Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

ja der winter ist da..

bei uns hat es grad +1°C brrrrrr

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vom Raureif auf den Autos zu schließen haben wir Minusgrade ...

Geschrieben
ja, es war schön kalt heute morgen ........ meine ET2 ist aber wie immer top angaysprungen  :love:

Du bist ja auch schmerzfrei, oder?

Geschrieben

ET2 hat auch sitzheizung und grifheizung.... und im sommer klimaanlage :-D

Geschrieben
  • Autor

Moin Männers!

Melde sommerliche Temperaturen, oder ist etwa der Frosch an der Leiter festgefroren? :wasntme:

Geschrieben
ET2 hat auch sitzheizung und grifheizung.... und im sommer klimaanlage :-D

weder noch ;-) Aber sie hat den Vorteil, dass man mit festgayfrorenen Fingern nicht schalten muss :-D

Geschrieben
Moin Männers!

Melde sommerliche Temperaturen, oder ist etwa der Frosch an der Leiter festgefroren?  :wasntme:

nicht mehr, hab den Frosch gerade in der Mikrowelle ........

Geschrieben

sicha sicha... et2 würd ich nur fahren wenn ich den helm verkehrt aufziehn könnt das mich ja niemand erkennt...

Geschrieben
war das auf die ET2 gezogen ???

:-D

Ein bißchen Lästern muss schon sein

Geschrieben
Junge, das ist ein Blechroller  :love:   ...............

im weitesten Sinne

Geschrieben

nun mal im Ernst, ich habe keine ET2 .............. bin aber momentan am überlegen ob ich mir eine als Alltagsreuse zulege. Fahr damit zum Bahnhof und dort steht sie dann den ganzen Tag. Eine richtige Vespa ist mir da wirklich zu schade :-D

edit macht aus einen m ein n

Bearbeitet von Hoffmannfahrer

Geschrieben
nun mal im Ernst, ich habe keine ET2 .............. bin aber momentan am überlegen ob ich mir eine als Alltagsreuse zulege. Fahr damit zum Bahnhof und dort steht sie dann den ganzen Tag. Eine richtige Vespa ist mir da wirklich zu schade  :-D

edit macht aus einen m ein n

Dazu nehme ich mein Fahrrad, ist nicht aus Plaste und hat auch 'ne Schaltung :-D

Ach ja: Morgen sähkö (Patrick II)

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

jeden Morgähn 6 km mit dem Fahrrad sind mir zu weit .............. jaja, das Alter :-D(

Edit errechnet: da bin ich ja ne Stunde unterwegs :-D

Bearbeitet von Hoffmannfahrer

Geschrieben
meine ET2
Er hat 'Jehova' gaysagt! :heul: Argh, das darf doch nicht wahr sein?! :-D :plemplem:

:wasntme: ;-);-):-D:-D

Morgähn Mädelz!

http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=636999

:-D

Bin ganz schön emo_003.gif und erst um halb 4 mog.gif. Dann heute abend noch Abteilungsessen, da werde ich bestimmt eine super Figur 597.gif abgyben.

*gääähn*

Geschrieben
jeden Morgähn 6 km mit dem Fahrrad sind mir zu weit .............. jaja, das Alter  :-D(

Im Sommer fahre ich die komplette Strecke MA-HD-MA mit dem Fahrrad, das sind einfach 22 KM. Und wie alt sind wir denn? ... :-D

Geschrieben
Im Sommer fahre ich die komplette Strecke MA-HD-MA mit dem Fahrrad, das sind einfach 22 KM. Und wie alt sind wir denn? ... :-D

und im Winter ???

Geschrieben
Im Ernst?
-10

Obschon ich mich eher wie +40 fühle. Schlafen ist Luxus, gerade in meiner Branche :puke: :veryangry: :-D .

Geschrieben
-10

Obschon ich mich eher wie +40 fühle. Schlafen ist Luxus, gerade in meiner Branche :puke:   :veryangry:   :-D .

Da solltest Du Dir hin und wieder einfach mal den Luxus leisten.

Kenne das Problem auch, als ich so um die 30 war habe ich auch 16 Std. am Tag gearbeitet. Selbstständigkeit sucks

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.