Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Danke für die Einladung, war wirklich klasse. Dass ich es heute zum Abrollern geschafft habe, ist wirklich erstaunlich. Hatte aber auch Gentleman-Begleitservice erster Klasse. Nur schade, dass ich einen Platten bekam und nicht mehr weiter konnte. Nun steht die Schlampe am Wegesrand und wartet auf Abholung. Das riecht nach Auftrag für dich peanu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich eine Nacht drüber geschlafen und könnte immer noch kotzen, dass ich gestern einen Platten hatte. Wie schön, dass man von nix 'ne Ahnung hat. Darf man Passanten, die dann noch schadenfroh fragen: ,,Probleme?" schlagen?

Außerdem tut mir mein Hintern weh, als wäre ich auf einem Rennradsattel unterwegs gewesen. Habe aber ein paar schöne Fotos und kann sagen: ich war ein wenig dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helft mir mal bitte: was für Werkzeug brauche ich nun konkret für den Reifenwechsel mit Felge - irgendetwas Spezielles? Wenn das nicht so einfach ist, wie ihr behauptet, drehe ich durch....

13er Knarre, 2 große Schlitzschraubenzieher und Kraft , viel Erfolg :thumbsup: ...und warscheinlich 'n noien Schlauch und eine Luftpumpe... :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Queen steht irgendwo Wannsee, muss natürlich einen Platten beim Abrollern kriegen und Pannenspray hatte ich nicht dabei. Ich will das komplette Rad wechseln und habe alles bestellt. Sobald der Kram kommt, geht es los. Schraubendreher, Knarre und Kraft habe ich. Luft wäre noch so 'ne Sache aber sobald Rad gewechselt ist, ist das das geringere Problem.

Ich werde berichten...Danke für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht witzig! :@ Ich weiß, ihr könnt allle schrauben und habt Ahnung aber meine Queen wird noch. Ihr werdet noch neidisch sein 0:)

Eine ehemalige Kollegin würde gerne mal zum Stammtisch oder so mitkommen. Wäre das ok? Sie hat keinen Roller, wäre aber nicht uninteressiert. Sie sieht klasse aus, ist Single und ich habe ihr gesagt, dass ihr total klasse seid und der attraktivste Haufen in Berlin. Lasst mich das nicht bereuen. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir hier auf dem Viehmarkt........" jaa meine Milka die ist toll, keine Maul und Klauen Seuche, gibt viel Milch und ist auch mit dicken Eutern bestückt" ROFL...aber ich denke ich rede im Namen aller dass jeder wer will beim Stammtisch willkommen ist! Für Einwände stehe ich natürlich gerade....p.s. wann ist denn der nächste Stammtisch (diese Woche) und vor allem wo?

Soweit aus der Botschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. :

ja die t5 hat mich nachhause gebracht, pppff ich weiß ich sollte das in meinem alter mal unterlassen ...

@ Mrs. : um den Reifen gut von der felge zu bekommen,m empfehle ich den Einsatz von Fit ...

wenn du aber eh ein komplettes rad organisiert hast : 13 Knarre und nen 10 Liter Eimer : 5 Schrauben lösen, Rad irgendwie rauswurschtel durch kippen nach rechts ( von hinten aus gesehen ), das bedeutet jonglage auf einem Ständerbein, abstellen uf den Eimer ( dieser wird auf dem Kopf stehend unter das Kennzeichen geschoben ), tief ein- und ausatmen und Ärger rausbrüllen , und dann in umgekehrter Reihenfolge zusammen...

naja so in etwa ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peanu: ich wähnte noch die Erinnerung zu haben, dass weibliche Neuzugänge gleich weggeheiratet werden ;-)

@thomas: danke. Klingt ja nach ganz viel Spaß. Kann man das mit dem Ärger rausbrüllen nicht irgenwie vermeiden? Scheint dann ja doch nicht so easy zu sein. Habe mir den Roller vom Nachbarn noch mal angeguckt und bin ganz zuversichtlich. Allerdings kam heute keine Ersatzteillieferung...dabei wäre Wetter optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Internetschrauben ist Hirnwichserei. Am besten man schaut sich den Kram einfach an. Dann sieht man wies befestigt ist. Selbst kleine Kinder sind in der Lage dazu, Bauklötze durch unterschiedlich geformte Schablonen zu drücken. Die Auswahl des passenden Werkzeugs ist in etwa das gleiche. Meistens lösen sich Schrauben andersrum als der Zeiger auf der Uhr sich dreht. Falls du ne Digitaluhr hast kannst du auch einfach da langdrehen wo der Daumen rechts ist. Fest is andersrum. Echt mal. Hier im Forum wird oft lieber 30 Mal gefragt und noch 10 Mal drüber gesabbelt anstatt es schlicht mal zu probieren und einfach zu machen. Und am Ende haben sich alle überschlagen vor Hilfsbereitschaft und man lässt die Karre doch abholen weil die Leute es nicht auf die Kette kriegen da mal mit ner Handtasche voll Werkzeug vorbei zu fahren. Gewöhn dir das blos nicht an. Heiße Freundinnen kannste so viele mitbringen wie du willst. Immer. Auch hier gilt: weniger drüber reden, mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Internetschrauben ist Hirnwichserei. Am besten man schaut sich den Kram einfach an. Dann sieht man wies befestigt ist. Selbst kleine Kinder sind in der Lage dazu, Bauklötze durch unterschiedlich geformte Schablonen zu drücken. Die Auswahl des passenden Werkzeugs ist in etwa das gleiche. Meistens lösen sich Schrauben andersrum als der Zeiger auf der Uhr sich dreht. Falls du ne Digitaluhr hast kannst du auch einfach da langdrehen wo der Daumen rechts ist. Fest is andersrum. Echt mal. Hier im Forum wird oft lieber 30 Mal gefragt und noch 10 Mal drüber gesabbelt anstatt es schlicht mal zu probieren und einfach zu machen. Und am Ende haben sich alle überschlagen vor Hilfsbereitschaft und man lässt die Karre doch abholen weil die Leute es nicht auf die Kette kriegen da mal mit ner Handtasche voll Werkzeug vorbei zu fahren. Gewöhn dir das blos nicht an. Heiße Freundinnen kannste so viele mitbringen wie du willst. Immer. Auch hier gilt: weniger drüber reden, mehr machen.

... sach ich doch. Vor lauter theoretisieren dürfte irgendwann auch die Lust zum handeln fehlen, weil viele Fallstricke lauern können (aber eben auch nur können).

Bearbeitet von doenerklaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praktisch hätte das alles schon passe' sein können. Mal sehen wie viel Luft noch aus dem Platten kommt oder wie viele Seiten er noch füllt.

Ohne Ersatzteile passiert praktisch gar nichts :whistling: Teile sind unterwegs und Wetter spielt mit....

Ich bin hier doch bei einem Rollerstammtisch gelandet und nicht bei einer Dating-Börse, oder??? Vielleicht hättet ihr euch dann anders vorstellen sollen

zum Beispiel

Ich bin René Roller, XX Jahre alt und meine Hobbies sind.....Ich wünsche mir eine Frau, die....

dann hätte ich vielleicht etwas anderes erzählt ;-)

Sobald wieder etwas ansteht, werde ich sie fragen, ob sie mitkommen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information