Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Kannst da auch übernachten. Glaub' mir, lohnt sich :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sehr schön. Welcher Roller ist das denn? Oder haste schon wieder einen Neuen?

Geschrieben
Kannst da auch übernachten. Glaub' mir, lohnt sich :-D

Aha, der Herr war schon mal da? :-D

Geschrieben

is die neue reuse von meinem bruder... die fuffi war ja nichtmehr zu retten - war nen schönes winterprojekt.... is fast fertig...

edit sagt das ES ne vnb ist...

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

!!!!!!!!!!!

Ist schon gut, wir haben Dich gesehen. Und lieb haben wir Dich auch noch ...

Geschrieben
Edith meint, Heidelberg ist immer eine Reise wert
Jep, und selbst wenn es Standard-Touri-Programm ist, wir können ? solange wir noch fahrfähig sind :-D ? eine kleine Ausfahrt auf's Schlösschen machen und uns danach FSSC gerecht zulaufen lassen. Oder so. :-D
Geschrieben
Wenn wir jetzt mal ketzerisch Österreich mit hinzunehmen. Liegst Du ja gar nicht so schlecht.

Ich finde wir sollten das irgendwo inner Mitte machen!

Alles Ansichtssache

Geschrieben
Aha, der Herr war schon mal da? :-D
Nee, bei Dir nicht. Allerdings war ich früher ziemlich oft in der Ecke, auch oder gerade in Sachen Roller.
Geschrieben
Jep, und selbst wenn es Standard-Touri-Programm ist, wir können ? solange wir noch fahrfähig sind :-D ? eine kleine Ausfahrt auf's Schlösschen machen und uns danach FSSC gerecht zulaufen lassen. Oder so. :-D

Anfahrt mit dem Roller ist dann Pflicht!!

Geschrieben
Edith meint, Heidelberg ist immer eine Reise wert

das ist wohl war... hab schonmal eine woche mit der schule in hd verbracht....

Geschrieben
das ist wohl war... hab schonmal eine woche mit der schule in hd verbracht....

Eine ganze Woche? Da erschöpft sich dann das Kulturelle. Aber es gibt viele nette Kneipen da, Studentenstadt halt

Edith: "n" vergessen

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Eine ganze Woche? Da erschöpft sich dann das Kulturelle. Aber es gibt viele nette Kneipen da, Studentenstadt halt

Edith: "n" vergessen

jep eine ganze woche... war recht lustig....

Geschrieben
Anfahrt mit dem Roller ist dann Pflicht!!

Das macht das ganze aber wieder etwas kompliziert. :-D

Ansonsten könnte man ja für so ein Wochenende ganz gute Fahrgemeinschaften machen.

Fleete und Motorbiene liegen ja in meiner Fluchtrichtung. Und Polly würd ich dann ja auch mitbringen. Selbst Stef und/oder Blueaxel wären noch möglich.

Geschrieben

Ich komme mit der Rally. Nähe verpflichtet.

Geschrieben
Das macht das ganze aber wieder etwas kompliziert. :-D

Ansonsten könnte man ja für so ein Wochenende ganz gute Fahrgemeinschaften machen.

Fleete und Motorbiene liegen ja in meiner Fluchtrichtung. Und Polly würd ich dann ja auch mitbringen. Selbst Stef und/oder Blueaxel wären noch möglich.

Ist schon klar, und den Ausflug aufs Schloss machen wir mit ÖPNV

Geschrieben
  • Autor

März geht bei mir leider gar nicht

11.-13.03. Messe

18.-20.03. Regenerationswochenende

ab 25. Ostern!

und der Roller muss auch noch wieder zusammen!

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Ich sach ja: April!!

Edith bemerkt: Feierabend

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Ich habe einen Platz frei auf der Sitzbank, den können wir gerne vorher verlosen :-D

Geschrieben
Das macht das ganze aber wieder etwas kompliziert. :-D

Ansonsten könnte man ja für so ein Wochenende ganz gute Fahrgemeinschaften machen.

Fleete und Motorbiene liegen ja in meiner Fluchtrichtung. Und Polly würd ich dann ja auch mitbringen. Selbst Stef und/oder Blueaxel wären noch möglich.

Fahrgaymeinschaft fänd ich auch gut. :-D Mit meiner Fuffi komm ich nie in Heidelberg an...! :grr:

Geschrieben
  • Autor
Ich habe einen Platz frei auf der Sitzbank, den können wir gerne vorher verlosen

...wenn dich mein heisser Atem im Nacken nicht stört... :wasntme:

Bierfahne inclusive :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Hauptsache es findet statt, und wer mit Roller antanzen kann, der kommt natürlich dem Klub entsprechend! Wer nicht, hat seine Gründe dafür ? basta.

Geschrieben
Fahrgaymeinschaft fänd ich auch gut.  :-D Mit meiner Fuffi komm ich nie in Heidelberg an...! :grr:

Der Weg ist das Ziel, bei Fuffis zumindest

Geschrieben

von mir sinds knapp 340km einfach - mitm roller kein problem.... schnee brauch ich bei so ner fahrt aber nicht :-D

Geschrieben

Na na, ich bin '90 mit meiner Fuffi und einem 2,10m Skinhead als Sozius von F nach HD gegurkt und wir waren pünktlich da. Also nur keine Gründe vortäuschen.

Geschrieben
F -> HD ist ungleich HH -> HD

Aber nur unwesentlich ...

Neenee,mit dem Auto ist schon OK, ausnahmsweise mal

Geschrieben

wenn wetter ok fahr ich mim roller.... wenns wetter kacke ist und es anfang bis mitte april wird komm ich mim stricher

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.