Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Grüß Gott!

mach schon seit ein paar tagen ein Doppelbett in der arbeit.

heute hab ich es zum ersten mal zusammengebaut, und mußte voller Zufriedenheit feststellen, ein absolut 100% pornofestes Teil gebaut zu haben :-D

Da können 2 Elefanten drin poppen ohne daß da was wackelt ;-)

Zudem haben wir heut ne neue "angestellte" in dem Bordell über uns bekommen.

So eine geile Sau, aber wir sind Uns alle samt nicht sicher ob des FRau oder doch MAnn ist ;-) , und ich werds sicherlich nicht rausfinden!!!!

Alles bei schönestem Sonnenschein.

Achja, Der Opa (seniorchef) iss heut dan halben Tag mit ner Plastiktüte am Kopf rumgelaufen, als er den Spänebunker sauber machte, ein Bild der Götter :-D

So, jetzt geh ich gleich bissi Modorschrauben

JEsus

hrhrhr macht ich so ne Art "Nachbarschaftshilfe" bei euch da?

Du baust für den Puff n vernünftiges Bett und darfst es dann mit einer Dame von oben testen??? ;-)

Warum hassu von dem Oppa kein Bild gaymacht??? Kein Bildhandy or WHAT?? :uargh: Ich hätt mich auch wegschmeissen wollen vor lachen! :-D;-)

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich armer schlucker hab leider keine Bildbannmaschiene :-D(

Geschrieben
Vespa Rally 200, EZ 01.07.1974.

...

Preislich denke ich an 1.000 EUR

...

af5bcf8345e8a118b3d8fc8b2942c6eb.jpg

359ad646393c98b6b6cd268365e433fa.jpg

Ach ja und ich kenne genug Leute, die Rallys günstiger bekommen haben...verschont mich also bitte mit gutgemeinten Kommentaren.

:grr: :plemplem: :veryangry:

arschloch.... :puke:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

hey da sind echt massive stahlträger als bodenblechstreben verbaut :-D

is hald so in münchen ... und es is immerhin ne rally ... und irgendwie und sowieso ...

eigentlich gayhört das ding nach "schrecklich zugerichtete Teile" :-D b

Geschrieben

geht doch echt nicht klar sowas.... :-D

dann kann ich ja mit ruhigem gewissen meine fuffis für den preis verticken der drauf steht :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

boh ich dachte schon ich bin in blecharbeiten ne 6 aber . ... wenn ich das sehe dann .. bin ich doch ganicht so schlecht... :o)

Geschrieben

Moin Ihr Luschen,

muss arbeiten aber habe heute nen freien Internetzugang! Also was geht ab?

Geschrieben

na alles kann nix muss... weiss du doch :o=

spuren_cops.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

Moin!!!!!

Was gaaaaaaaaaaaaaaaaaayt??? :-D

Noch 2 Mal schlafen dann is Wochenende und schrauben angesagt eeeeeeeendlich! :love:

Ansonsten nich viel Noies... und bei Euch?

Geschrieben

Pottiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :love: :-D

Na weniger Stress wíeder uf Maloche? :-D

Geschrieben
Pottiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :love:   :-D

Na weniger Stress wíeder uf Maloche? :-D

hab noch feierabend, oder wie sagt man in deutsh?

Geschrieben

Guten Morgen!

ich war gestern beim Friseur....

bin heute morgen irgendwie unbemerkt ne stunde früher aufgestanden...als ichs dann gemerkt hab: hab ich dann brötchen geholt und schön mit schatzi gefrühstückt. jetzt sitz ich hier und muss wieder malochen! bei DEM wetter...

würd jetzt gern an der pfümpf schrauben.... ;-)( oder am "ring-roller", der muss auch noch feddich gemacht werden... *seufz*

zeit müsste man haben... zeit...!

aaaaaaaber. trotz allem habich ziemlich gute laune! :-D:-D

Geschrieben
Guten Morgen!

ich war gestern beim Friseur....

aaaaaaaber. trotz allem habich ziemlich gute laune! ;-):-D

Fritz Öhr???? Was gabs denn??

Trägt die Frau von Welt nun Glatze?

:-D

Hats doch laaaaaange blonde Haare, oder? Die haste Dir doch nicht etwa abschneiden lassen....????

