Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

der wurde leider von den vorbesitzern mitgenommen :wheeeha: oder vieleicht zum glück ... eh ihr alle darin rumgammelt und ich immer hin und herrenne um euch mit bier und fleisch zu versorgen :wheeeha:

soeben hat mir ein netter beamter den tag versaut ...

233? für die wiedererteilung der fleppe :-D:wheeeha::-D:wheeeha::wheeeha::-D:wheeeha: machen die da ne goldkannte dran?

Gebühren:

Dienstleistung Gebühren

Neuerteilung der Fahrerlaubnis nach Entziehung oder Verzicht 220,00

Behördliches Führungszeugnis 13,00

01.04.2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo berliner,

eigentlich wollte ich gerne bernd ein dach über dem kopf bieten, aber ich musste heute nacht wegen seuchengefahr aus der wohnung raus. der typ über mir war wohl seit einiger zeit tod in der wohnung gelegen und nun kamen die maden und so runtergetropft. lecker.

also: Es wäre toll, wenn sich jemand anders finden würde, der Bernd (SUBWAY) aufnimmt. achso am 01.-02.09.08

DANKE!

Wenn Ihr mir eine PM schickt geb ich euch dann auch die nummer. will sie hier nicht reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer geht denn am Freitag ins Wild@Heart (apo spielt)?

Sollte ich von den freitäglichen Transportfahrten nicht völlig im Arsch

sein, will ich mir das nicht nochmal entgehen lassen. Die CD rockt wie

Sau!

Ist dann gleichzeitig meine große Umzug=fertig Party, bei der ich mich

derbe zulöten werde!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Muschis :wheeeha: ..Berlin am Meer is auf DVD raus...habe soeben die deleted Scenes gaysichtet....Das Rennen von Praktikant und meiner einer is dabei...gayht so...Sound ist gut , aber auch das Problem...geil is nur der Zieleinlauf :-D ...man hört noch schön die queitschenden Reifen als wir längst aus dem Bild sind.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich werde heute mal wieder den grill anfeuern bei mir im garten da der subway ja heute auf seiner tour in 21 tagen durch deutschland bei mir im garten pennt

so gegen 16- 17 uhr wollte er bei den königen sein und noch ein wenig rumrollern durch die mutterstadt... dafür sucht er auch noch ein paar leute

am abend wie immer bei mir ... jeder bringt sein zeug selber mit in den garten und musi + feuer gibts von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenbeitrag! :-D

Gibts kein anderes Forum in dem Du Deinen Schwachsinn posten kannst? VCVD mäßig,

das Ding von den Berlinern oder auch das Sip-Forum?

Hier jedenfalls warten alle immer noch auf den ersten sinnvollen Beitrag von Mr.Grumble.

Für alle anderen:

Heute wieder Stammtisch ab 2000 bei der F.I.T., Schwedter Str.262, Prenzlauer Berg.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehts wegen heute Abend noch auf der Kippe, falls das wider Erwarten nicht klappt wünsch ich all denjenigen von euch die ich nicht mehr sehe schon mal einen schönen Spätsommer. :-D:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Ich bin ab nächsten Mittwoch für den Rest des Monats im schönen Süditalien! :-D

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und heute wieder Radfahrertreff uff der tollen Tanke....

Wie wäre es mal mit einmal im Jahr mit einer neuen Location???

Frei nach den Motto: "Homies, traut Ihr euch noch raus aus Mitte" oder "Far,far away" :wheeeha:

Edith sagt: Es soll Regen geben...

:-D :-D :wheeeha: :wheeeha:

Spitzenbeitrag! :wheeeha:

Gibts kein anderes Forum in dem Du Deinen Schwachsinn posten kannst? VCVD mäßig,

das Ding von den Berlinern oder auch das Sip-Forum?

Hier jedenfalls warten alle immer noch auf den ersten sinnvollen Beitrag von Mr.Grumble.

Für alle anderen:

Heute wieder Stammtisch ab 2000 bei der F.I.T., Schwedter Str.262, Prenzlauer Berg.

:wheeeha:

Same place, same time !!!

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenbeitrag! :-D

Gibts kein anderes Forum in dem Du Deinen Schwachsinn posten kannst? VCVD mäßig,

das Ding von den Berlinern oder auch das Sip-Forum?

Hier jedenfalls warten alle immer noch auf den ersten sinnvollen Beitrag von Mr.Grumble.

Für alle anderen:

Heute wieder Stammtisch ab 2000 bei der F.I.T., Schwedter Str.262, Prenzlauer Berg.

:-D

Danke DJ, fürs Lob, hatte nur den ersten Beitrag des Topiceröffners vom 22. Okt. 2004 gelesen, wo die Location besprochen wurde, dieses motivierte mich nach einer Veränderung zu fragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenbeitrag! :-D

Gibts kein anderes Forum in dem Du Deinen Schwachsinn posten kannst? VCVD mäßig,

das Ding von den Berlinern oder auch das Sip-Forum?

Hier jedenfalls warten alle immer noch auf den ersten sinnvollen Beitrag von Mr.Grumble.

Für alle anderen:

Heute wieder Stammtisch ab 2000 bei der F.I.T., Schwedter Str.262, Prenzlauer Berg.

:-D

Ich habe erst Heute wieder von Gerüchten gehört, bei denen es um ein Preisgeld für den geht, der Mr Grumpel ersten sinnvollen Beitrag findet.

Sogar incl. fuffi.de und wo er sonst noch seine Weisheiten verstreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärger Ärger Ärger… :-D

Aber ich hatte echt kein Bock spät in der Nacht durch den Regen quer durch Mitte nach X-Berg zurückzufahren. Ich weiß, ich bin ein Weichei. Ich glaub ich muss mich echt erst wieder für Schlechtwetter einfahren. Bleibt ja nicht aus als Ganzjahresfahrer…

Fährt eigentlich jemand zum Blechkampf am Wochenende? Sind ja nur 212 Km von uns aus. :-D Und wenn ja, gibt's auch nur Samstags Fahrer?

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke DJ, fürs Lob, hatte nur den ersten Beitrag des Topiceröffners vom 22. Okt. 2004 gelesen, wo die Location besprochen wurde, dieses motivierte mich nach einer Veränderung zu fragen....

... Location steht, also Fresse halten, bis die großen Jungs zum Tanzen auffordern!

Ooooch, denn lieber hier die 22. Sekunde, der schnellste Gitarrenmord in der Geschichte der Wuhlheide! :-D

Sonst 'ne Planung für einen lustigen Freitagabend??? Wo ich schon auf den Blechkampf verzichten muß. Oder will Sonntag einer da hin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information