Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
;-) ja und am allerallerallerliebsten immer so kurz vor der Mittagspause oder ganz kurz vor feierabend. bitte betsellungen OHNE artikelnummern und am besten noch lambretta... :-D und davon dann ganz viel mit beratung, unsicher sein "soll ich soll ich nicht? was kostet das? nee dann doch nicht... ach doch, brauch es ja eh"  ;-)

Gut, dann werd ich mich die Tage mal gegen 18.25 Uhr mit ner Kanne Tee vor mir ans Telefon klemmen! :-D

Artikelnummern bin ich eh immer zu faul rauszusuchen! :-D

Lambretta brauch ich leider nicht! ;-)

Und entscheiden Konnt ich mich eh noch nie! ;-)

Mir schweben da so Fragen vor wie: "Soll ich lieber den 136er Malossi, oder den 133 Polini nehmen?-Was ist denn besser??? Welche Übersetzung brauch ich denn da? Und was für nen Vergaser am besten? Und was heißt eigentlich dieses "Überströmer anpassen", was ich dauernd im Forum lese??? :-D:-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Gut, dann werd ich mich die Tage mal gegen 18.25 Uhr mit ner Kanne Tee vor mir ans Telefon klemmen!  :-D

Artikelnummern bin ich eh immer zu faul rauszusuchen! ;-)

Lambretta brauch ich leider nicht! :-D

Und entscheiden Konnt ich mich eh noch nie! ;-)

Mir schweben da so Fragen vor wie: "Soll ich lieber den 136er Malossi, oder den 133 Polini nehmen?-Was ist denn besser??? Welche Übersetzung brauch ich denn da? Und was für nen Vergaser am besten? Und was heißt eigentlich dieses "Überströmer anpassen", was ich dauernd im Forum lese??? :-D   :-D

jaja, mach nur weiter so.... :-D

Geschrieben
jaja, mach nur weiter so....  :-D

Der Onkel macht doch nur Spaß! ;-) (aber lustig wärs schon! :-D )

ich grüß ma ganz heiter alle, die da sind!

Nabend Arti! *wink*

Geschrieben

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRFTTTT

TTTTTTTTTTTTTTTTTTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUU

irre.gif

Geschrieben
BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRFTTTT

TTTTTTTTTTTTTTTTTTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUU

irre.gif

Ahja, hattest du heute schon ein paar Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, oder was willst du uns mitteilen? :-D

Geschrieben

Ich bin so ein Frack :-D , voll am Sack.

Heute gehts früh zu Bett.

Warum war gestern abend hier nix los?

Geschrieben

Ne, ein fettes Freeflow Wasserbett Softsiden 140 auf 200 :-D :love: :-D

Edit meint ich kann über Wasser schlafen

Bearbeitet von Jesus

Geschrieben
Ich bin so ein Frack :-D , voll am Sack.

Soso!

K_llquists-Frack.jpg

Jetzt wissen wir schonmal, was du anhast, aber was willst du uns damit sagen? :-D

Geschrieben
Gut, dann werd ich mich die Tage mal gegen 18.25 Uhr mit ner Kanne Tee vor mir ans Telefon klemmen!  :-D

Artikelnummern bin ich eh immer zu faul rauszusuchen! :-D

Lambretta brauch ich leider nicht! ;-)

Und entscheiden Konnt ich mich eh noch nie! ;-)

Mir schweben da so Fragen vor wie: "Soll ich lieber den 136er Malossi, oder den 133 Polini nehmen?-Was ist denn besser??? Welche Übersetzung brauch ich denn da? Und was für nen Vergaser am besten? Und was heißt eigentlich dieses "Überströmer anpassen", was ich dauernd im Forum lese??? :-D   :-D

du könntest auch fragen ob sie nen startautomat, mit dem man, wenn man in der stadt, innerhalb von 3-9 stunden, theoretisch alle 33 minuten den motor ohne ttschockk und ohne auf neutral zu schalten***, aus einer vorher genauerrechneten entfernung von 15,9394857m, anmachen kann, führen.... und ob er billiger ist als der beim sip.... und ob sich der kauf auch lohnt wenn man alle 34minuten den motor versucht anzumachen wenn man den ttschockk nicht betätigt hat

oder ob die reifen auch halten wenn du nen 136 oder nen 133 auf deine erwarteten 200 km/h bringst.... oder so....

jaja, mach nur weiter so....  :-D

66cyclone.jpg :wasntme: ;-)

***editH: und fals es nicht möglich ist anzumachen wenn er nicht auf neutral steht, frag bitte obs nen nachrüstbares lämpchen gibt wo man schon von mindestens 200m entfernung erkennen kann, ob der motor im leerlauf ist....

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Was postet den der Phil immer komische schlecht in der Kurve fahrende Autos?

Geschrieben
Ich könnte natürlich auch mal vorbeifahren!
ja könne wir..

wolen wir mit meinem auto fahren??

metzingen04_15.jpg

Geschrieben
Was postet den der Phil immer komische schlecht in der Kurve fahrende Autos?

Weiß nicht, frag ihn doch mal! :-D

Geschrieben
ja könne wir..

wolen wir mit meinem auto fahren??

könnte für dich etwas weit sein!

Geschrieben
Das sind Kurvengeschwindigkeiten! :-Dstunt_drei.jpg

Klugscheiß on:

Das sind keine Kurvengeschwindigkeiten, das Auto fährt doch geradeaus!

Klugscheiß off!

Geschrieben
könnte für dich etwas weit sein!

um stef zu ärgern :wasntme:

so... klein phil geht jetzt zeichnen

Geschrieben
um stef zu ärgern  :wasntme:

so... klein phil geht jetzt zeichnen

jajajaaaa... kommt alle mal vorbei. nur leider bin ich die starke dame im hintergrund! :-D ich bediene nicht den pöbel! :-D

*spaaaaaß* :love:

edit

was zeichnest du? *neugiermodusON*

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
was zeichnest du? *neugiermodusON*

bestimmt zeichnet die ratte was für den kindergarten ... mein haus, mein roller, papa ... usw. :-D

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.