;-)(

Geschrieben
Fritz Öhr???? Was gabs denn??

Trägt die Frau von Welt nun Glatze?

:-D

Hats doch laaaaaange blonde Haare, oder? Die haste Dir doch nicht etwa abschneiden lassen....????

;-)(

:heul: NEIN! um Himmels willen NEIN! :-D

ich nienich! stef mit kurzen Haare!? vergiß das Bild ganz schnell! ;-)

hab jetzt die Haare ca. 10cm kürzer und ein Schnitt drin! :-D nicht mehr nur langweilig lang! ;-) aber ich danke Dir aufrichtig für die Anteilnahme!!! :love:

Geschrieben

Hallo die Damen,

ich bin wieder im Geschäft, mit schneller Netzanbindung :-D

Jetzt können wir wieder in gewohnter Manier ...

Eine kurze Zusammenfassung von dem, was ich verpasst habe?

Geschrieben

Ungefähr 57 Seiten zurück hat Rike Fotos aus Hamburg gepostet. Sehr nette dabei. Und auch vielsagende :-D . Ich denke das war so Mitte letzter Woche.

Desweiteren ist Motorbiene aka Natascha anscheinend nicht so krank wie befürchtet. Ob sie aber zum Angrillen kommen kann, ist noch nicht klar.

Mangels Widerspruch (ich nehme alle Schuld auf mich :-D ) wurde Rike in den FSSC aufgenommen und scheint auch zum Angrillen zu kommen. Was zu begrüssen ist. Was mit Jesus diesbezüglich ist, weiß ich nicht, obwohl ich mal nachgefragt habe.

Der Hofnarr gilt als vermisst.

Enti hat mal irgendwann genau einen Post abgesetzt und ist wieder verschwunden.

Mir gehts gut und selbst? ;-)

Hab ich was vergessen? :haeh:

Edith die Bitch hat Buchstaben vergessen.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Die Fotos habe ich gesehen, Dich auf www.ska-pics.de übrigens auch :-D

Mir geht's gut soweit. Bereite gerade den Garten vor für den Überfall und versuche nebenher noch, meinen Rennroller zum Laufen zu bekommen und zu lackieren

Arbeit über Arbeit

Geschrieben

moin...

jan: alles gut überstanden? :-D

daniel: ist rike jetzt schon drin? dachte das war nur ne bewerbung... :-D ansonsten - RIKE bilder von dir zu mir... für hoambadg

edit bringt noch den link zur bewerbung für skawoogie - klick

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Ach so, na das weiß ich nicht. Von mir aus klar. Ich seh das nicht soo streng. :-D

Wir sind ja immernoch ein elitärer Kreis :-D

Geschrieben

Von mir aus gerne, Rike ist in Ordnung, hab ich ja nun schon persönlich beurteilen können.

Und bei weiblichen Bewerbern sehen wir das ja eh nicht so eng ... :-D

Geschrieben

oooooooooooooooohhh :love:

danke danke....heißt das mir blieben die harten aufnahmerituale erspart? :-D:-D;-)

aber das mit dem engsehen...

ttttttrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmppp trrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmpppp

ich muß mich sooo dolle zusammenreißen diese wunderbare steilvorlage nicht zu nutzen.rrrrrrrrrrrrrrrr

@ska: sollen wir deiner frau eine besänftigung mitbringen? oder riechsalz falls sie in ohmacht fällt wenn sie deine internetfreunde zum ersten mal sieht? ;-)

@rat:

wat für foddos willste denn haben?

von meiner kiste gibbet nur schrottfotos und von mir ne ganze menge aber die will ich nicht unbedingt zeigen :-D

@ biene

was ist denn nun kommste? *bitteschnellgesundwerden*

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

wenn die biene am WE schon wieder schrauben kann, dann kann se ja wohl nicht soooooo krank sein, oder!? :-D

Geschrieben

solange sie nicht ansteckend ist werde ich sie sogar den ganzen abend rumtragen und füttern :grins:

he he he

Geschrieben

Rike:

Die Aufnahmerituale bleiben Dir nicht ersparrt. Aber der Ausgang ist für die Aufnahme egal :-D

Ein "nettes" Foto von Dir und irgendwas von Deinem Mopped. Von mir aus auch wie es vorher aussah.

Und das gleiche brauchen wir ja von Biene auch noch!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.