Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
sei nicht so ungeduldig!! :-D

Genau, habs doch erst gestern nachmittag zur Post gebracht! :-D

Geschrieben

/emoticons/default_gsf_biggrin.gif" alt=":-D" loading="lazy">

Ob der Axel mir wohl auch was zum spielen und zum naschen mit reingelegt hat?? :sabber:

Nee das sind ja schon drei Wünsche auf einmal , das geht nun wirklich nich... :wasntme: :-D

Geschrieben

auch geil zum gayhäusehälften anwärmen beim lagereinziehen ...

b

edith schimpft: husch husch in den technikbereich ihr beiden

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

Ich glaub der liebe Gott hat es heute mal gut mit mir gemeint. Just als ich vom Umzug wiederkam stand der Postbote mit MEINEM PÄKCHEN vor der Tür!!! :love: :-D

So jetzt gleich mal los und anschrauben das geile Teil... :sabber: :-D

@AxeL: Schick mir mal dei Kontonummer usw.....und wieviel jetzt das Porto gekostet hat! :-D

Geschrieben
@Sähkö: Edith meint, daß so'n Besuch im Museum sie jetz auch nich so richtig in Stimmung bringt, aber ma n Stündchen gucken und danach feiern, da wär se ja schon....

.....DAFÜR !!!!!!!!!!

:-D

Und wo ist dann feiern??? Und wo müßten wir dann überhaupt nochmal hin anreisen.

Tja, bei einem der FSSCler im Umkreis, wölche dah wörenn Skawoogie et moi. D. h.: Entweder auf'm Land oder downtown Frankfurt. OK, F ist nicht wirklich der Hit, aber für manche doch ein Großstadterlebnis ... :wasntme: und in meiner Gegend gibt's 'ne Menge Bars und Kneipen ... wer die Straße einmal runter (trinkend) schafft, geniesst meinen vollen ( :-D ) Respekt; hehe.

Für die Teilejäger der verlorenen und seltenen Teile könnte ich einen Termin bei most famous Roller-Rita klar machen; wer den Laden noch nicht gesehen hat, wird :-D .

;-) Ede spendiert ein 'e'.

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben
Für die Teilejäger der verlorenen und seltenen Teile könnte ich einen Termin bei most famous Roller-Rita klar machen; wer den Laden noch nicht gesehen hat, wird :-D .

uh alder.... :-D

Geschrieben

Ausss Ahhhhh Uhhhh Brrrrrrr Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doppelscheiße!!!!!!!!!!!

Mir iss grad irgendwas im Brennraum weggebrochen und klappert jetzt da rum.

son Mißt, aber auch!!!!

Geh jetzt erstmal zum Eisdealer und hol mir ne Kugel.

Dann zerleg ich mal wieder den Hefen :-D(

Geschrieben

Erstmal Beileid. :-D Das ist allerdings - wenn ich richtig mitzähle - der 4. Motor diese Saison. Sachma, Flo, merkst Du was? :-D

Geschrieben

Ja, ich fahre anscheinend deutlich mehr Kilometer als Ihr! :-D

Edit meint, daß sich der Kulusiri in all seine einzelnen Bestandteile im Brannraum verteilen mußte :puke:

Bearbeitet von Jesus

Geschrieben

DAS bezweifle ich. Du fährst sie freilich anders. (WENN Du mal fährst ...) DAS unterschreib ich.

Edith kotzt hier mal 'ne Runde mit: Pfui! :puke: (Ist denn noch mehr kaputt?)

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

Zylinder neu honen, neuer kolben ringe, siris dichtung schaltkreutz

Geschrieben

Nun gut. Also normale 100km-Wartung plus Getriebeöl und Tanken. :-D

Geschrieben
  • Autor

Mach dir nix draus, Jesus. Shit happends.

Hab heute meine Möhre wieder zusammengaysteckt, wollte ankicken und siehe da: kein Zündfunke. :-D

Alle Anschlüsse kontrolliert, Kerze, Stecker & Kabel gaytauscht...trotzdem nüschtz.

Ist wohl die Blackbox hin...scheiss Technik.

Ärgerlich ist nur, dass ich vor Mittwoch keine neue bekomme. :-D

Geschrieben
kauft euch nen zweitroller....  :-D  :-D

jawohl ... und einen Dritt-, einen Viert- und einen Fünftroller.

... muss der Jesus mal Fuffi fahren - sehr ärgerlich :-D

Geschrieben

Morgen, So eine alte Heizung rausschmeißen und neu einbaun braucht einen ganzen Kerl :-D

@ Jesus, Mit einem 5-roller kommst aus dem Schrauben nicht mehr raus, da kannst wenigstens nicht Fahren und machst nichts kaputt :-D

@rieke: Gute Besserung

Geschrieben

So der Run in Emmerich is grad für mich gestorben... :-D(

Kommt jemand vom FSSC eigentlich auch nach Rosslau aufs This-is-ska Festival? :-D

Muss da nämlich mal wieder malochen und freu mich über jedem netten Besuch am Stand!

Geschrieben

Ska-Festival, wenn ich selber nicht mitspiele? Nee, lass man ...

Geschrieben
uh alder....  :-D

Jep, formerly known as Roller-Rolf. :-D

Morschäh! :wasntme:

Geschrieben
Tja, bei einem der FSSCler im Umkreis, wölche dah wörenn Skawoogie et moi. D. h.: Entweder auf'm Land oder downtown Frankfurt. OK, F ist nicht wirklich der Hit, aber für manche doch ein Großstadterlebnis ... :wasntme: und in meiner Gegend gibt's 'ne Menge Bars und Kneipen ... wer die Straße einmal runter (trinkend) schafft, geniesst meinen vollen ( :-D ) Respekt; hehe.

Für die Teilejäger der verlorenen und seltenen Teile könnte ich einen Termin bei most famous Roller-Rita klar machen; wer den Laden noch nicht gesehen hat, wird :-D .

:-D Ede spendiert ein 'e'.

TACH ERSTMAL !!!!

Ich wäre für FRA !!

Den Laden von Roller Rita will ich ECHT ma gern sehen !!!!

Und die DAME mal aus der Nähe betrachten !!!!!

Auch wenn ich keine Teile brauche...

Geschrieben

Altobelli ich hab schon die ersten Mückenstiche dieses Jahr.....und das juckt wie SAU! :grr: :-D(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.