Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

und mich an mehrer Flaschen Wein , mit denen ich meinen damaligen Frust weggespült habe :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
und mich an mehrer Flaschen Wein , mit denen ich meinen damaligen Frust weggespült habe :-D

Das wiederum erinnert mich an meinen Bruder! :-D

Geschrieben
Unser ferienhaus ist quasi in Rufweite von dem Zeltplatz, wir waren auch vor 2 und vor 3 Jahren da.

Ich war der Glatzkopf mit den vielen Kindern ...

:-D

:-D

Das wäre mal eine Abwechslung zum leicht borniert wirkenden Dogmatismus der Naturfreunde gewesen. An einen Stall voll Kinder kann ich mich aber nicht erinnern. Und Glatzköpfe - Fehlanzeige

:grins:

Um meine - nicht vorhandene - Ehre zu retten: Es war natürlich nicht die Brücke in Nantes sondern in St. Nazaire und der Fluß hieß auch nicht vergessen - verflucht, sondern Loire. Und der Blick auf Mont St. Michel auf der Rückfahrt.... :-D

@enterprice

Panda-Club Hamme in Planung?

Geschrieben
ein neuer taxi fahrer :-D

Studenten und Ex-Studenten fahren doch schon lange kein Taxi mehr.. Das Geschäft ist fast komplett in türkischer und persischer Hand - jedenfalls hier. Was an deutschen Unternehmen noch übrig ist, vernichtet das Finanzamt während der Rest schön die Kohle über die Grenzen schafft... :grr:

@crisk

warum nicht? mal sehen... ein hübscher R4 würde mir auch gefallen, aber die gibt es ja kaum noch...

Geschrieben

So, dafür ist heute die Nachtschicht da. Mein Kollege hat meine Datei nicht gefunden und behauptet sie wäre nicht da. :-D

Also wieder 30km zur Arbeit gefahren, aber die Datei ist doch da und deshalb schicke ich sie jetzt an den Kunden. :-D

Glück gehabt

Geschrieben

Ich möchte diese Mülltonne von Fiat Panda echt gerne haben, aber Du wohnst über 600 km von mir entfernt, da kann ich leider auch einen Seat Marbella für 300 Euronen mit besseren Sitzen + TÜV und Faltdach für das gleiche Geld im Umkreis von 50 km besorgen... Es ist nicht dasselbe, aber im Moment muss ich wirklich rechnen... Ach ich hätte so gerne diese 84er himmelblaue Hasenkiste, diesen originalen ersten Turnschuh... :-D(

Geschrieben

Kannst Du ihn mir nicht per Spedition zukommen lassen? - Ach verdammt, das bringt auch keinen Voteil.. Und einen Job habe ich ja auch non nicht, :-D( :-D(

Ich war schon so glücklich, unseren aktuellen und fahrtüchtigen Panda auf 17 Jahre zu dotieren. Letztes Jahr habe ich ihn mit 140 - 155 km/h über die Autobahn gejagt und es hat ihm nichts ausgemacht, sondern scheinbar gutgetan - (er wollte rennen und er lief wie die sau) -mehr geholfen als was anderes. Ich hbae einen Smart gejagt. Bergauf konnte ich nicht mithalten, aber bergab immer wieder einholen. Diese kleine schäbige Hasenkiste rennt wie verrückt. In der Stadt, merkt man es ihr gar nicht an- obwohl man viel wenodiger um Ecken flitzen kann. Mit einem Panda braucht man keine Pferdestärken, sondern fahrerisches Geschick. Das bekommt jeder automatisch, wenn, er weiss, dass all anderen stärker sind - aber deswegen nicht unbedingt im Vorteil..

Geschrieben

Genau, fehlende Leistung durch verwegene Fahrweise ausgleichen. :grins:

Dann gib Dir einen Ruck und kauf das Ding. :-D Oder heul nicht rum.

So, muss weg.

