Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Warst du denn noch aufm Nighter? :-D

Oder war die Hinfahrt schon das Top-Event des Wochenendes? :-D

:-D

nee, das TOP-Event war tatsächlich mein Umzug! ;-)

...und der Nighter... ;-)

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Tag meine Lieben. Was hab ich Euch vermisst. :love: Bin aber wieder da.

Hab ich was verpasst? :-D

Ihr habt ja mal so etwa 10 tsd, Seiten gayschrieben. Die kann ich ja nicht alle lesen. :-D

Geschrieben

Tach an das Böse!- Endlich auch wieder da!

Wirklich bahnbrechendes ist nicht wirklich passiert! :-D

Aber ich finde der Ska köönte morgen mal ne schöne Zusammenfassung erstellen! :-D

Geschrieben
  • Autor
nee, das TOP-Event war tatsächlich mein Umzug! :-D

steht denn schon alles, oder bist du noch am rumräumen?

Geschrieben
Tach an das Böse!- Endlich auch wieder da!

Wirklich bahnbrechendes ist nicht wirklich passiert! :-D

Aber ich finde der Ska köönte morgen mal ne schöne Zusammenfassung erstellen! :-D

Er war ja auch damit beauftragt worden.

Morgen müsst Ihr aber nochmal einen Tag auf mich verzichten. Dienstag dann aber in alter Frische und mit neuer Energie.

Geschrieben
steht denn schon alles, oder bist du noch am rumräumen?

immernoch am rumräumen.... :-D ist ja ein Haus, da geht das nicht so schnell wie in einer 2 Zimmer Wohnung.... :-D

Edit:

*wink* an das Böse

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

tach mister bös....

endlich geht mal wieder maln bisschen mehr :-D

Geschrieben

hier mal noch so ne frage.... hat irgendjemand noch irgend ne page die er auf unserer seite verlinkt haben will... wenn ja her damit

Geschrieben

muuuuuuuuuuuaaaaaaaah... ich hab ganzkörpersaufundtanzmuskelkater... :-D

aua

Geschrieben

armes mädel...( :-D )... da hilft ein warmes bad... hab ich heut auch schon hintermir :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Bei mir hat die Dusche jedenfalls nicht geholfen. Den Kater mußte ich mit Aspirin verjagen, weil ich doch heute schon früh ein Sofa von nem fünften in einen vierten Stock tragen mußte. :puke:

Edith :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
armes mädel...( :-D )... da hilft ein warmes bad... hab ich heut auch schon hintermir  ;-)

in der Badewanne würd ich in meinem immernoch desolaten Zustand zweifelsfrei ersaufen.... ;-)

Bei mir hat die Dusche jedenfalls nicht geholfen. Den Kater mußte ich mit Aspirin verjagen, weil ich doch heute schon früh ein Sofa von nem fünften in einen vierten Stock tragen mußte. :puke:

Edith :-D

was machst du denn für Sachen am 1. Advend?

Geschrieben
in der Badewanne würd ich in meinem immernoch desolaten Zustand zweifelsfrei ersaufen.... :-D was machst du denn für Sachen am 1. Advend?

Tja, Weihnachtmarkt ;-)

Achso der 1. Advent ist ja heute.

Tja Kumpel hat gayfragt und da muß ich ran. Der hat mir schon so viele Möbel getragen im Laufe der Jahre, daß er noch was gut hat. :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Ist eine Darmspühlung schädlich ?

Guten Morgen alle zusammen,
ich heiße Steffi und bin neu hier im Forum.
Ich habe mal eine frage und zwar mache ich fast jeden Tag mit meinem Freund Analsex, nun zu der Frage: Damit der Sex angenehmer wird, machen wir immer einen Einlauf, nun wollte ich wissen, ob dies schädlich sein könnte

mail back
Steffi

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben
morschen jüngs morschen mädls...

Dito! *gähn*

Irgendwie nicht meine Zeit! :-D

Geschrieben

so we war recht gemüdlich...

hab etwas am roller geschraubt und sonst nur auf der couche gelegen und mich entspannt .... mhhh das mach ich ja fast jedes we :-D

edith fragt wie war eures

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

Morgen Zusammen,

ja, WE war nett. Langsam schon mal die Sachen verpacken, die wir die nächsten 3 Wochen nicht mehr brauchen, gestern dann Weihnachtsmarkt, und sonst extremerelaxing ...

Geschrieben

Morsche, wir, meine :love: -Dame und ich, haben gestern auf dem Weihnachtsmarkt die frohe Verkündung per Fon bekommen. Unser theoretischer Umzugstermin: ab 01. 01. 2005.

Jetzt wird's Ernst!

*bibber*

Geschrieben
... Unser theoretischer Umzugstermin: ab 01. 01. 2005.

Das haste jetzt davon!!

Viel Spass beim Packen. Habe nach dem 18. Dez. ca. 100 kartons zu verschenken :-D

Geschrieben
  • Autor

Oh, das kenne ich. Habe auch den Keller voll leerer Kartons.

Bis auf eine feucht-fröhliche Weihnachtsfeier am Freitag wars ein ruhiges WE

Geschrieben

@ Ska

Vielleicht können wir die Kartons gebrauchen ? :-D

Geschrieben

Ja, Kartons kommen gut, wenn man umzieht.

Sind allerdings keine "Umzugskartons", sondern normale Kartons, die ich hier in der Firma abgestaubt habe.

Aber sind anscheinend stabil genug ...

Kannste nach dem 18. gerne haben.

Geschrieben

guten morgen!!! :-D

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes wochenende?!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.