Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

nabend die damen...

wollt mich mal vor dem zu bett gehen noch mal melden. morgen ist mein großer Tag... und abends versuche ich mal flame sinnbefreit auf dem fzw nighter zu feiern!!! :-D

bis...äääh...dann! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nabend Stef, da ich jetzt auch mal Feierabend habe! :plemplem: ,

wünsche ich dir auf jeden viel Spaß aufm Nighter!!! :-D

Geschrieben

@pluäxl

jojo. ich bin ja schon wieder wach.....

guten morgääääääääähn.... *wo ist der verschlafen-smilie*???? :-D

JETZT GEHTS LOOOOHOOOS!

kommt wer vom flame und sinnfrei gstade zum FZW?? wenn ja bitte kurze PM wegen erkennungswerten oder ähnlichem!!! ;-) oder quatscht mich einfach an! :-D ich beiß nicht! auch, wenn ich so aussehe! ;-):-D

Geschrieben

Moin Stef!

Schön,daß nochwer wach ist um diese Zeit :-D(

Musst auch arbéiten?

Geschrieben

So, jetzt gibts erst mal einen gscheiten Schweinsbraten mit Kartoffelknödeln :-D;-) und ein Bier :-D

Geschrieben

So nun hab ich einen dicken Bauch, ein Haus voll Gestank und eine verwüstete Küche :-D wer nun das caos beseitigen und augenpflege betreiben :-D

Geschrieben

Tach beinand'. Alle am machen?

Wünsche einen schönen Tag.

Geschrieben
So nun hab ich einen dicken Bauch, ein Haus voll Gestank und eine verwüstete Küche ;-) wer nun das caos beseitigen und augenpflege betreiben :-D

Du kannst kochen..... :-D:-D;-)

Geschrieben

jetzt gehts gleich zur "fette fette party"....

:-D :puke:

Geschrieben

Ich hab heute frei, und mach eher mal ruhig. Nur mit nem Kumpel zuhause ein paar Bier trinken! :-D

Naja werden ja dann eh wieder ein paar mehr! :-D

Geschrieben

so schauts doch immer aus.... bei mir is heut party nacht angesagt.... 2 party´s an einem abend und freisaufen.... das heist soviel wie reingeht und noch mehr :wasntme: :-D

Geschrieben

wuahahaha......... punkt. sieben :plemplem: :puke: :-D

fast

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Hallo zusammen.

Hallo Jungs und Mädels!- Ruhiges Wochenende hier!

...es ist kein wunder, wenn man vorher so viel lesen mus....

Geschrieben

morsche!

war mal wieder ein sehr netter abend...!! ich liebe einfach den FZW-Nighter... :love: schade, daß keiner von euch da war!

mir ist auch was lustiges auf dem hinweg passiert... fahre allein los von Köln nach Dortmund... (ca100km) irgendwann bei Remscheid fängt es an unterm Auto zu "scheppern", Lichthupe von hinten, ich auf den Seitenstreifen, anhalten. zuzrücklaufen, Stück Auspuff finden (Auspuff wurde letzte Woche erst neu gemacht - ab Mitteltopf!!) zurück zum Wagen, weiter fahren, bis Raststätte, da zeig ich nem ADAC Engel(zufällig hat er da Pause gemacht) das Teil, er sagt ich soll beruhigt weiterfahren, aber nächste Woche das abgefallene Teil wieder dranmachen lassen. ok. ich fahr weiter. ca. 2km später, wieder das "scheppern" (diesaml hörte es sich allerdings nach Plastik, nicht nach Metall an...), ich wieder rechts ran (schon leicht genervt, da ich ja dringend zum Nighter wollte...!!!), Schnauze voll gehabt, ADAC angerufen, 15 Minuten später kommt der Engel. Der Engel von der Raststätte :-D , wir unters Auto geschaut, nix schlimmes gesehen, festgestellt, daß jetzt ne Schelle rappelt :plemplem: (halt die Schelle, an der das verloren gegangene Teil fest war) nervt. Bekannte angesmst (die auch dahin unterwegs waren) und erzählt was passiert ist, weiter gefahren. grad auf die BAB zurück und gemerkt: Warndreieck vergessen :uargh: Bekannte angesmst und spasseshalber gesagt, sie sollen mein Dreieck einsammeln... Bekannte lachen lauthals: als sie an der Stelle vorbeikamen, haben sie noch gedacht: guckt mal, da stand Stef (wegen des Warndreicks!)! und in dem Moment schreibe ich natürlich meine Nachricht.... ist das nicht herrlich!? :-D

was gibts hier spannendes zu berichten?? :grins:

Geschrieben

Warst du denn noch aufm Nighter? :-D

Oder war die Hinfahrt schon das Top-Event des Wochenendes? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.