Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Du machst aber keine "ich-esse-überhaupt-nichts"-Diät, oder?

Doch. Ich esse nix ich trinke nur 5-6 Liter am Tag...

edith lässt anmerken das schon 4,5 Kilo weg sind! :-D

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
Doch. Ich esse nix ich trinke nur 5-6 Liter am Tag...

Wie pfiffig :plemplem:

Und was soll das bringen, außer einem Magengeschwür und Übergewicht in einem halben Jahr? :-D

Geschrieben

Dann wundere Dich nicht über geplatzte Äderchen ....

Ich mache das übrigens auch einmal im Jahr, aber nicht, um abzunehmen, sondern weil es Körper und Geist entschlackt. Aber zum Abnehmen ist das wirklich nicht geeignet.

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
ich sach nur: Jojo-Efekt

Dessen bin ich mir bewusst und ich mach das hier eigentlich auch nicht zum Spass.

Die Bundeswehr verlangt leider eine total beschissene festgefahrene Gewichtsgrenze unter die man nicht kommen darf und drüber genauso wenig. Die stellen sich mega an und da mich "nur noch" die Abnahme vom Dienst dort trennt (alles gut bestandene Prüfungen ansonsten zur Feldwebellaufbahn) muss ich nun einmal in meinem Leben in den sauren Apfel beissen und mich runterhungern. Dann schnell zum Arzt , Stempel drauf und ab datt Ganze!!!!! :-D

Jeglicher anderer Versuch abzunehmen hat vorher jäh fehlgeschlagen (täglich Sport, Ernährungsumstellung etc.)

Versteht ihr mich jetzt ein wenig? :-D

GRILLHÄHNCHEN!!!!!!!! ;-)(

Geschrieben

Tut dennoch sehr gut! Was ein Glück liege ich mit meinem Gaywicht deutlich unter dem Durchschnitt ? :-D

Geschrieben
  • Autor

@Biene: wenn´s um reine Gewicht geht versuch doch zus. noch Sauna

@Sähkö: ist zwar nicht der beste Arbeitgeber, gibt aber deutlich schlechtere mit ohne Perspektiven (und man bekommt Geld für´s Studieren)

Geschrieben
@Sähkö: ist zwar nicht der beste Arbeitgeber, gibt aber deutlich schlechtere mit ohne Perspektiven (und man bekommt Geld für´s Studieren)

Das seh ich auch so. Und da ist der Arbeitsplatz wirklich "krisensicher".

Ansonsten halt geschmackssache, klar.

Geschrieben

Gut, ich belasse es lieber dabei, sonst artet das wie in anderen Topics (unsachlich) aus. Themawechsel: Was ist denn nun mit der ersten FSSC-Zusammenkunft *05? Wo was wann wie? Stockach oder lieber ? früher ? angrillen bei Jan?

Geschrieben
ÿ

Gut, ich belasse es lieber dabei, sonst artet das wie in anderen Topics (unsachlich) aus. Themawechsel: Was ist denn nun mit der ersten FSSC-Zusammenkunft *05? Wo was wann wie? Stockach oder lieber ? früher ? angrillen bei Jan?

Wenn Du mir ne gute PX 200 besorgst, kannst Du auch gerne unsachlich werden :-D

Manche treffen sich ja schon jetzt am Wochenende in Müpnchen bei der Customshow.

Andere treffen sich Ostern in Hamburg zum Ska Konzert. :-D

Wiederum andere oder auch gleiche wollen im Mai zum Kölner Kurs zum Nürburgring.

Dann Stockach.

Aber ein komplettes angrillen mit möglichst allen fänd ich natürlich auch geil. Sollte natürlich zentral in Deutschland mit Wiese zum Zelten oder sowas sein.

Geschrieben
angrillen bei Jan?

Gerne.

Und es steht ja auch noch der 1. Mai am Nürburgring auf der Agenda

Geschrieben
  • Autor

ist auch eher ein Thema zwischen 2 Bierchen o.ä.

Veranstaltungen wo man sich trifft (teilweise):

Stockach

Nürburgring

EasterSkaJam

Edith pöbelt sowas wie "Lahmarsch", tzetzetze...

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
Aber ein komplettes angrillen mit möglichst allen fänd ich natürlich auch geil. Sollte natürlich zentral in Deutschland mit Wiese zum Zelten oder sowas sein.

Alles gegeben, vom "zentral in Deutschland" mal abgesehen

Geschrieben
Alles gegeben, vom "zentral in Deutschland" mal abgesehen

Wenn wir jetzt mal ketzerisch Österreich mit hinzunehmen. Liegst Du ja gar nicht so schlecht.

Wann könnte das denn sein?

Edioth macht aus Katzen Ketzer. :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Ich finde das Angrillen bei Jan eine gute Idee; größere Aktionen wie Hamburg und Nürburgring sind im Moment wg. Umzug und hohem Zeitaufwand bei Mappe für's Studium einfach nicht drin. Ausserdem sitzt das Geld, gerade wg. Umzug und Arbeitslosigkeit ab 1.4. ziemlich fest und ist knapp.

Der Jan ist doch so ziemlich zentral gelegen. Ja ich gebe es offen zu, bevor es jemand anderes merkt: Nur 1h Fahrt ist natürlich ein enormer Vorteil ? neben ein paar anderen :-D

Geschrieben

Aha, und der andere Patrick ( :-D ) hat's da auch nicht weit. :-D

Geschrieben

Dann starten wir das mal als Projekt? Es geht also zuerst mal um einen Zeitpunkt

Patrick hat dem schon zuvorgegriffen. März? Wenns nicht Ende März ist, da bin ich auf Tour. April wäre mir persönlich lieber, ist vielleicht auch vom Wetter her sicherer

Edith spendiert dem Patrick ein "c"

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Ich wär für angrillen bei mir allerdings hab ich keinen Balokon noch Garten.... :-D:-D

Geschrieben
am besten freitag vorm nürburgring.....  :-D

Zu spät und für die nördlichen ein riesen Umweg.

Patrik hat dem schon zuvorgegriffen. März? Wenns nicht Ende März ist, da bin ich auf Tour. April wäre mir persönlich lieber, ist vielleicht auch vom Wetter her sicherer

Der Chef hat immer RECHT :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Wie gesagt, finde Mitte/Ende März gut! Oder Anfang April, relativ zeitnah.

Geschrieben
highdelberg is halt schon ne ecke von mir....

Egal, wo wir das machen, für den ein oder anderen wird es immer weit sein.

Edith meint, Heidelberg ist immer eine Reise wert

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

achja... an der front in reichling gibts was neues...

vnb-tommy1.JPG

:love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.