Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
du kannst sie auch rektal einflösen wenn es dir mehr spass macht  :-D

denn tipp werd ich beim nächsten mal VERINNERLICHEN :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Haha ? ich hatte während meiner Ausbildung einen W116 280SE, mit dem lustigen M110 ? der Deal war, dass ich für die Überstunden 2x im Monat volltanken konnte. Natürlich nur Super Plus, versteht sich.

Aber /8 ? Du weisst bestimmt, wie das mit den Hohlräumen ist ? :-D

oder? Na ja, aber sehr geiles Teil. Welches Modell/Ausstattung? Hast Du auch diese seltsame Pneumatik bei Zentralverriegelung etc.?

Geschrieben
denn tipp werd ich beim nächsten mal VERINNERLICHEN :-D

am besten du gibst noch etwas pfeffer und zitronensaft dazu ....

das brennt dann mehr als nur einmal :-D

Geschrieben
He Daniel ? :-D !

Haaalloo,

ich geh hier kaputt, viel zu tun (was ja an sich nicht schlimm ist) und dann fällt auch noch das Netzwerk alle paar Minuten aus. :uargh:

Geschrieben
Haha ? ich hatte während meiner Ausbildung einen W116 280SE, mit dem lustigen M110 ? der Deal war, dass ich für die Überstunden 2x im Monat volltanken konnte. Natürlich nur Super Plus, versteht sich.

Aber /8 ? Du weisst bestimmt, wie das mit den Hohlräumen ist ?  :-D

oder? Na ja, aber sehr geiles Teil. Welches Modell/Ausstattung? Hast Du auch diese seltsame Pneumatik bei Zentralverriegelung etc.?

issn w114 200...90ps... die karre wird von mir mit hilfe von nem mechaniker runderneuert..... anfangs war er mir zu teuer - der typ meinte dann wenn ich ihm helfe zieht er mir pro stunde die ich mitarbeite nen zehner ab.... darf dann schleifen, schleifen, schleifen, alte bleche rausflexen und sachen bei denen ich nichts kaputt mache selber machen... hat für beide vorteile - ich lieb das auto danach nochmehr weil ich weis wieviel arbeit drin steckt, spar mir kohle - der mechaniker hat weniger arbeit und kann sich so mehr oder weniger besser auf die citroen ds cabrio restauration konzentrieren

edit meint.... pneumatik - keine ahnung, ausstattung....

uhh2.JPG

der rest :-D

uhh1.JPG

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Viel Spaß, die /8 Restaurationen sind nicht ohne Grund Schreckensgeschichten, eben die Hohlräume von denen W114/115 einige zu bieten haben. Schmaler oder breiter Kühler? Egal, passt schon und wenn er dann 30+ ist, geht's auch mit der Steuer. Wünsche Dir viel Erfolg damit, die Teile gibt's zum Glück noch bei jedem Benz-Händler und auf den bekannten Märkten. Mir war die Restauration damals zu teuer, hab' ihn an meine damalige Chefin vertickt. Dieses Jahr kann ich ihn wieder fahren, in Spanien ? hier steht er schon trocken und das SSD war bei Wärme immer um Längen leichtgängiger :-D ?

Daniel, mach' doch früher Schluss. So kann man doch nicht arbeiten!

Geschrieben
am besten du gibst noch etwas pfeffer und zitronensaft dazu ....

das brennt dann mehr als nur einmal  :-D

ich find gut, dass du spass verstehst!!! :-D

Geschrieben
die citroen ds cabrio restauration

Uh Alda, Chapron oder was? :-D !!!

Sieht lecker aus, mit dem weissen L-Rad! :sabber: Übrigens, V2 ist gut, gefällt mir! Gute Arbeit, Phil!

Geschrieben
Viel Spaß, die /8 Restaurationen sind nicht ohne Grund Schreckensgeschichten, eben die Hohlräume von denen W114/115 einige zu bieten haben. Schmaler oder breiter Kühler? Egal, passt schon und wenn er dann 30+ ist, geht's auch mit der Steuer. Wünsche Dir viel Erfolg damit, die Teile gibt's zum Glück noch bei jedem Benz-Händler und auf den bekannten Märkten. Mir war die Restauration damals zu teuer, hab' ihn an meine damalige Chefin vertickt. Dieses Jahr kann ich ihn wieder fahren, in Spanien ? hier steht er schon trocken und das SSD war bei Wärme immer um Längen leichtgängiger :-D ?

Daniel, mach' doch früher Schluss. So kann man doch nicht arbeiten!

das auto is in nem überraschend gutem zustand... hat noch den schmalen kühler soweit ich mich erinnere :-D ..... und h-kennzeichen hat er auch schon ;-)

Geschrieben

Ich glaub ich geh jetzt auch nach Hause. Und das ist noch nichtmal früher.

Wenn das :-D Netztwerk durchgängig gelaufen wäre, hätte ich schon lange Feierabend. :grr:

Geschrieben

Bierchen zu Hause aufmachen, vorher noch mal ein paar Minuten Vollgas heizen ? das regt ab und schont die heimischen sozialen Verhältnisse ?

Muss jetzt auch weg, bis später!

Geschrieben
wo willst denn hin.... muss erst mein papi fragen ob ich wegdarf.....  :-D   :-D

na dann mach mal, mir steht eh noch ein königreich zu :wasntme:

Geschrieben
na dann mach mal, mir steht eh noch ein königreich zu :wasntme:

wilmakoenigreich3yv.jpg

zwar ein re-post, aber ich hab mir so viel mühe gemacht ...

b

Geschrieben
wilmakoenigreich3yv.jpg

zwar ein re-post, aber ich hab mir so viel mühe gemacht ...

b

stimmt du hast dir echt viel mühe gegeben :love:

vielen dank aber wo liegt denn das ? :-D

Geschrieben

ich finde pipi geil.. ne echte fetisch braut mit strapsen und lederstiefeln.. oh geil

10382.jpeg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

Geht so ....ich fühl mich heut nich besonders.....aber muss ja nä?! Und selbst? :-D

Geschrieben

Bin hier bei Siemens Vorarbeiter. Neudeutsch "Coach"...

Yeah...

Und Du? Nektarsammlerin???

Wo findet man weitere Bilders von Dir?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.