D

Geschrieben

komme eventuell schon ne woche früher. jahresurlaub in hh.

anreise dann über frankreich, belgien, holland. :wasntme:

(böses, wär das nicht was?)

südfrankreich mitde spezeln geht sich kohletechnisch leider nicht aus.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

hab gehört da gibt es schöne frauen. alles andere

interessiert nicht. muss ja noch fahren. :-D

Geschrieben

ach was! reserverad ab und käserad dran..ist doch ganz einfach... :-D

Geschrieben

N´Abend!

Kann schon gut sein, dass ich ne Woche vorher schon in HH bin. Hab dann da aber auch was vor. Aber so rein anreisetechnisch könnte da was gehen. Wen ich was genaueres weiß, melde ich mich.

Geschrieben
hh-tour.jpg

...dürften rund 2500km sein, grob geschätzt.

tulpe.jpg

Wenn das dein Ernst ist: Hut ab! :-D Dann kannste uns am Freitag in HB einsammeln,oder gehts schon eher nach HH?

Geschrieben

wäre schon geil.

bei 2500km und sieben tagen wären das ca. 360km am tag.

freitag früh los dann wär ich freitag mittag nach einer woche in

hb, 1 tag pause in der mitte. warum nicht. werde das mal in

die planung mit einbeziehen.

Geschrieben
wäre schon geil.

bei 2500km und sieben tagen wären das ca. 360km am tag.

freitag früh los dann wär ich freitag mittag nach einer woche in

hb, 1 tag pause in der mitte. warum nicht. werde das mal in

die planung mit einbeziehen.

Fährste dann das CBR auf nem Sitzring oder montierst du dir vorher noch ein Sofa auf den Rolla? :-D

Geschrieben
  • Autor

Hey Phil, bin am ersten September-Wochenende in Zandvoort, das liegt ja fast auf deiner Route :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.