Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also AprilApril.

Gute Sache das.

Und da die Wahrscheinlichkeit, daß wirklich alle können eh nicht so groß ist, sollte wir einfach mal einen Temrin abstimmen, an dem die meisten können.

Ich mache keine Abstimmung, weil da ja jeder mitstimmen kann.

Ich mache hier ein Topic!

Geschrieben

ich kann immer es sei denn an dem we is schon was anderes geplant....... is ja noch so lang hin

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Erstes, drittes und viertes April-Wochenende geht bei mir gut. Wollen wir das Samstag auf Sonntag machen?

Geschrieben

samstag auf sonntag is gut... dann kann ich die standart freitagabend party noch durchziehen und von der aus gleich durchstarten... :grins:

Geschrieben

Hehe, sehe ich auch so. Ausserdem fängt im April wieder Aktzeichnen an, und das funktioniert erfahrungsgemäß nur mit klarer Birne.

Geschrieben
Hehe, sehe ich auch so. Ausserdem fängt im April wieder Aktzeichnen an, und das funktioniert erfahrungsgemäß nur mit klarer Birne.

alles klar

7720_g.gif

:grins:

Geschrieben

Das ist der aus Salzburg, nicht wahr? Habe ich letztes WE getrunken, war der lecker :love: ! Muss mal den Schurl aus Salzburg fragen, ob er mir nicht ein kleines Paket schicken mag ?

Geschrieben

hab da wohl ein altes Foto von einem Clubkameraden in der Werkstatt gefunden!

DCP_0411.JPG

Geschrieben
Ziegler ist lecker, kann aber je nach Sorte bis 100,- pro Buddel kosten.
:puke: Dann frage ich besser nicht nach. À propos: Die Verpflegungs-/Getränkefrage stellt sich und daher schlage ich vor, dass jeder eine Spezialität aus seiner Gegend mitbringt. Bei mir könnte das z. B. ein Kasten Äppler sein, Biersorten aus anderen Gegenden wären auch ganz toll. Da ich aber per Roller komme, kann es auch sein, dass ich ein oder zwei Flaschen Vodka mitbringe. Muss mal sehen, wie der Kasten reinpasst ? :-D
Geschrieben

Ich bin übrigens schwer für Rothaus Tannenzäpfle, wenn lokal Bier geordert wird! :-D

Geschrieben

bei ziegler :puke: du wenn du mal eine der guten brände (zu 90% wasser) aus der fränkischen gaykostet hast ... und bier sollte kein prob sein ... ich hab da ne quelle in BIERfranken ... oder der blaue axel schmeisst die waschmaschine an und wir bekommen was selbstgebrautes :-D b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

Das sind Ansagen, wie ich sie liebe :love:

Selbstgebraut ? so so ? blind werden wir davon aber nicht? :grins:

Geschrieben
  • Autor
Die Verpflegungs-/Getränkefrage stellt sich und daher schlage ich vor, dass jeder eine Spezialität aus seiner Gegend mitbringt.

Labskaus und Matjes, oder lieber Aalsuppe? :-D

Kiste Astra kein Problem!

Geschrieben

Klarstellung: Flüssige Spezialitäten. Darauf können wir uns wohl eher einigen ?

Geschrieben
Das sind Ansagen, wie ich sie liebe :love:

Selbstgebraut ? so so ? blind werden wir davon aber nicht? :grins:

ich hatte schon die freude ein fläschchen testen zu dürfen ... und kann neben uneigeschränkter sehfähigkeit (nicht weniger als zuvor) auch lob für den hersteller ins felde führen :-D

b

Geschrieben
Selbstgebraut ? so so ? blind werden wir davon aber nicht? :grins:

:grr:

Geschrieben

ach feste spezialitäten gibbet vor ort?

b

Geschrieben

Ich nix Fleisch, ausser Fisch & Meeresfrüchte. So werde ich mit konventionellem Mampf kaum die nötige Basis für den folgenden Rausch schaffen können, bringe mir aber entsprechenden Veggie-Kram mit.

Geschrieben

OK, warum eigentlich nicht? Feste UND flüssige Spezialitäten!

Geschrieben

hmmmmmmmmmmmm gaymüsespießchen ...

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.