Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

wenn man dann noch die Frage "ob Blut oder Fleisch" klärt, weiß man was schlimmer ist... :grins:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich glaub Dir eh nicht, dass Du es wirklich bist, Antje! :-D

Aysche sagt, ich sei es auch nicht. :-D

Deswegen meint Günter: Du bist! :-D

@böses: habe ich Dir jemals Anlass gegeben, mir nicht zu glauben?

Weiss denn hier überhaupt jemand wer, wer wer wirklich ist?

wenn man dann noch die Frage "ob Blut oder Fleisch" klärt, weiß man was schlimmer ist... :grins:
Also ich muss schon sagen: Nibella kennt sich wirklich aus in der Materie....

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

War letzte Nacht Vollmond oder was war hier los?

Moin

:-D

Geschrieben
War letzte Nacht Vollmond oder was war hier los?

Moin

:-D

Ne, Vollmond ist erst kommende Nacht, also mach dich auf was gefasst! :-D

Geschrieben

Ich bin auch schon ganz heiß.

Guten Morgen.

Aysche will noch zu Enti sagen, dass sie generell äußerst misstrauisch ist und dass wir andern uns ja (fast) alle schon mal im richtigen Leben gesehen haben. :-D:-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Betonung liegt auf "fast"

Wer ist denn jetzt schon wieder anonym unterwegs? :grr:

:-D

Geschrieben
War letzte Nacht Vollmond oder was war hier los?

Moin

:-D

Es war übrigens Vollmond letzte Nacht, gerade kommt darüber ein Bericht im Radio

Das erklärt einiges!!!

Geschrieben

ich bin anonym unterwegs....aus prinzip und eigentlich immer....da fühle ich mich unbeobachteter...wenn ich in themen rumstöbere und zu meinem vergnügen uralte sachen hervorwühle um zu sehen wie sich hier einige entwickelt haben (egal in welche richtung :-D )

und nun

guten morgen!

ich genieße gerade meinen ersten urlaub seit über einem jahr. zwar nur drei tage aber immerhin

endlich ist der fußballkack vorbei :-D

ich kann und will nicht verstehen wie man 1 1/2 stunden seines lebens verschwendet indem man 22 mänern beobachtet die vom betrunkenen pöbel angefeuert werden und ein stück plastik über den rasen jagen :plemplem:

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
ich kann und will nicht verstehen wie man 1 1/2 stunden seines lebens verschwendet indem man 22 mänern beobachtet die vom betrunkenen pöbel angefeuert werden und ein stück plastik über den rasen jagen :plemplem:

Ich auch nicht.

Gemacht habe ich das trotzdem ...

:-D

Geschrieben

ich habe gearbeitet und in den zeiten der spiele bin ich einkaufen gegangen oder auf der zweispurigen stesemanstrasse in der mitte fahrrad gefahren... :-D

nachts war es ein wenig nervig, da wir in der nähe der bullenwache west wohnen, naja, eigentlich direkt gegenüber...und die jungs mußten nachts öfter mal raus :-D ...

Geschrieben

ich bin dafür bezahlt worden, um einige Spiele anzuschaun :-D Also nicht nur bei den Spielern ,auch bei den Zuschauern ein Bestechungsskandal.

Geschrieben

ich wurde mit Alkohol gefügig gemacht :-D( :wasntme:

Ach ja: MAHLZEIT!

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

ganz genau! :-D

tststs, woran Mann wieder denkt...

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

Da darf frau sich auch nicht beschweren. Ohne die genetisch bedingte Schwanzsteuerung bei uns Männern wäre die Menschheit schon längst ausgestorben!!

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
  • Autor

@ Jan of Odenwood: Du erhältst noch diese Woche eine kleine Aufmerksamkeit.

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten ist leider erst heute der Versand per Post erfolgt.

Hab dich nicht vergessen!

Viel Spass damit :-D:-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

So, Feierabend, und damit hier keiner anfängt zu weinen, bin ich auch nicht inkognito unterwegs! :-D

Geschrieben
Ja aber sehen will ich das Elend auch nicht :heul:

:-D

Dann geh doch woanders hin! :grr:

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.