Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

also ich bin im september auf sizilien. da hamma auch nochn paar bodenplätze zum schlafen frei! :-D

bin bis sept. ausgebucht an den WE... also zwischentreffen für mich nicht... :-D

aber dann...! :-D am 04.11.06 ist eh erst noch mal K angesagt!!! ich feier meinen 30sten! :love: also, termin vormerken!!!

Bearbeitet von Stef

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
aber dann...! :-D am 04.11.06 ist eh erst noch mal K angesagt!!! ich feier meinen 30sten! :love: also, termin vormerken!!!

Is notiert! :-D

Geschrieben
Mir egal, bin dabei!

bayern?

Ich bin im August für 2 Wochen in Frankreich an der Atlantikküste, da wäre auch noch Platz für ein - zwei Zelte im Garten

echt? wo denn genau? plane mit zwei spezeln im august nen zwei

wochenurlaub mit dem auto, südfrankreich steht ganz oben auf der liste.

Straßenstrich in Tschechien? :-D

:-D :grins:

Geschrieben
aber dann...! :-D am 04.11.06 ist eh erst noch mal K angesagt!!! ich feier meinen 30sten! :love: also, termin vormerken!!!

Ein paar Tage nach meinem 40.

Da sollten wir doch glatt vorbeischauen und ein fass aufmachen

echt? wo denn genau? plane mit zwei spezeln im august nen zwei

wochenurlaub mit dem auto, südfrankreich steht ganz oben auf der liste.

:-D :grins:

Südfrankreich zeichnet sich dadurch aus, dass es am Mittelmeer liegt. Der Atlantik ist weiter nördlich. Wir sind (grob) in der Nähe von Nantes

Da

Geschrieben

Uh, Prefailles... war ich letztes - Edith: vorletztes - Jahr. Auf dem Campingplatz der Naturfreunde Niedersachsen :-D

Ausgezeichneter Badestrand bei den Naturfreunden (öffentlich zugänglich), herrliche Straßen zum (Renn-)Radfahren. Freundliche Franzosen (sic!)

Aber am besten gefallen hat mir (da mautfreie Route gewählt) der Hafen von Rouen - leider hatte ich meinen schwarz-weiß-Kamerakram nicht mit. Das wären Photos geworden.

Und erst diese Brücke über die (verflucht - vergessen) Mündung in Nantes.

Zurück zum Stahlbeton.

Viel Spaß dort! Definitiv ein schöner Teil Frankreichs.

Bearbeitet von Crisk

Geschrieben

Ich war mal (vor 12 Jahren) in Les Sables d'Olonne ein paar Kilometer weiter im Süden. War ganz nett da.

Nach Frankreich zieht es mich schon lange mal wieder. Wo doch Italien jetzt als Reiseland ausfällt :-D

Geschrieben
Uh, Prefailles... war ich letztes - Edith: vorletztes - Jahr. Auf dem Campingplatz der Naturfreunde Niedersachsen :-D

Unser ferienhaus ist quasi in Rufweite von dem Zeltplatz, wir waren auch vor 2 und vor 3 Jahren da.

Ich war der Glatzkopf mit den vielen Kindern ...

:-D

Geschrieben
Südfrankreich zeichnet sich dadurch aus, dass es am Mittelmeer liegt. Der Atlantik ist weiter nördlich. Wir sind (grob) in der Nähe von Nantes

Da

wer lesen kann...... , war ich mit den gedanken zu schnell. :-D

ska, ist eines deiner kinder nicht bald 18? hab ein super

anfängerauto im angebot, ist fast schon kult.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
ska, ist eines deiner kinder nicht bald 18? hab ein super

anfängerauto im angebot, ist fast schon kult.

Naja, noch ein bißchen mehr als 2 Jahre ...

Was ist das denn für eine Möhre?

Biete mir lieber Deine Lambretta an :sabber:

Geschrieben

es ist keine möre, und genau das richtige für einen fahranfänger.

wenig leistung und ne ehrliche schüssel. gleich gibts bilder.

Geschrieben

Fiat Panda, das ist ein Anfängerauto, und auch schon kultig

Was ist mit Deiner Lambretta?

Geschrieben
Ich war der Glatzkopf mit den vielen Kindern ...

Und Crisk dachte, das wäre eine alternative Pfandfindergruppe. :-D

Geschrieben

die lambretta möcht ich selber auf die straße bringen.

und ja, es ist ein fiat panda. :-D bj. 84, 2te hand, leistung

muss ich noch schaun, im schein steht was von 113 spitze.

erstlack, unten rum null rost bis auf auspuff, blinker vorne

links hab ich schon gewechselt, beule im linken kotflügel (klein)

fürn tüv wohl uninteressant. 270 tacker. TÜV gegen

kostenerstattung.

2.jpg

1.JPG

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

:-D:-D

Geschrieben
  • Autor

Dann dürft er wohl 37 Cavallos haben.

Da ist ja mittlerweile jede 2te Pähiks stärker :wasntme: :-D

Geschrieben
Guten Morgen! :-D

Wo war die Nachtsschicht? :-D

Tach auch - die Nachtschicht hatte frei :-D

@Rat:

Der Panda gefällt mir. Verkaufst Du auch an Nicht-Anfänger? :grins:

Mal im Ernst: wenn ich demnächst einen Job habe, brauche ich wohl einen eigenen fahrbahren Untersatz für nen kleinen Euro. Einen Fiat Panda haben wir ja schon in der Famile. Der ist erst 17. Deiner hat zwar keine Leistung, aber wer braucht die schon - mit Auto steht man doch sowieso immer im Stau... Ausserdem hat er noch nicht diese nervige Eko-Box, die nur Probleme macht. Wie sieht der Panda eigentlich unter dem 'Seitenaufprallschutz' *kicher* aus? Da gammeln die Türen leider immer durch... Schon mal geschaut?

Gruß,

enterprice

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

kann ich gleich machen, schweller schaun sehr gut aus. hab grad

mal auf den tacho geschaut. 65000.

Geschrieben

Passt der Kilometerstand zur Abnutzung der Pedale oder sind es eigentlich 165000? Weiss jetzt nicht genau, wie viele Stellen der Kilometerzähler hat.

Klingt jedenfalls interessant. Ich müsste die Sache aber mit meinem Haus- und Hof-Mechanikus besprechen, denn der muss da ran, wenn was dran ist.

Du wohnst ziemlich weit weg von mir...

Wie eilig hast Du es mit dem Verkauf?

Geschrieben
Klingt jedenfalls interessant. Ich müsste die Sache aber mit meinem Haus- und Hof-Mechanikus besprechen, denn der muss da ran, wenn was dran ist.

Und der hat dann ständig den ganzen Wohnzimmertisch voller Pandateile. :grins:

Geschrieben
Und der hat dann ständig den ganzen Wohnzimmertisch voller Pandateile. :grins:

nö - gar nicht :-D

Geschrieben
Guten Morgen! :-D

Wo war die Nachtsschicht? :-D

Sorry, war in Koblenz, Architekten-Diplom von nem Freund feiern! :-D

Geschrieben
wieder ein Arbeitsloser mehr :-D
:grins:
ein neuer taxi fahrer :-D
aber immerhin Diplomtaxifahrer :grins:

Hmm, erinnert mich irgendwie an das ein oder andere Gespräch gestern Abend! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.