Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Aha, mal wieder ein sinnvoller österreichischer Beitrag, zum Thema passend.

Was machen die Schluchten?

:-D

Geschrieben

achja, der panda hat seit heut morgen 2 jahre tüv. die kiste muss weg.

Geschrieben
achja, der panda hat seit heut morgen 2 jahre tüv. die kiste muss weg.

Bevor die zwei Jahre um sind? :grins:

Geschrieben

:-D Glückwunsch zum TÜV :-D

Versuch es doch da auch mal:

pandawelt

www.tuning-fans.de/fiat-panda

Panda- und Marbella-Forum

superpanda

fiat-freunde

Tja, bei uns kommt dann wohl früher oder später ein Renault Rapid - da passt dann eine PX stehend rein..

Vielleicht behalte ich den unseren alten Panda dann für mich.. mal schaun.

Kultig ist dieses 'Haushaltsgerät auf vier Rädern' auf jeden Fall...

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben
Kultig ist dieses 'Haushaltsgerät auf vier Rädern' auf jeden Fall...

Bei dem Wetter wohl Saftpresse, oder?

Geschrieben
Bei dem Wetter wohl Saftpresse, oder?

Das geht eigentlich, denn der hat ja hinten die Ausstellfenster. Bei Rat's Modell sind sogar noch die kleinen Dreiecksfenster vorne eingebaut. Davon abgesehen, kommt ja quasi aus jeder Ritze etwas Wind.... :grins:

Das Modell mit dem doppelten Faltdach ist natürlich die Luxusausführung - solange man keinen Sonnenstich bekommt :-D

Geschrieben

moin moin

ich möchte mich beschweren:

ich genoß vier tage "urlaub", die ich mir durch scheißkackfussballwmdrecksonderschichtenscheiße hart erarbeitet habe...wurde während der ganzen zeit duch anrufe meiner "kolleginnen" terrorisiert, die dumme fragen stellten und sich dumm anstellten.

nun habe ich heute gearbeitet und gleich noch ne portion überstunden abbekommen, da kollegin nummer eins noch immer noch nicht ganz gesund ist und nummer zwei noch in der uni und mit freizeitstress zu tun hat...nummer drei hat dann heute noch nen hexenschuß bekommen...

heißt für mich: morgen und samstag doppelschicht... :puke: ..damit wäre dann die erholung auch weg...man man man ...die machen mich fertig...

können die mädels heutzutage denn gar nichts mehr ab?

die weicheier!

so genug gemault... :grins:

weiter gehts mit sonnenschein und schönem wetter...auf in den sommer! :-D

Geschrieben

weiber!!! ich sags ja immer wieder ..lass bloß die finder von den flittchen rike ich sags dir..

Geschrieben

Rike, Denk Dir nichts, heute von 8 bis 23 Uhr gearbeitet, und morgen nach England übers WE Arbeiten :-D ,

Geschrieben

ihr arbeitet wenigstens. :-D(

herr-é, was geit mitte opels? "opel-gang" :-D

Geschrieben

ja schon, nen zweitjob wär nicht schlecht. kohle muss her.

hier ist aber alles was als zweitjob angehen würde belegt.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Moin,

und ich arbeite heute nur bis Mittag. :-D

Aysche will wissen, was in Köln los ist.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Moin! Ich fühle mich wie vom LKW überrollt, mir ist schlecht und ich will wieder ins BEtt! :-D( :-D( :-D(

Geschrieben

Ich fahr in die Rollerklinik, um meine Lamy einstellen zu lassen und dann statte ich Stef noch einen Besuch ab und hole Kikis Roller ab und fahre am Sonntag wieder heim.

Geschrieben

Ich habs zwar schon gesehen, aber auf ein Bier :wasntme:

Aysche dachte schon, hier wäre außer ihr gar keiner mehr. :grr:

Bearbeitet von Das Böse

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.