Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Also wo machen wir dann das nächste Gipfeltreffen? Beim Blueaxel in der Kneipe?

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Also wo machen wir dann das nächste Gipfeltreffen? Beim Blueaxel in der Kneipe?

*Hand heb*

Geschrieben

naja bei mir sieht es momentan nicht so rosig aus mit weit weg fahren und so...

da wohnung im vorderen bereich steht was kohle angeht :-D(

Geschrieben

Ihr habt im vorderen Bereich noch Kohleheizung? Aber doch hoffentlich nicht mit Öfen im Zimmer? Jeden Tag Kohle schleppen ...

:-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
  • Autor

Moin Leutz!

Egal wat und wo, nächstes mal setze ich alles daran, wieder mit von der Partie zu sein (evtl. wieder mit FSSC-Mobil incl. Edit).

Geschrieben

Hallo, naja, also RnR bin ich dabei. :-D :love: und RnR wär 1000 mal lohnenswerter als Spackach gewesen. Schade. :cheers:

nochmaliges Treffen im Süden fürn Automuseum??? ochnö. dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll! ;-)

da grill und trink ich lieber hier im Westen! ;-)

das klingt für mich zu lahm. Ehrlich. Null Interesse. ;-) Wenn es ne Tour wie durch die Ardennen wär... :love: das würd ich mir dann überlegen. :-D

Erwähnte ich schon: ich war dabei, als Darth Vader seinen ersten Atemzug machte! ;-):-D :sabber: saubere Premiere des 3. Teils... ;-)

So. WE ist Seminar und Schulung angesagt, ich muss mir noch mein Konzept erarbeiten... *schwitz* vor Menschen Seminar abhalten... ;-) :heul:

Geschrieben
Ich bin auch auf dem RnR, Stef, Ratte, wer noch?

ich hab noch nicht zugesagt :-D:-D

Also wo machen wir dann das nächste Gipfeltreffen? Beim Blueaxel in der Kneipe?

bei mir auch abhängig vom geld.... es sei denn ich werd wieder für lau mitgenommen :grins:

So. WE ist Seminar und Schulung angesagt, ich muss mir noch mein Konzept erarbeiten... *schwitz* vor Menschen Seminar abhalten... :-D  :heul:

"wie dreh ich armen kleinen plastikkiddis möglichst viel zeug an?" ;-)

Geschrieben
So. WE ist Seminar und Schulung angesagt, ich muss mir noch mein Konzept erarbeiten... *schwitz* vor Menschen Seminar abhalten... :-D  :heul:

muhaaaahahahaha Du sollst das Seminar halten??? Hab ich da richtig gehört??? :-D

Geschrieben

Mir macht sowas Spass, habe schon einen Lehrauftrag an der FH in Karlsruhe gehabt, da musste ich 8 x 3 Std. vorbereiten und auch halten.

Ist gut für das Selbstwertgefühl, aber damit hast Du ja keine Probleme.

Geschrieben
wer fährt denn von euch? wieder die gleichen wie stockach? ....wenn mit roller.... wie gesagt, anmachen würds mich schon....

also ich bezweifle das die tafelrunden jungs mit am start sind, das heißt Förgi kommt mit (extra wieder zurück aus irland) und ahri soweit ich weiß, trude ist am start, aber sonst ????

mitkommen marsch marsch

sicher mit dem roller, was denn sonst :-D

Geschrieben

ratte hat geldnot :-D( .....wird ne kurzfristige entscheidung!

Geschrieben
ratte hat geldnot  :-D( .....wird ne kurzfristige entscheidung!

geldnot haben wir doch alle, aber glaub mir DAS ist echt wert !!!!

Geschrieben

Wenn, dann komm ich auch mit dem Roller, aber ich wohne ja eh in der Nähe ...

Geschrieben
"wie dreh ich armen kleinen plastikkiddis möglichst viel zeug an?"  :-D

hm, klar... ne, damit wir am Telefon auch wissen was die Kids meinen, wen sie sagen... hömmaey- meine veromantik is nich mär gut. ;-)

muhaaaahahahaha Du sollst das Seminar halten??? Hab ich da richtig gehört??? :-D

was willst du mir damit sagen? :-D na? trau dich! :grr:

Ist gut für das Selbstwertgefühl, aber damit hast Du ja keine Probleme.

und was meinst Du damit??? :grr: hab ich euch was getan, daß ich hier so diskreditiert werd? ;-)(

Geschrieben
und was meinst Du damit???  :grr:  hab ich euch was getan, daß ich hier so diskreditiert werd?  :-D(

Haalt, neee, war doch gar nicht negativ gemeint. Ich finde es gut, wenn jemand ein hohes Selbstwertgefühl hat, ehrlich. Und ich denke, bei Dir ist das auch gegeben.

Geschrieben
was willst du mir damit sagen? :-D na? trau dich!  :grr:

und was meinst Du damit???  :grr:  hab ich euch was getan, daß ich hier so diskreditiert werd?  ;-)(

*schanüff* na gut *schluchz* danke! ;-)

:-D

Na, heute etwas labil!?

:-D

:wasntme:

*duckundweg*

Geschrieben
ratte hat geldnot  :-D( .....wird ne kurzfristige entscheidung!

....geldnot ist vorbei.... toll wie schnell man manchmal an geld kommt :-D

RnR ich komme :love:

edith meint ich sollte die kohle eigentlich für september/hamburg cannonball rennen sparen.... muss aber nicht sein :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Und woher der plötzliche Geldsegen?

:-D

Geldabheben ala "Ich und meine Magnum"? :-D

Geschrieben
Geldabheben ala "Ich und meine Magnum"? :-D

war vorhin ziemlich baff als ich kontoauszüge rausgelassen habe.... am samstag konto bis auf 19cent geplündert.... wohers kommt verrat ich nicht :-D :grins:

biene bist du RnR am start?

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Axel: gibbet heut Post? :-D

Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Post, hab doch gestern geschrieben, dass ich es gestern nicht mehr schaffe! :-D

Mußte gestern zu lange arbeiten! :plemplem:

Geschrieben
Mußte gestern zu lange arbeiten! :plemplem:

arbeiten :-D am schredder gelle :-D

b

Geschrieben
war vorhin ziemlich baff als ich kontoauszüge rausgelassen habe.... am samstag konto bis auf 19cent geplündert.... wohers kommt verrat ich nicht  :-D  :grins:

biene bist du RnR am start?

Neee wieso? :haeh:

@Axel: Naaaaaaa gut denn aber morgen oder übermorgen damit ich am WE meine Kleine endlich mit ner neuen Sitzbank überraschen kann... :sabber: :-D

Geschrieben

@ Summsel: Paket ist unterwegs! Mit gaaaaanz viel Glück hast du es morgen, spätestens übermorgen! :-D

P.S.: Halt schon mal den Staubsauger bereit! :wasntme:

Edith korrigiert mich!

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

FEIN! zwischendate des FSSC beim RnR! endlich mal Männergeburtstag und nicht mehr Kindergarten! :-D hrhrhhrrrr! :-D

:-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
FEIN! zwischendate des FSSC beim RnR! endlich mal Männergeburtstag und nicht mehr Kindergarten! :-D hrhrhhrrrr! :-D

:-D

;-)( ;-)( ;-)( Ich will auuuuuuch! ;-)( ;-)( ;-)(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.