Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich bin dagegen...

bitte längerfristig planen....ich muß immer ne menge organisieren und habe für juni den urlaub schon weg.....

Geschrieben

Okee sollen dann die die in Spackach sind am WE schonmal so die Eckdaten dieser grandiosen Idee be....lallen? :-D

Geschrieben
Okee sollen dann die die in Spackach sind am WE schonmal so die Eckdaten dieser grandiosen Idee be....lallen? :-D

Ich denke, das wird auf jeden Fall passieren! :-D:-D

Geschrieben

ich bin für herbst/winter.... dieser sommer ist zu gespickt mit treffen (roller/auto), festivals und urlaub.... :-D:-D

Geschrieben

Oh man, ich komme mit meinen Terminen nicht mehr klar.

Und jetzt auch noch FSSC-Aktionismus. :-D

Okay, da simma dabei das ist priiiima :-D:-D

Edith will auch mit

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
ich bin für herbst/winter.... dieser sommer ist zu gespickt mit treffen (roller/auto), festivals und urlaub....  :-D  :-D

Da das ja eh ne Veranstaltung ist, die eher komplett indoor stattfindet, würde sich die kühlere Jahreszeit ja anbieten!

Evtl. auch anfang Herbst, dann könnte man evtl. noch grillen! :-D

Geschrieben

ziemlich geil wär das wochenende an dem das kanonenkugelrennen in hamburg stattfindet.... :love: dann würde sichs gleich 2mal lohnen da hochzugurken... und sumsl würde meinen bruder kennenlernen :-D:-D

Geschrieben
... und sumsl würde meinen bruder kennenlernen  :-D  :-D

:sabber: :sabber: :sabber: :-D

Geschrieben

Dir ist eber schon bewusst, dass wir hier über eine Kneipe bei Bonn/Bad Honeff sprechen?

Geschrieben
Dir ist eber schon bewusst, dass wir hier über eine Kneipe bei Bonn/Bad Honeff sprechen?

Ich glaub nicht! :-D

Außerdem wäre das We blöd, weil ich da wahrscheinlich in HH bei nem Cannonball-Rennen bin! :-D

Geschrieben

sischa is mir das kla.... für mich is alles da oben....

edith hat eingesehen das der vorschlag nicht gut war.... würds aber trotzdem so machen :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Ich glaub nicht! :-D

Außerdem wäre das We blöd, weil ich da wahrscheinlich in HH bei nem Cannonball-Rennen bin! :-D

Ich denk auch noch drüber nach :-D

Geschrieben
cannanball race/fssc meet #2?  :-D

Mindestens #3 oder? Überall wo mindestens 4 FSSC´ler auftauchen ist FSSC-Treffen. Steht so in der Satzung. Hab ich grad gelesen, als ich einen Griff in die Vereinskasse getan habe, um mir Bier zu kaufen. :-D

Geschrieben
Mindestens #3 oder? Überall wo mindestens 4 FSSC´ler auftauchen ist FSSC-Treffen. Steht so in der Satzung. Hab ich grad gelesen, als ich einen Griff in die Vereinskasse getan habe, um mir Bier zu kaufen. :-D

Dann war das am Nürburgring ja fast ein FSSC-Treffen! :-D

Geschrieben

also: zwei kinder sitzen im sandkasten. sagt das eine: " ich hab gestern ein präservativ auf der veranda gefunden" sagt das andere:" was ist das? "präservativ"?" hahahahaaaaaaa

raff ich nüch.

ihr? :haeh:

Geschrieben

falsch erzählt! :-D

muß heißen: was ist das? Veranda?

Wird dadurch zwar nur unwesentlich witziger, ...

Geschrieben
falsch erzählt! :-D

muß heißen: was ist das? Veranda?

Wird dadurch zwar nur unwesentlich witziger, ...

puuh und ich dachte schon ich wär zu blöd... :-D

Geschrieben

Noch einen:

ein altes ehepaar redet darüber, was sie sich später auf ihre grabsteine schreiben werden. sagt der mann: "ich lass bei dir draufschreiben: da liegt sie, kalt, wie immer..." sagt sie: "und ich lasse bei dir draufschreiben: endlich ist er wirklich mal steif..."

Hrhrhrhr den find ich mal gut!! :-D

Geschrieben

Liest Du gerade "die besten Witze vor 50 Jahren"?

Geschrieben

Hi Leute,

Lang dauerts nicht mehr, dann hau ich irgend jemand bei mir in der Arbeit eine auf die fresse :-D

Lang mach ich das Irrenhaus nicht mehr mit.....

Irgendwann muss es raus

Geschrieben

Hoppla! Ruhig Blut, Huber ... mach's wie unser Altbundeskanzler: Aussitzen und immer lachen :-D

Im Hause sähkö geht gerade die Spuckerei, ich hab's gerade überstanden und pflege die Herzdame im Bett mit frisch gemahlenem Fencheltee und Eimer am Bett. Die Arme :-D .

Sonst: Mappenstreß hoch 10, mein Name sei Produktivität. Ich denk' an euch in Spackach und trinkt 'ne Pulle Vodka (polnisch, bitte!) auf mich. Jeder :-D !

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

ich tu mein bestes :grins:

gute besserung an deine

herz-dame.jpg

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Hi Leute,

Lang dauerts nicht mehr, dann hau ich irgend jemand bei mir in der Arbeit eine auf die fresse :-D

Lang mach ich das Irrenhaus nicht mehr mit.....

Irgendwann muss es raus

Hey du auch??

Lass uns zusammen tun und gemeinsam "Fresse hauen"! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.