Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Aber Jan, wie gayts denn nun mit Highdelbörk weiter, die haben doch den Druckmaschinensektor verkauft, machen so gut wie nichts mehr auf der DRUPA ? was gaynau arbeitest Du dort?

Geschrieben

Nee, die konzentrieren sich auf den Rollenoffset-Sektor, von ehedem das Kerngeschäft. Und da sind die immer noch Marktführer. Und auf der DRUPA sind HDM auch, wie immer, fett vertreten gewesen.

Ich mache technische Redaktion, schreibe also Bedienungsanleitungen etc., allerdingsw als externer Mitarbeiter. Meine Firma heißt reinisch

Geschrieben

ja war lecker...

war schon etwas braun und matschig aber so schmecken sie am besten...

edith meint auch was für den skawoogie damit er mit den dritten noch so richtig zubeisen kann :-D

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben
edith meint auch was für den skawoogie damit er mit den dritten noch so richtig zubeisen kann  :-D

Sach der Edith mal, sie soll nicht so frech werden, sonst schicke ich ihr die automatische Rechtschreibkorrektur auf den Hals

Geschrieben

Da wäre ich mir nicht so sicher, an ihrer Stelle

Geschrieben

ach geh sein nicht so ...

hast schon bemerkt wir sind alleine heute...

man ich ess grad noch ne banane

Geschrieben

Ja, alles ausgestorben.

Guten Appetit. Ich habe gerade eine Butterbrezel verputzt

Geschrieben

ich zwei läberkäs(scharf) brote 0,5 l cola und die zweite banane...

glaub mit einem käffchen runde ich das ganze jetzt noch ab und dann auf den bürotisch und ein nickerchen machen...

haben alle internet verbot bekommen....oder kündigungen

Geschrieben

Is ja krass. Hat das solche Ausmaße genommen? Oder ist der Chef ein Arsch?

Geschrieben

keine ahnung ich bin ja grad in der mittagspause....

naja mal schauen ob sie bald kommen..

oder sie haben so ihre arbeit vernachlässigt das sie jetzt alles aufarbeiten müssen...

Geschrieben

Mahlzeit die Damen!

hab heute auch nen Arsch voll arbeit... :-D

sag mal kurz uns gut und laut und deutlich HALLO! :-D

Geschrieben

Ein Kurzbesuch von der Stef. HALLO zurück.

Ziehst bald um, gelle? Freust Dich schon? :-D

Geschrieben

skawoogie sie hat eh schon den arsch voll vor arbeit und jetzt kriechst du noch hinten rein... die arme platz ja gleich :-D

hello stef...

Geschrieben

:love: :love: :-D ja.ziehe um! am samstag! und freu mich schon soooooo!

pumpi, passt scho!

Geschrieben

Ich ziehe am 18. Dez. um, und mir bangt schon vor der Arbeit ...

Geschrieben

Ich ziehe nicht um, noch nicht. Aber demnächst, und mit meiner Herzdame! :love: Und aus meinem Büro, nach Hause :puke:

Geschrieben
Ich ziehe nicht um, noch nicht. Aber demnächst, und mit meiner Herzdame! :love: Und aus meinem Büro, nach Hause :puke:

Häh?

Geschrieben
man ich ess grad noch ne banane
Lass' mal lieber, Du bist schon ganz weich in der Birne :plemplem: :-D

Ich hatte soeben:

1 Krabbensalat

5 Scheiben Ökomehrkorn mit Philadelphia Balance Olive

1 Tasse Krokantmüsli

3 Tassen Milch

0,3l Leitungswasser

5 m3 Stadtluft

*rülps* :-D

Geschrieben
Häh?
ad 1, die Wohnung, die wir zu beziehen hoffen, ist noch belegt.

ad 2, Kündigung bzw. Abwicklung/Abfindung usw.

:-D

Geschrieben
ad 2, Kündigung bzw. Abwicklung/Abfindung usw.

Jetzt habe ich das verstanden, danke

Und dann? Willste nochmal studieren ...

Wawar das Studentenleben schön

Geschrieben

Nicht ganz, Erststudium :-D damit die Theorie zur Praxis kommt.

Geschrieben

Helden, die Arbeit ruft und ich folge dem Ruf des Schwachsinns! Willig wie :-D ?

Geschrieben
Nur zu. Ich habe auch einiges zu tun.

jaja, das sieht man am DPÜM- Topic! :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.