Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

selbst in meiner Mittagspause hab ich kaum Zeit zum SINNFREIEN FLAMEN ... :-D

Geschrieben
  • Autor

wirklich zäh heute, habe aber auch ordentlich zu tun

jedes mal, wenn ich was schreiben will, kommt was dazwischen :-D

Geschrieben

jap jap jap.... scheisse wenn man soviel arbeiten muss... gelle :-D

Geschrieben

wenn du wüsstest was ich in der schule machen muss..... :grr:

aber du´hast schon recht :grins:

Geschrieben
wenn du wüsstest was ich in der schule machen muss.....  :grr:

Au ja, erzähl mal! :-D

Geschrieben
wenn du wüsstest was ich in der schule machen muss.....  :grr:

Hab ich auch mal gemacht, und sehne mich hin und wieder danach .... :-D

Neee, war nur Spass

Geschrieben
Au ja, erzähl mal! :-D

jetzt ist es ja nichtmehr so schlimm.... anfangs alles was schwer zu machen war musste per hand gemacht werden (1,50m langes und ca. 8cm dickes holz per hand besäumen, oberfläche glatt hobeln, musste alles im winkel sein und usw. oder buchenholz hobeln.... is ganz großes kino :veryangry: :grins: ) aber ich verstehs ja... was nützt es dir wenn du super mit maschinen umgehen kannst... und auf ner baustelle nen kleines eck oder so anpassen musst... die maschine aber im betrieb steht..... :-D

edit meint.... was aber am beschissensten ist.... des schuljahr ist praktisch schon das erste le(e)hrjahr..... man bekommt keine kohle.... und sitzt ein jahr aufm trockenen... wenn man keinen job nebenbei macht.... (für den bin ich aber eindeutig zufaul/zu KO.....

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
  • Autor

wie? du lernst schnitzen in der Schule?

ich dachte, es wäre was schlimmes, wie schmierestehen in der Raucherecke :-D

Geschrieben

nix schnitzen.... schreiner...

wenn ich rauchen will... sag ich meinem ausbilder - "ich geh mal eben eine rauchen" :-D

Geschrieben
nix schnitzen.... schreiner...

wenn ich rauchen will... sag ich meinem ausbilder - "ich geh mal eben eine rauchen"  :-D

und der Lehrer steht Schmiere ................ das gab`s früher nicht !!! :-D

Geschrieben

oder alternativ.... "ich geh auf toilette" wenn man nen bösen ( :-D ) lehrer hat.... aber so schlimm ists noch nicht das ich alle 5 minuten eine rauchen gehen muss.... kommt nur mal vor wenn ich nach dem 5ten versuch immernoch nicht das gewünschte ergebnis habe.....

Geschrieben

wenn ich das früher gewusst hätte , wärst du der perfekte Kandidat gaywesen um meine Beiwagenform zu schleifen .................. jetzt bin ich leider schon fertig damit :-D

Geschrieben

ney.... mich interessieren beiwagen nur ziemlich... hab nur kein geld für den spass... und musste mein projekt deshalb auch abbrechen :-D( (ok ok... hab eigentlich erst garnicht richtig angefangen :wasntme: :-D )

edith hat noch ein bild gefunden

seitenwagen.JPG

edit meint... das sich das auch erstmal hinten anstellen muss, brauch für nächstes jahr noch nen stilechten 4rädrigen untersatz.... und ne alltagsreuse mit ordentlich druck

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
ney.... mich interessieren beiwagen nur ziemlich... hab nur kein geld für den spass... und musste mein projekt deshalb auch abbrechen  :-D( (ok ok... hab eigentlich erst garnicht richtig angefangen  :wasntme:   :-D )

edit meint... das sich das auch erstmal hinten anstellen muss, brauch für nächstes jahr noch nen stilechten 4rädrigen untersatz.... und ne alltagsreuse mit ordentlich druck

Äh, sag mal, dein bisheriger 2-Rad-Fuhrpark, und dazu noch zwei Autos???

Was bekommst du denn so in der Ausbildung? :plemplem:

Geschrieben
und ne alltagsreuse mit ordentlich druck

also eine lambretta :-D

Geschrieben
Äh, sag mal, dein bisheriger 2-Rad-Fuhrpark, und dazu noch zwei Autos???

Was bekommst du denn so in der Ausbildung? :plemplem:

zu den 2 autos - den golf nützt mein vater und hat auch mein vater gezahlt.... war ursprünglich für mich gedacht.... nur möcht ich jetzt doch was anderes :-D älteres schöneres

rekc.jpg

:love:

roller alle billig billig..... (o-ton vater: "was mir gehört gehört auch dir" (px meins, grüne fuffi meins t5 meins... rest familienbesitz)

edit meint.... die ranzige vnb reicht meinem dad..... :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

das ist eine andere kategorie.... sonst müsste seine neue alte ja auch mir... naja lassen wir das :-D

Geschrieben
"was mir gehört gehört auch dir"

Zu solchen Äußerungen sollte ich mich mal hinreißen lassen. Obwohl das eh keinen Unterschied mehr macht.

Aber meine Roller gehören MIR, mir allein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.