Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Liest Du gerade "die besten Witze vor 50 Jahren"?

Morgen ist Samstag ...

Kein Kommentar! :wasntme: :-D

Geschrieben

DAS ist ja auch kein Witz, sondern eine Tatsache ...

:-D

Geschrieben
gute besserung an deine

Jo danke, die Nacht war Horrorshow :puke: aber Wibke sieht dennoch besser aus, als die Tante auf der Karte :-D . Moin Folks!

Edith hat Augenringe:

chainbreaker_eddie.jpg

:grins:

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

Patrick, da hat es Euch ja erwischt. Hört sich nach Virus an. Gute Besserung. Übrigens helfen Cola und Salzstangen ...

Geschrieben

uh... gleich gehts heim aufs sofa.... feierabend :-D :grins: :-D

edith meint noch das ratte jetzt 2 wochen frei hat :love:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
edith meint noch das ratte jetzt 2 wochen frei hat  :love:

Dann pack Deine Sachen und komm nach Stockach mit nach Italien! Civitaveccchia. Is bei Rom. :-D

Geschrieben

geil! da wär ich auch dabei...! hab nur keinen urlaub... :-D

morgen zusammen! gleich gehts auf nach belgien!! :-D

:-D ausser es regnet gleich in strömen!

Geschrieben
geil! da wär ich auch dabei...! hab nur keinen urlaub... :-D

morgen zusammen! gleich gehts auf nach belgien!! :-D

:-D ausser es regnet gleich in strömen!

GLEICH heisst bei dir heute abend um 7 oder? ;-)

Ich wünsch EUCH viel Spass auch wenn ich euch vermissen werde in Spackach... ;-)( ;-)

Geschrieben
uh... gleich gehts heim aufs sofa.... feierabend  :-D  :grins:  :-D

edith meint noch das ratte jetzt 2 wochen frei hat  :love:

ALSO PHIL - DEINE ARBEITSZEITEN MÖCHT ICH HABEN !!!!!!!!!!!!!!

Und dann arbeitet er nix und geht dann auch noch zwei Wochen in Urlaub - unglaublich ...

:-D

TACHCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
GLEICH heisst bei dir heute abend um 7 oder? :-D

Ich wünsch EUCH viel Spass auch wenn ich euch vermissen werde in Spackach... ;-);-)

jau, danke! :-D :-D

Geschrieben

Von mir natürlich auch viel Spaß in Belgien!

Und vertritt den FSSC würdig!

Und Fotos nicht vergessen! :-D

Geschrieben
Dann pack Deine Sachen und komm nach Stockach mit nach Italien! Civitaveccchia. Is bei Rom. ;-)

würdst mich mitnehmen? :-D... ich glaub ich hab keine reuse die es bis nach rom schafft... :-D

ALSO PHIL - DEINE ARBEITSZEITEN MÖCHT ICH HABEN !!!!!!!!!!!!!!

Und dann arbeitet er nix und geht dann auch noch zwei Wochen in Urlaub - unglaublich ...

;-)

TACHCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

so spielt das leben.... ;-):-D

Geschrieben
würdst mich mitnehmen?  :-D... ich glaub ich hab keine reuse die es bis nach rom schafft...  :-D

Ne Zündkerze und einen Stecker habe ich dabei. Auch noch einen Kupplungszug. Der Rest muß halten.

Und: Klar würde ich Dich mitnehmen. :-D

Geschrieben

MÄDELS FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Jetzt nur noch den heutigen Abend (Kellnern aufm 70.Geburtstag) überstehen und vielleicht bei viel Glück noche in paar Stunden Schlaf bekommen und dann gehts schon loooooooooooooooooooooooooooooooohoooooooooooooooooooooooos!! :love:

ENDLICH! I FROI MI SO OICH ALLE MORGEN IN MEINE ÄRMLEIN ZU SCHLIESSEN!

Umweltfreundliche Grüße

datt Biensche :-D

Geschrieben

freust du dich jetzt auf das wiedersehen (mit wem eigentlich?) oder spackach? :-D

Geschrieben
Ne Zündkerze und einen Stecker habe ich dabei. Auch noch einen Kupplungszug. Der Rest muß halten.

Und: Klar würde ich Dich mitnehmen. :-D

gayhet leider nicht... ich muss nächste woche 3 tage auf unsern laden aufpassen und ausserdem haben meine hunde die hausaufgaben für nach den ferien aufgefressen....

viel spass stef....

schönes wochenende denen die nicht nach stick-oh fahren....

und tschüss....

Geschrieben

ich will JETZT schönes Wetter! *mitdemFußaufstampf*

:-D(

Geschrieben
Patrick, da hat es Euch ja erwischt. Hört sich nach Virus an. Gute Besserung. Übrigens helfen Cola und Salzstangen ...

Danke, die habe ich heute gleich eingekauft. Geht auch langsam wieder besser :-D . Viel Spaß in Spackach, euch allen!

Sonntag ist Fototag :-D . :-D

Geschrieben

Oh je, sieht ziemlich nass auf der Karte aus ...

Geschrieben

erste teilnehmerin des belgien survival camps meldet sich müde und erschöpft zurück! :-D

habe tapfer für alle anderen mit getrunken. dementsprechen feddich! :-D

Geschrieben

So, melde mich gehorsamst aus Stick-oh zurück.

Die Biene kann wahrscheinlich aus dem Flugzeug meine brennenden Reifenspuren sehen! :-D

Geschrieben

Ja Mann, bin hier auch wieder aufgeschlagen.

Haben die Biene auch wieder heil abgaysetzt :-D

Ich werd jetzt gleich mal meine Avantar ändern, duschen, und was mampfen.

Geschrieben

war sehr geil... :love: .....nachtcrossrennen :love: ..... ich geh duschen, bilder gibts später....

:-D:-D

Geschrieben

grad sehr geil verstrahlte sms von der sumsel bekommen! :-D die ist froh, wenn sie lebend zu hause ankommt! wetten! ? :-D

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.