Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Grüß Gott!

Jetzt kommen gleich die SpaGTI mit soner Hackflaischoße in die Microwave :-D

Geschrieben

HAb gerade gemerkt, das sich meine neue Mircowelle etwas komisch bedienen lässt.

Naja, bin halt nich so der Chef koch :-D

Edit grüßt Christian :-D

Bearbeitet von Jesus

Geschrieben

wieder lecker fressifressi von vaddas alten......

edit sagt hallo flo + hofnarrfahrer

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

bis morgen früh... das bett ruft... und morgen die arbeit :wasntme: :-D

Geschrieben

Morgen zusammen. War ja richtig ruhig hier gestern abend. So lob ich mir das, dann muss ich nicht stundenlang nachlesen

Geschrieben

kannst ja ausdrucken und es deinen kindern als gute nachtgeschichte vorlesen :-D

Geschrieben
kannst ja ausdrucken und es deinen kindern als gute nachtgeschichte vorlesen :-D

Ne, sonst bekomm ich die vor lauter Lachen nie zum Schlafen ...

Geschrieben
moin hofznarrz.... jo is alles fit.....  :-D

Hast du gestern das mail bekommen ........... zur erinnerung: Video von Pumpi beim kacken :-D

Geschrieben

MORGÄHN!

Gestern abend Saufgelage mit der Abteilung ? viel zu viel :-D und mit Kolleginnen über Intim-Rasur unterhalten :-D die Vodkas waren aber wieder viel zu warm. Solche Läden sollte man die Lizenz entziehen! :veryangry:

Geschrieben
und mit Kolleginnen über Intim-Rasur unterhalten

Was Du immer treibst. Du solltest wirklich bald anfangen zu studieren, sonst ruinierst Du Deinen Körper, bevor Du 35 bist.

Ach ja: Gibt's schon Fotos?

Geschrieben

guten morgen verrückte welt

heute mal wieder was stressiger... :-D :plemplem:

*wäh*

aaaaaaber! morgen zieh ich um-tadaaa! und abends fahr ich auf nen nighter-tatdaaaaa! und sonntag bin ich tod-tadaaaa und montag hab ich frei-hahaaa!

:-D

Geschrieben

mansn - scheiss schulpc´s.... ich bin raus fürs erste....

edit: hallo und tschüss stef..... :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Von der Intim-Rasur? :-D

Bilder davon, ja.

Dich ruinieren natürlich davon nicht, sondern eher vom übermäßigen Alkoholgenuss unter Gruppenzwang ...

Geschrieben

Wenn das wirklich jemanden interessiert ? :haeh: :-D:-D :grins:

Wie soll das denn in Stockach werden? Bin ja eigentlich kein Alkoholist, lasse mich aber immer von blöden Schnepfen dazu verführen. Nee im Ernst, eine Kollegin steht solo siempre auf das eigene Geschlecht und ich habe mich schon immer gefragt, wie mann/frau sich da unten richtig glatt bekommt. Die Lösung heisst wohl Enthaarungscreme. War aber schon interessant zu wissen, wer auf welche Frisur steht. ;-)