Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

ich hatte am we auch ne mänge spaß..

natuki4.jpg

Bearbeitet von herr-e

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
grad sehr geil verstrahlte sms von der sumsel bekommen! ;-) die ist froh, wenn sie lebend zu hause ankommt! wetten! ? ;-)

:-D

Bin wieder daaaaaa!

Aber n Foto von mir wollt ihr nicht wirklich sehen! :-D :plemplem:

Habe mich in meinem Büro mit ner Kanne Kaffee verschanzt und hoffe das mich heute niemand anspricht....

Edith fügt noch hinzu das ich alle Apfelschorlen vergessen habe für den Ska mitzutrinken...deswegen hab ich jetzt auch Kopp wie Rathaus und bin so erkältet das ich fast nix mehr höre.....immer diese s** DEHYDRATION (richtig?) :plemplem:

@Stef. wie war das Wetter bei euch? :-D

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

TACHCHEN TACHCHEN !!!

Bin auch heil "gelandet" in der harten Arbeitsrealität... :-D(

Wir müssen noch sagen, daß die in Stockach anwesenden FSSCler wohl beschlossen haben, daß JESUS nicht mehr Anwärter ist, sondern vollwertiges Mitglied.

Das mal als Info.

:-D

Geschrieben
Wir müssen noch sagen, daß die in Stockach anwesenden FSSCler wohl beschlossen haben, daß JESUS nicht mehr Anwärter ist, sondern vollwertiges Mitglied.

War ja auch schon länger überfällig

Geschrieben

Man sollte auch noch erwähnen, das unter anderem ein gewisses Outfit ausschlaggebend für die endgültige Aufnahme war! :-D

09.jpg

Geschrieben
@Stef. wie war das Wetter bei euch? :-D

ochjaaa... hinfahrt trocken rückfahrt trocken... samstag hats nur einmal geregnet! das aber den ganzen tag! ;-):-D saßen unter nem geklauten riesensonnenschirm an ner BBQ sitzgelegenheit und haben uns ordentlich von innen befeuchtet! :-D keine details in der öffentlichkeit! ;-)

Geschrieben

Bei uns hats ja auch nur mal 1-2 Stunden geregnet, aber da waren eh alle in Singen bei der QM und da hats nicht geregnet! :-D

Geschrieben

Morsche!

Habt ihr euch alle schreibfaul getrunken oder warum geht hier nichts ab? Und wo sind die Fotos von Spackach?

:grr: :-D

Geschrieben

Guten Morgen!

wieder arbeiten..... Oma geht es gut soweit, die hab ich gestern im Krankenhaus besucht und der Arm schmerzt etwas... sonst alles beim Alten... ach ja, meine netten Kollegen haben mir nicht nur meine arbeit liegen gelassen sondern noch mahr dazu gelegt.... :-D DANKE KOLLEGEN! :-D

*abtauch*

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Morgen zusammen,

morgen kommen hoffentlich die Teile für meine NSU, dann kann ich am Samstag zum Anrollern in Reilingen ...,

Geschrieben
Da zeigt sich der geübte Fotograf

:-D

OFT DIE FLASCHEN VON UNTEN FOTOFIERT, WIEEEE ????!!!!

:-D

Das kommt davon, wenn man nicht so groß ist... ;-)

ABER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!

Hach et war doch echt sehr nett da !!!!!!!!!

Bin ja mal auf unsere Foddos gespannt...

Is aber wirklich n bisl mager hier, wah??!!

Wo sind se denn alle.... :-D

Geschrieben

Hieeeeeeeeeer......mittem im Berg namens Arbeit..... :puke:

und Personalmobtussi.... :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Geschrieben
Hieeeeeeeeeer......mittem im Berg namens Arbeit..... :puke:

und Personalmobtussi.... :puke:  :puke:  :puke:  :puke:  :puke:

AHAAAAA HILFEE !!!

Da wars doch in Stockach wesentlich angenehmer .... wah??!!!!

:-D

Übrigens ist jetzt erstmal unser ganzes Pulver verschossen, oder?

Ich meine, jetzt gibt es in näherer Zukunft gar nix zu planen - keine FSSC-Treffen, oder??

VORSCHLÄGE IMMER RAN !!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
AHAAAAA HILFEE !!!

Da wars doch in Stockach wesentlich angenehmer .... wah??!!!!

:-D

Übrigens ist jetzt erstmal unser ganzes Pulver verschossen, oder?

Ich meine, jetzt gibt es in näherer Zukunft gar nix zu planen - keine FSSC-Treffen, oder??

VORSCHLÄGE IMMER RAN !!!!!!!!!!!!!

Aer natürlich!

Am 04.+05. Juni in Marl!!!!!!!! Siehe Termine!!!

Da werd ich sogar wenn meine Reuse hält mit der Fuffi am Start sein!!! :-D

Ihr kommt jawohl auch, von Hagen issat doch wohl auch n Klacks oder? :-D

Edith gibt noch n Flyer dazu:

4025fh.gif

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
hast sms bekommen  :veryangry:

:haeh: was hab ich denn gemacht?

Geschrieben
:haeh: was hab ich denn gemacht?

nicht zurück geschrieben... wo der fssc dir schöne grüsse aus spackach geschickt haben

Geschrieben

Ups, da habe ich doch glatt mein Handy seit dem nicht mehr angehabt? Ich schau gleich heute abend nach und antworte, versprochen ... :-D

Geschrieben

genau handy haben und ausschalten

ich kauf mir auch eine riesen küche und koch nie :-D

Geschrieben

Ich habe mich auch lange gewehrt, wollte eigentlich keins haben. Aber wenn ich dann mal mit dem Roller alleine unterwegs bin, dann hab ich es dabei. Und beim alleine ausreiten auch

Aber sonst habe ich nie eins gebraucht, und daher liegt es halt meist irgend wo rum ...

Geschrieben

Die Fleete schwirrt schon den ganzen Tag durchs Forum und macht hier gar nicht Meldung!!!!!! DAS GEHT SO NICH!!!!

Geschrieben

Wo warst Du denn? Alles OK?

Edith dreht Buchstaben ...

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Aer natürlich!

Am 04.+05. Juni in Marl!!!!!!!! Siehe Termine!!!

Da werd ich sogar wenn meine Reuse hält mit der Fuffi am Start sein!!! :-D

Ihr kommt jawohl auch, von Hagen issat doch wohl auch n Klacks oder? :-D

Edith gibt noch n Flyer dazu:

4025fh.gif

Das hört sich ja SUPI an !!!!

DIE IDEE MUß VERFOLGT WERDEN !!!!!!!!!

Dat is ja umme Ecke bei uns bei !!!

Ma mittem Bösen sprechen, wenn er wieder da is.

@SKA: Reilingen? Dat is n bisl weit um ma eben zu gucken, wah?!!

:-D

Geschrieben
Ups, da habe ich doch glatt mein Handy seit dem nicht mehr angehabt? Ich schau gleich heute abend nach und antworte, versprochen ... :-D

Dabei hat Pumpi ein SCHWEINEGELD für diese SMS geopfert !!!!

:-D:-D

Geschrieben
@SKA: Reilingen? Dat is n bisl weit um ma eben zu gucken, wah?!!

:-D

Find ich nu gar nicht, Marl ist da schon einiges weiter ... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.