Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Brauch ich nicht. Der Bauer, bei dem unsere Pferde untergestellt sind, hat eine komplett eingerichtete Werkstatt, mit Fräse, Drehmaschine, Grube, ...

Alles, was das Herz begehrt. Da habe ich auch meine NSU wieder zum Leben erweckt

du hast pferdäääää? :love: *seufz*

naja stef muss sich noch etwas anstrengen...

und der jesus muss sich noch viel mehr anstrengen..

den stef hat es schon ins blabla geschaft :-D

und soll mal bluenote und mich anschauen und beiträge vergleichen :-D

jaja, aber da soll mal einer an meine postingzahl rankommen...! :-D bin ja auc hnu schon was länger dabei, und F&S gibts ja noch nich so lange! ;-)

Geschrieben
du hast pferdäääää? :love: *seufz*

Naja, meine Frau eher. 1 Araber (polnisch :-D ) und ein Reitpony. Reitest Du?

Geschrieben

jjjoar. schon mal dann und wann, wenn meine Mädels mich mal wieder lassen. meist im Sommer mit ganz vielen im gelände...

bin nen feld- wald- und wiesenreiter! :-D allerdings hab ich es mal richtig gelernt (so 8 jahre lang unterricht gehabt als dötzchen)

Geschrieben
bin nen feld- wald- und wiesenreiter!

So betreibe ich das auch. Aber gelernt habe ich das nie. Draufsetzen,ein paar Tips von meiner Frau und los im Galopp.

Macht schon einen Riesenspass, wenn es nicht so viel Arbeit nebenher wäre.

Wir halten die Pferde im Offenstall, und alles, was da an Arbeit ansteht, wird zwischen den Haltern der insgesamt 14 Pferde aufgeteilt.

Und im Dezember ziehen wir 200 m vom Stall entfernt in eine (endlich) große Wohnung ...

Musst uns mal besuchen kommen, bei Gelegenheit

Geschrieben
jjjoar. schon mal dann und wann, wenn meine Mädels mich mal wieder lassen. meist im Sommer mit ganz vielen im gelände...

bin nen feld- wald- und wiesenreiter! :-D allerdings hab ich es mal richtig gelernt (so 8 jahre lang unterricht gehabt als dötzchen)

ich steh auch mehr auf outdoor.. aber auch eher im sommer sonst ist es fast zu kalt :-D

Geschrieben

Ich könnte wetten, Du meinst etwas ganz anderes. :-D

Geschrieben

Wenn die Österreicher doch nicht immer so schwer zu verstehen wären

Geschrieben
Ich könnte wetten, Du meinst etwas ganz anderes. ;-)

mhh da haste recht... :-D

Wenn die Österreicher doch nicht immer so schwer zu verstehen wären

naja du wirst es eh bald ausleben im odewald :-D

Geschrieben
naja du wirst es eh bald ausleben im odewald  :-D

Worauf Du einen lassen darfst!! :-D

Geschrieben

Pfui, hier stinkt's. Ist das Böse etwa im Urlaub? :-D

Geschrieben

Ja, und das, ohne uns zu fragen.

Kann ich nicht gutheißen!!

Geschrieben

Nein, fühle mich nur in meiner Autorität untergraben ... :wasntme:

Geschrieben
So betreibe ich das auch. Aber gelernt habe ich das nie. Draufsetzen,ein paar Tips von meiner Frau und los im Galopp.

Macht schon einen Riesenspass, wenn es nicht so viel Arbeit nebenher wäre.

Wir halten die Pferde im Offenstall, und alles, was da an Arbeit ansteht, wird zwischen den Haltern der insgesamt 14 Pferde aufgeteilt.

Und im Dezember ziehen wir 200 m vom Stall entfernt in eine (endlich) große Wohnung ...

Musst uns mal besuchen kommen, bei Gelegenheit

:love: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *hauchseufz*

Geschrieben
ihr seid doch bekloppt! :-D

Ja, was denkst Du denn, wo Du hier bist?

Geschrieben
ihr seid doch bekloppt! :-D

warum...

wenn er morgen immer noch nicht da ist muss er ein arztattest vorweisen..

sonst wir er gekündigt von FSSC :-D

edith sagt und urlaub hat er auch nicht beantragt..

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben
... und urlaub hat er auch nicht beantragt..

obwohl ich ihn des öfteren darauf angesprochen habe!!

Das ist schon ziemlich frech, finde ich

Geschrieben

"Das prangere ich an!", wie Helge schon so schön sagte ...

Geschrieben
166 seiten in 3,5 wochen? gayet's noch? :-D :plemplem:

pumpenkind: was ist mit dem gayhoise? war jetzt schon 2 mal beim tom und nix gefunden ... wenn es bei dir nicht funzt brauche ich es für mich! also, zum tom oder zu mir bringen, marsch marsch!

jawohl herr lummy D :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.