Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

Featured Replies

Geschrieben

kannich schicken, mehlbox immer so voll. :-D

und der tip des tages von graf ölleck:

"motorgehäusedichtungen dichten am besten, wenn man sie zwischen die gehäusehälften montiert!"

• Antworten 10,6Tsd
  • views 562,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Guten Morgen die Herrschaften, da es beim Anrollern am Stern wohl vorbei ist mit dem Zauber habe ich mir überlegt, daß wir danach noch den Grill bei uns auf dem Hof anschmeißen könnten. Dazu habe ich

• Fettkimme
    Fettkimme

Aufgemerkt Freunde der gepflegten Schaltrollerei. Wie in der FB Stammtischgruppe angedroht habe ich heute die Kampange Berlin goes Alps mit einer kleinen Schnuppertour zum warmwerden gestartet.

• open sesame: http://www.youtube.com/watch?v=7FG_JCwTW6A&feature=related

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ach tobi ärger dich nich ... der wollte bestimmt mindestens noch 78,5? für das grüne monster haben ... die sah eh schon ganz schön alt aus

grins

Geschrieben
essen? :-D

sieht man die rollenden damen und herren surfend bei Trashmen im Roadrunners?

gestern oder heute?

Geschrieben
gestern oder heute?

am 23.04 :-D

für alle die es genau interessiert: 22 Euro

vorgruppe "the neanderthals"

danch the one and only original "the trashmen"!!!

tickets bei vopo, auf der roadrunners seite steht der rest..

ick freu mir riesig udn ticket ha ick och schon :-D

Geschrieben

... hab verschiedene PHBs. Tausche gerne BHs! :-D

Welchen suchst Du denn genau? 26? 28? 30? 32? 36? Aber wird doch sicherlich noch einer der Leute hier 'n Flachschieber haben, oder???

Würde gerne abends was gegen mein Nacht-Schicht-Jetlag tun! Auch wenn's viel Bier sein müßte!

Bearbeitet von Jack Pott

Geschrieben

Von mir auch :-D

Geschrieben

Edit:

Telefonanlage läuft wieder.

Dank an Crisk und Otto.

Heute einen draufmachen?

:-D

Bearbeitet von djscreaming

Geschrieben

Auch von der Magen-Darm-Grippe Front alles Gute und die besten Glückwünsche!

Wir sehen uns nächsten Mittwoch!

Geschrieben
Auch von der Magen-Darm-Grippe Front alles Gute und die besten Glückwünsche!

Wir sehen uns nächsten Mittwoch!

... dir gute Besserung!

Geschrieben

:-D Alles Jute auch von hier Herr Jesko ! :-D

HaraldJuhnkeRun200552.JPG

:-D

Geschrieben

Auch aus dem Norden von Berlin alles Jutte zum Gebumstag und jute Heimfahrt :-D

Bearbeitet von Mr.Grumble

Geschrieben

Moin.

Ich muß dringend die Zündung und Lüfterrad wechseln. Kann mir jemand mit Garage, Abzieher und Zündlampe kurzfristig dafür Obdach gewähren, weil ich das ungern vorm Haus am Gehweg machen will. :-D

Geschrieben
Moin.

Ich muß dringend die Zündung und Lüfterrad wechseln. Kann mir jemand mit Garage, Abzieher und Zündlampe kurzfristig dafür Obdach gewähren, weil ich das ungern vorm Haus am Gehweg machen will. :-D

Wenn Dir der Weg nach Frohnau nicht zu weit ist, kein Problem. Ich habe alles da.

Geschrieben
Heute abend irgendwas gebacken?

ja was geht Simon, Daniel und Co.?

Geschrieben
Nichts von allem am Start,

sorry.

Heute abend irgendwas gebacken?

Logen, Evil Conduct und Superyob (Frankie Flame, einer der Urväter des Oi und Nachbar von Micky Fitz von Business...) in der Kato... Geht ca. gegen 20 Uhr los...

Geschrieben
... nach gestrigem Schwächeln hab ich heute 's Kind da. Also nix mit mir. Euch viel Spass!

:-D:-D

Geschrieben

danke simon ... ich stand gestern gaaaanz allein bei der party am tresen und mußte mir zum trost ein jever nach dem anderen einverleiben

Geschrieben
danke simon ... ich stand gestern gaaaanz allein bei der party am tresen und mußte mir zum trost ein jever nach dem anderen einverleiben

:-D du Ärmster - war bestimmt schwer auszuhalten mit soviel Bier :-D