Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
da könnte ich jetzt auch drauf... schön draussen mit allem drum und dran (Speck,Rührei,Honigmelone,Croissants,...)frühstücken und dazu 1-5 Gläser Sekt... :-D :sabber:
englisches Frühstück mit Guinness :love:

das gibt Tinte auf´n Füller!

aber bitte ohne die labberigen Würstchen! :puke:

Nee, die Würstchen muß man echt nicht haben. :puke: stattdessen lieber ein paar Scheiben Lachs oder Krabben in Knoblauchsauce :sabber:
Die Frau hat geschmack :love:

...ein lecker Küstenfrühstück mit Krabben und Rührei :sabber:

Gott sei Dank ist bald Urlaub!

auch noch selbst gepuhlt? lieber monstergambas angebraten in öl und frisch gedrücktem knoblauch, darüber etwas fein geschnittenen schnittlauch und eine prise petersilie. etwas salz und pfeffer drüber.

morsche!

leberkässemmel! :-D

Geschrieben
leberkässemmel! :-D

Bah, dann ist man ja schon nach 5 Minuten fertig mitm Frühstück. Ich brauchs am Wochenende lang und lecker :-D

Ein Obstsalat als Nachtisch rundet das Festmahl dann ab :sabber: :love:

Geschrieben
Ich brauchs am Wochenende lang und lecker :-D

:-D

Alles klar, dann sehen wir uns in Marl! :-D

Geschrieben
Ich glaub, so langsam haben die ersten hier schon nen Sonnenstich! :-D

Kein Wunder: im Büro locker 30 Grad und auf der Baustelle fällt man sofort um... :-D(

Geschrieben
Kein Wunder: im Büro locker 30 Grad und auf der Baustelle fällt man sofort um... :-D(

Iiiiiecks, wer fährt denn auch bei dem Wetter auch auf die Baustelle?

Ich bleib schön in der Werkstatt! :-D

Geschrieben
....und auf der Baustelle fällt man sofort um... :-D(

deshalb mach ich jetzt vorsichtshalber feierabend. :grins: :-D

Geschrieben
am schreibtisch sitzen und irgendwas abtippen mal nicht. :-D

Ist das Böse Sekretärin? :-D

Geschrieben

könnte man meinen. abends gehts dann noch

anne cheffin dran. :sabber:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Ich muss mir zwar ständig die Beine rasieren, aber dafür bekomme ich schonmal ein luftiges Sommerkleid geschenkt :-D

Geschrieben
  • Autor

Bin wieder da!

Ein Bagger hat unsere Hauptstromleitung gekappt.

Strom hatten wir schnell wieder, aber den Server hats zerrissen.

Naja, mussten wir halt 3 Stunden Kickern :wasntme:

Geschrieben
  • Autor

Der steht vorm Büro und wurde kurz vor der WM von einem Lieferanten gesponsort.

Nach Feierabend geht´s immer für 1-2 Runden ab.

Geschrieben
Der steht vorm Büro und wurde kurz vor der WM von einem Lieferanten gesponsort.

Nach Feierabend geht´s immer für 1-2 Runden ab.

Selbst Kickern wäre mir bei der Hitze zu anstrengend... :-D

Geschrieben

Zugucken geht immer! :-D Idealerweise dann noch vom Planschbecken aus...

Geschrieben

Da ist die Nachtschicht ja wohl wieder total ausgefallen. Wo steckt eigentlich Raphael?

Guten Morgen!

Geschrieben

Moin,

gestern habe ich einen neuen Zaun um unseren Hof gezimmert ...

Geschrieben
  • Autor

Guten Morgen!

So eine Kicker-Session ist bei dem Wetter schon schweisstreibend, macht aber richtig Laune. Auch wenn die Meisten von uns das seit 15 Jahren nicht mehr gespielt haben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.