Geschrieben
Kannst Du ihn mir nicht per Spedition zukommen lassen? - Ach verdammt, das bringt auch keinen Voteil.. Und einen Job habe ich ja auch non nicht, :-D( :-D(

Ich war schon so glücklich, unseren aktuellen und fahrtüchtigen Panda auf 17 Jahre zu dotieren. Letztes Jahr habe ich ihn mit 140 - 155 km/h über die Autobahn gejagt und es hat ihm nichts ausgemacht, sondern scheinbar gutgetan - (er wollte rennen und er lief wie die sau) -mehr geholfen als was anderes. Ich hbae einen Smart gejagt. Bergauf konnte ich nicht mithalten, aber bergab immer wieder einholen. Diese kleine schäbige Hasenkiste rennt wie verrückt. In der Stadt, merkt man es ihr gar nicht an- obwohl man viel wenodiger um Ecken flitzen kann. Mit einem Panda braucht man keine Pferdestärken, sondern fahrerisches Geschick. Das bekommt jeder automatisch, wenn, er weiss, dass all anderen stärker sind - aber deswegen nicht unbedingt im Vorteil..

der sieht nicht nur nach wenig leistung aus der hat auch wenig leistung.

ist von 750ccm auf 650ccm gedrosselt das man den mit dem alten

goggo-führerschein fahren konnte. sehr geil. :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
der sieht nicht nur nach wenig leistung aus der hat auch wenig leistung.

ist von 750ccm auf 650ccm gedrosselt das man den mit dem alten

goggo-führerschein fahren konnte. sehr geil. :-D

Läßt der sich den auch wieder "entdrosseln"?

Geschrieben

Da hab ich doch grade die Stef im Fernsehn gesehen. Hier und Heute "unter die Haut" oder so! :grins:

Gaaanz großes Kino!

Bin froh, dass Du nicht am Ende gesungen hast Stef! :grins:

:grins: :-D :grins: :-D

:-D :grins: ;-) :grins:

:grins: ;-) :grins: ;-)

;-) :grins: ;-) :grins:

Aysche meint, sie wüßte jetzt auch, warum Stef die nächsten Wochenenden bis zu ihrer Geburtstagsparty keine Zeit hat. Da müssen Autogrammstunden bei Möbelmarkteröffnungen abgehalten werden :-P

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Da hab ich doch grade die Stef im Fernsehn gesehen. Hier und Heute "unter die Haut" oder so! :grins:

Gaaanz großes Kino!

Bin froh, dass Du nicht am Ende gesungen hast Stef! :grins:

:grins: :-D :grins: ;-)

;-) :grins: ;-) :grins:

:grins: ;-) :grins: ;-)

:-P :grins: :-D :grins:

Aysche meint, sie wüßte jetzt auch, warum Stef die nächsten Wochenenden bis zu ihrer Geburtstagsparty keine Zeit hat. Da müssen Autogrammstunden bei Möbelmarkteröffnungen abgehalten werden :-)

wieder jemand der sich geoutet hat...! wer schaut denn freiwillig WDR??? :-(

und als ich den beitrag gesehen hab, hab ich mir nur gedacht... ein glück hab ich mich nicht so lächerlich gemacht! :-D oder? :-D

Geschrieben
wieder jemand der sich geoutet hat...! wer schaut denn freiwillig WDR??? :-D

und als ich den beitrag gesehen hab, hab ich mir nur gedacht... ein glück hab ich mich nicht so lächerlich gemacht! :-D oder? :-D

Nicht soooo lächerlich :grins:

Natürlich nur beim Zappen vorbeigekommen :wasntme:

Geschrieben
wieder jemand der sich geoutet hat...! wer schaut denn freiwillig WDR??? :-D

Ich finde, die Frage müßte viel eher lauten: Wer läßt sich denn freiwillig vom WDR filmen! :-D

Geschrieben

Guten Morgen!

ich oute mich und meinen Freund jetzt auch mal als WDR-Gucker.... :wasntme: :grins: Allzu schlimm fand ich den Bericht allerdings nicht.

Geschrieben
Ich finde, die Frage müßte viel eher lauten: Wer läßt sich denn freiwillig vom WDR filmen! :-D

RTL II musste sich grade des Rotlichtmilieus annehmen. :wasntme:

Guten Morgen!

Geschrieben
  • Autor

Guten Morgen!

Wisst ihr, was der Italiener gestern zu Zizou gesagt hat?

Es klang wie: "Alda, deine Mudda stinkt nach Maggi!"

:grins:

Geschrieben
huhuuu! :-D

Ein Star!

Aber sie ist doch irgendwie die alte geblieben. Das zeichnet die wirklich Großen aus! :wasntme:

Geschrieben
Ein Star!

Aber sie ist doch irgendwie die alte geblieben. Das zeichnet die wirklich Großen aus! :wasntme:

:-D

Geschrieben

hoffe das wurde auf vhs archiviert, fürs nächste grillen. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.