Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ich hatte mit diversen Widrigkeiten zu kämpfen und durfte das Auto meiner Freundin und meiner Schwester reparieren und danach durfte ich dann endlich bei meinem Roller bei. Ich hoffe das "Gangspringen" ist jetzt geschichte. Morgen ist wiedermal Endmontage.

Leider habe ich keinen Transporter unter 350,- fürs WE gefunden.

Das wären mit Sprit schlappe 500,- nur für Anreise gewesen und hätte meinen Rahmen deutlich überschritten.

Auch eine Fahrgemeinschaft war kurzfristig nicht mehr zu realisieren :-D

Ich werde nun alles daran setzen in HiH anwesend zu sein.

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Find ich nu gar nicht, Marl ist da schon einiges weiter ... :-D

SKAHAAAA meine Geographie-Kenntnisse sind BERÜCHTIGT !!!

WO IS REILINGEN??

@Fleeti: Wat is HiH??

NENE - Fragen über Fragen... :-D

Geschrieben

Reilingen ist zwischen Heidelberg und Karlsruhe, seit ihr mit Sicherheit dran vorbei auf dem Weg nach Stockach

HiH ist Holiday in Holland - berühmt-berüchtigt

Geschrieben
Reilingen = bei Hamburg?

Klar, dann wäre es für mich auch gar nicht weit ... :-D

Geschrieben
Klar, dann wäre es für mich auch gar nicht weit ...  :-D

Ups...aber da oben gibts doch auch ein Rielingen oda? :-D

Geschrieben

wers versauter, lauter und saufiger mag, sollte unbedingt zu den monsunern fahren!!!! da freu ich mich schon drauf!!!! :love: :-D endlich nicht mehr kindergeburtstag! :-D

Geschrieben

run and race in 2 wochen. da fahr ich hin. wer mit will melden. fahre ab köln.

Geschrieben

Da werde ich wohl auch hinkommen, ab frühem Nachmittag ...

Geschrieben

kann mir leider blos einen run pro monat leisten :-D( :-D .... RnR reizt mich ziemlich....

Geschrieben
.... RnR reizt mich ziemlich....

Ja, kann ich nur empfehlen

Geschrieben
also bin heute 2km gefahren hab neu nen sito plussssss drauf gemacht und der zylinder kopf war so heis das ich mir fast die finger verbrannt hab!!!

Hehe ... cool, oder?

Vor allem seine Website lässt einem in Pisa-Abgründe sehen, dass einem schwindelig werden kann ... :plemplem:

Geschrieben
  • Autor

Der Pott ist da, welch seltener Besuch :-D

Apropos, wo ist eigentlich r-t?

Beim Moddorzusammenbau verhungert?

Oder hat er mit Hoffi rübergemacht?

Geschrieben
  • Autor
... und orthographische Grundkenntnisse.

Oh, ich kann dafür orthopädische Grundkenntnisse bieten: Wenn´s knackt, war´s zu doll! :-D

Geschrieben
Wenn´s knackt, war´s zu doll!  :-D

Oder: Wenn's knackt, noch 'nen Meter

Geschrieben
Ich meine, jetzt gibt es in näherer Zukunft gar nix zu planen - keine FSSC-Treffen, oder??

VORSCHLÄGE IMMER RAN !!!!!!!!!!!!!

Als Patrick bei uns war, kam uns die geniale Idee, mal nach Aschaffenburg in das Rosso Bianco Museum mit der schönen Rollersammlung zu fahren, da könnte man doch auch ein FSSC-Event draus machen ...

Geschrieben
Als Patrick bei uns war, kam uns die geniale Idee, mal nach Aschaffenburg in das Rosso Bianco Museum mit der schönen Rollersammlung zu fahren, da könnte man doch auch ein FSSC-Event draus machen ...

So schnell fahr ich nich wieder in den Süden, da waren wir "Nord--West-lichter" jawohl nu schon 2 Mal. Erstmal seit ihr mal dran von da unten hoch zu kommen!!! :-D

Geschrieben

Dann mach mal was, ich bin zu vielen Schandtaten bereit.

Ausserdem war ich über Ostern im Norden, und habe ja auch einige getroffen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.