Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

"Paul Hundertmark", "Mescalero". Da gibt's bestimmt auch welche. Einer ist an der Willmersdorfer Straße.

Hmm... Hundertmark scheints in B nicht mehr zu geben. Zumindest steht auf deren Seite nix davon und die recherchierte Nummer gibts auch nicht mehr.

Mescalero ist der Hersteller von den Boots die ich will (sind übrigens KEINE Cowboystiefel ;P) - gibts da auch nen Laden der so heisst? Kann nix finden.

Macht aber wie gesagt auch nicht wirklich was. Der Saloon bekommt sie wieder rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier schon dauernd Fragen gestellt werden: Hat hier jemand noch ein gutes V50/PV/ET3-Gehäuse übrig??
Hat mal wer ne Mark?
ich hätte noch 10 x 10 Pf für dich. wär das was?
... hätte 'ne Garage im Wedding und 'n 50er Motor im Angebot...

also da geht doch was- die garage im wedding ist doch das geheime liebesnest?, ducati-otto muss anschaffen, kessler macht eh alles für neue motorschalen, und olaf finanziert die sause...

bingo-bongo! :-D

und ich bräuchte noch ein stahlrohr, 45mm aussen, 2mm stark, mind. 350mm lang. ja, was ihr denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da geht doch was- die garage im wedding ist doch das geheime liebesnest?, ducati-otto muss anschaffen, kessler macht eh alles für neue motorschalen, und olaf finanziert die sause...

bingo-bongo! :-D

und ich bräuchte noch ein

stahlrohr,

45mm aussen, 2mm stark, mind. 350mm lang. ja, was ihr denkt.

... Stargader-, bzw Greifenhagener Straße vielleicht? Steht draußen dranne und der Name scheint Programm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stefan, du gehst da doch eh nicht hin.

sa. 17.01.

a coffy-reunion, im "mädcheninternat", prenzlauer allee246 , gelände der ehem. bötzowbrauerei ggü. ibis-hotel neben derr tankstell, bei martin otto ums eck.

wer aus hamburg kommt, einfach immer gerade aus, tausend meter vorm alex rechts.

Mystic N

Karel Duba

The Mytch

Mr. Chung & Spoon

Johnny No

=60's Soul, Beat, Garage, R&B, hippiemusik für lsd-liebhaber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre morgen nach Barcelona.

Falls jemand eine Kleinigkeit aus dem Laden um die Ecke möchte,

bis morgen 12:00 Bescheid geben.

harry scooters Barcelona

Ne PK75-Welle mit 46er Hub und 97er Pleuel und einseitig Vollwange biiiittttschäään... Ohne Witz, wenn Du dem son Ding billitsch und gebraucht aus dem Kroiz leiern kannst, gib mal Laut, wäre interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgepasst liebe Rollerfreunde!!!

Hab heut eine kleine besorgungsfahrt gemacht und dabei festgestellt das mir mein Klemmspiegel an der Lammy fehlt :-D

Ich hab natürlich sofort angehalten und wieder na hause geschoben-wegen der Verkehrssicherheit und so...

Also ich Tipp mal da ist ein Dieb in Berlin unterwegs (oder das Scheiß Ding is abvibriert)!!! Wenn jemand meinen Spiegel wiederbeschaft gibts ne fette Belohnung- ach ja und dem Schelm der das gemacht hat rücken wir mit Kneifzange und Lötkolben zuleibe... :-D

also watch out und bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information