Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

sehr gut dann nehme ich

ein stück der linken hälfte, aber mit wenig salz und wenns geht auch weniger vaseline

und dann nehme ich noch ein großes glas gänsewein mit ein wenig eis und etwas zitrone

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
sehr gut dann nehme ich

ein stück der linken hälfte, aber mit wenig salz und wenns geht auch weniger vaseline

und dann nehme ich noch ein großes glas gänsewein mit ein wenig eis und etwas zitrone

Denke, sie hat 'ne Erkältung oder so? Kindchen, geh da nich so mit die kalten Sachn bei... :love:

Geschrieben

edith lässt fragen: Wo is eigentlich mein Ex magger heute? :haeh:

Geschrieben
  • Autor
.... werden schon die neuen Sommerreifen gaykauft ?

jepp, die Sommerbevorratung der Händler ist in vollem Gange,

zusätzlich machen wir in 3 Wochen eine Fachmesse, die organisiert werden will... :-D

aber, das ist eigentlich viiell zu sinnvoll :-D

Geschrieben
jepp, die Sommerbevorratung der Händler ist in vollem Gange,

zusätzlich machen wir in 3 Wochen eine Fachmesse, die organisiert werden will... :-D

aber, das ist eigentlich viiell zu sinnvoll  :-D

hast du conections zu sportauspuffhersteller für autos ????

Geschrieben

das mit dem halben schwein hört sich gut an aber ich häte gerne ein mageres stück pute (ich mag kein schweinefleisch)

und dann nehem ich gegen meine erkältung noch ein großes glas eiskalten aquavit

(scheiß auf die erkältung...ich bin keine gute kranke)

gestern abend hatte ich zwei engläder zu besuch in der bar...das war schön...endlich mal wieder richtig englisch sprechen und nicht das komische karibenenglisch was an donnerstagen so reinstolpert...

*jubelmodusan*und ich haber endlich einen motor für meine dame und gleich zwei werkstattplätze angeboten bekommen und einer meiner "schrauberfreunde" sucht mir alle teile die ich brauche *jubelmodus aus*

Geschrieben

Ich hätte jetzt auch nichts gegen ein lecker gegrilltes Putensteak, oder so.

Geschrieben

GRILLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!

marsch marsch!!!!

ich freu mich auf die saison......

Geschrieben
GRILLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!

marsch marsch!!!!

ich freu mich auf die saison......

noch nie was von extrem grillen gehört..

grillen2-mittel.jpg

Geschrieben

"Saison" ist selbstdefiniert, angegrillt wird Anfang März :-D

Geschrieben

ist ja nicht nur wegen dem grillen sondern auchwegen länger hell und wärmer und so .......

Geschrieben

bewunderung und applaus für den mutigen jack!

im märz ist doch auch der run der sensemänner wird da nicht sowieso gegrillt?

Geschrieben
  • Autor

Auspuffs nur von Votex (VW-Oiriginool-Zubehör) und ABT-Sportsline (beides überteuerte Remus/Sebring).

Kann ich beides nicht empfehlen.

Die besten Tüv-tauglichen Anlagen bieten meiner Meinung nach Supersprint und Bastuck an (führen wir leider nicht).

Allerdings muss ich sagen, dass ich aus dem Alter raus bin; die GTi-Zeit liegt hinter mir :-D

Geschrieben
Auspuffs nur von Votex (VW-Oiriginool-Zubehör) und ABT-Sportsline (beides überteuerte Remus/Sebring).

Kann ich beides nicht empfehlen.

Die besten Tüv-tauglichen Anlagen bieten meiner Meinung nach Supersprint und Bastuck an (führen wir leider nicht).

Allerdings muss ich sagen, dass ich aus dem Alter raus bin; die GTi-Zeit liegt hinter mir  :-D

naja aus dem volltuningalter bin ich auch schon raus...

hab aber auf jedem meiner autos einen remus und will jetzt auf meinen neuen wieder was drauf teufeln.....kann es nicht haben wenn ich das auto nicht höre da meine ich immer an der kreuzung das es nicht läuft :-D

Geschrieben

Fleeti: Gerade auf der Seite einer Hochschule gefunden, an der ich mich bewerbe:

Marion Poschmann wird als eines der derzeit größten lyrischen Talente in Deutschland gefeiert und wurde mit mehreren Literaturförderpreisen bedacht; ihr letzter Gedichtband heißt "Grund zu Schafen". Viele ihrer Texte gehen von visuellen Konstellationen aus. Sie wird Gedichte vortragen und zu ihrem Werk Stellung nehmen.

Rück's raus, was hast Du damit zu tun? :-D

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben
  • Autor

"Grund zu Schafen": ääähhhh, ööööhmmmm, jaaaa, nun..., *erklärungsnot* :wasntme:

@Pumpi: ´nen 1ser hatte ich auch, allerdings ohne diesen Plastefummel :-D

Edith gewinnt ein Komma (,)

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Jungz!!! Ich mahne eure Sinnhaftigkeit an! :veryangry:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.