Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

Featured Replies

Geschrieben

Ich schneide ja evtl die Trendbezirke uns sofern sich meine Stoßdämpfer bis dahin nicht durch die Karosserie gearbeitet haben, könnte ich 'n Sitzplatz anbieten.

• Antworten 10,6Tsd
  • views 562,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Guten Morgen die Herrschaften, da es beim Anrollern am Stern wohl vorbei ist mit dem Zauber habe ich mir überlegt, daß wir danach noch den Grill bei uns auf dem Hof anschmeißen könnten. Dazu habe ich

• Fettkimme
    Fettkimme

Aufgemerkt Freunde der gepflegten Schaltrollerei. Wie in der FB Stammtischgruppe angedroht habe ich heute die Kampange Berlin goes Alps mit einer kleinen Schnuppertour zum warmwerden gestartet.

• open sesame: http://www.youtube.com/watch?v=7FG_JCwTW6A&feature=related

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...

heute abend gute Band und Djs im BASSY.

Falls jemand Bock hat, kurz durchklingeln.

Bearbeitet von djscreaming

Geschrieben

Ich schneide ja evtl die Trendbezirke uns sofern sich meine Stoßdämpfer bis dahin nicht durch die Karosserie gearbeitet haben, könnte ich 'n Sitzplatz anbieten.

na dann melde ich hiermit mal den turbo, mich und fügis getränke an. sach mir einfach frühzeitig bescheid. stoßdämpfer sind bei dem wetter eh überbewertet.

Geschrieben

... mal sehen, was Mutti heute zum Gefährt sagt. Dem werd ich mal die Bühne ordentlich volltauwassern!

Geschrieben
  • Autor

... mal sehen, was Mutti heute zum Gefährt sagt. Dem werd ich mal die Bühne ordentlich volltauwassern!

Träum weiter, Schätzelein. Bevor auch nur ein Rad deines Haufens über meine Schwelle rollt, stehst Du mit dem Handbesen draußen und befreist das Gefährt RESTLOS vom Schnee :thumbsdown:

97_2.gif

Bearbeitet von peanu

Geschrieben

Die Männergruppe mit dem Problem: Einmal raus aus dem Kiez.... Taxi, Taxi , Taxi und das nach 5 Jahren Gruppensitzung. "Ball paradox" :thumbsdown::crybaby:: :crybaby:

Geschrieben

Ich bin raus aus der Weihnachtsfeier :( , muss ja den Schokoladen rocken :) . Ab zwölf ist da Party, wer noch auf'n Absacker vorbeischauen will...

Geschrieben

An alle Prospektträger und Hangarbesitzer, Bier + Bierbeauftragte können chauffiert werden. Der zweiteilige Tuningstoßdämpfer wurde entfernt und der Kombi läuft wie geil. Hat leider irgendwie seinen Charakter verloren...

Geschrieben

Treffen wir uns Mittwoch wieder im Prater? Wäre dafür, kann wohl leider Freitag nicht.

Schade das mit Freitag. Ich muss vor den Feiertagen aber noch so einiges regeln - komme also Mittwoch auf keinen Fall um Freitag dabei sein zu können...

Geschrieben
  • Autor

Und wo wir schon bei Videos sind, hier was für alle Cowboys unter euch.

Bitte die Kinder kurz rausschicken :thumbsdown:

Geschrieben

:thumbsdown: ich kann heute nicht da ich nachher im garten grillen werde :crybaby: also wenn zu wenig leute im prater sind kommt einfach in den garten :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Wie jedes Jahr wieder mal die Aufforderung an alle, die in den Genuß der Bowle kommen wollen, geeignete Trinkgefäße mitzubringen!

Hossa :thumbsdown:

Geschrieben

Wie jedes Jahr wieder mal die Aufforderung an alle, die in den Genuß der Bowle kommen wollen, geeignete Trinkgefäße mitzubringen!

Hossa :crybaby:

Keine Sorge, Urinbecher sind in ausreichender Stückzahl, in Laufe des Vormittags, in der Anlieferungszone zu finden... :thumbsdown:

Geschrieben

sehr schön, denn bis 20h dann.

Geschrieben

Und wo wir schon bei Videos sind, hier was für alle Cowboys unter euch.

Bitte die Kinder kurz rausschicken :thumbsdown:

Erinnert mich an die beiden Mädels damals im 90grad. Wie wurden, nicht ohne Grund, Blasi-Hasi und Quicki-Ficki genannt - und waren stolz drauf.

Sag mal, Mutti, du bist vermutlich eh schon früher vor Ort, oder? Hab bis 1730 Uni im Wedding und irgendwie wärs sinnfrei ne Stunde heim zu fahren um dann wieder ne Stunde zu dir zu fahren...

Geschrieben
  • Autor

Klar, bekommst nen Besen zur Hand, dann darfste putzen helfen :crybaby:

Becher sind aufgrund einer großzügigen Spende nun ausreichend vorhanden, auch die ein oder andere Knabberei hat sich eingefunden.

Falls eine Flasche bzw ein Kanister Mexikaner den Weg hierher finden sollte, ich habe wieder die allseits beliebten Schnapsbecherchen am Start.

Oans, zwoa, gsuffa :thumbsdown:

Geschrieben

Bier geht auf mich, zwei Kästen Becks, die ich Jonas denn irgendwann vom Taschengeld abziehe!!!

Geschrieben

Bier geht auf mich, zwei Kästen Becks, die ich Jonas denn irgendwann vom Taschengeld abziehe!!!

dingdong/ klingeling..! (hab deine nummer nicht mehr..)

Geschrieben

Schade aber auch! Bin jetzt unterwegs. Per Autobahn, Innenstadt iss ja zugeschissen! Sorry, etwas zu spontan.

Geschrieben

und, hat wer n dicken kopp? ich werd mal jetzt am teufelsberg meinen telemark- stil verfeinern.